Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angst

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

18.04.2004 um 00:04
@leopold

wenn ich es nicht besser wüste würd ich sagen hast schon recht, aber ich habe seit dem ich 11 bin mich mit professor zamorra beschaftigt habe die ganze hefte gelsen wo es nur um dämonen und geister oder sonstiges geht angst war für mich echt fremd, aber die letzte zeit nicht mehr, vielleicht hat sich das alles ja auch gesammelt werde auf jeden fall dein rat im kopfbehalten und alles was mit angst in verbindung kommen könnte mir fern halten.

Anzeige
melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

18.04.2004 um 00:06
das ist eine echt gute idee mit dem licht immer kleiner werden lassen werd ich probieren auf jeden fall.


melden

angst

18.04.2004 um 00:09
tu das, aber sags mir wenns geklappt hat, weil dann probier ich des auch bei meiner kleinen cousine (bei der muss immer die mutter so lange ab bett bleiben, bis sie einschläft und des dauert *g*)

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

angst

18.04.2004 um 00:10
Bettdecke übern Kopf und egal was passiert, sie nicht wegnehmen. ;)

Du schaffst das, ich glaub an dich!
Außerdem hab ich mal gehört man soll Bachblüten nehmen, das beruhigt, wenn man Angst oder Panik im Dunkeln hat.

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

18.04.2004 um 00:13
bei mir ist das problem auch wenn ich dann eingeschlafen bin habe nämlich auch meine mama bei mir gehabt ist echt kein scherz aber als ich nachts aufgeacht bin im dunkeln war es für mich schrecklich... es war so als ob ich mit tausend sachen vorstelle tausend schreckliche sachen und stimmen ich kann es einfach nicht erklären es ist schrecklich, ist zwar meine fantasie aber es scheint so das meine gedanken echt gegen mich sind


melden

angst

18.04.2004 um 00:21
Oh mann, sowas hat ich auch mal.
Das ist schrecklich. Kann dich verstehen.
Jetzt ist das zum Glück vorbei. Hmm... und richtig dagegen machen konnt ich auch nichts.
Irgendwann war es dann wieder vorbei.
Ich glaube, dass es so ist, dass man irgendwann mal ein hmm.. mehr oder weniger schlimmes Ereignis hatte. Naja wenn überhaupt, bei mir kam die Angst einfach durch die Gedanken, nicht weil mir was Schlimmes passiert war oder so. Dann hab ich mir Gedanken über so viele Sachen gemacht, die mir Angst machen, und dann hab ich mich reingesteigert. Tagsüber ging das dann, da hab ich nicht so viel darüber nachgedacht, aber nachts, wenn ich dann alleine in meinem Bett gelegen hab, sind die Gedanken halt wieder gekommen und ich hab Panikattacken gekriegt.
Nach ein paar Wochen oder Monaten ...? War es dann wieder vorbei.
Dann hatte ich mine Ängste verdrängt.


Jetzt kann es natürlich sein, dass sie wieder kommen.
Hmm...

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

18.04.2004 um 00:26
oooo:( hoffe nicht jetzt wegen mir? denn das wünsche ich echt keinen.
ich denke ich werd das schon packen vorallem ich habe doch früher die dunkelheit so sehr lieb gehabt wenn ich es so richtig gemütlich und kuschelig hatte im bett:) jeder kleine lichtstrahl hatte mir den nerv geraubt aber jetzt leider muss ich mich qälen:) aber geht bestimmt vorbei (hoffe ich zumindestens)denn seit 3 wochen habe ich echt keinen guten schlaf gehabt


melden

angst

18.04.2004 um 00:32
@oezlem

Wenn du keine Muslime wärst würde ich dir raten einfach mal ein paar Bier zu trinken und mal 12 Stunden am Stück zu schlafen ! Aber das geht leider nicht !

Ich hatte im Dunkeln noch nie Angst, deshalb fällt es mir schwer deine Lage zu beurteilen ! Schade, würde dir gerne helfen !


Niemals aufgeben !


melden

angst

18.04.2004 um 00:35
Das geht vorbei, glaub mir.
Dann wirst du von was anderem in Anspruch genommen irgendwann und denkst dann plötzlich nicht mehr an deine Ängste vor der Dunkelheit, dann vergisst du auch bald, dass es jemals mal solche Ängste gab.
Geht schneller vorbei als du denkst, und ich schlage dir noch was praktisches vor:
Höre abends im Bett Kinderkassetten ^^.
Im Ernst! Wenn ich abends Angst vor irgendwas hab, hör ich immer Kinderkassetten, das hilft echt. Und hör konzentriert zu!
zB Benjamin Blümchen


Viel Glück wünsch ich dir

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

18.04.2004 um 00:35
wenn ich ehrlich sein soll fühle ich mich im moment total erleichtert versuche jetzt auch schlafen zu gehen vieleicht klapt das ja diesmal


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

18.04.2004 um 00:37
:) cool versuch ich doch gleich mal aus schreibe dir morgen ob es klappt:) danke


melden

angst

18.04.2004 um 00:45
Viel Glück ^^

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

18.04.2004 um 12:10
naja kinderhörspielkassetten habe ich leider nicht gefunden aber örgendwie hat mich das schreiben gestern gelockert habe mit wenig licht geschlafen und diesmal total gut:)hoffe das bleibt jetzt auch so


melden

angst

18.04.2004 um 13:14
hats geklappt??!!!! *freu*
gut! des sag ich jetzt dann gleich mal meiner tante ^^

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden

angst

18.04.2004 um 23:11
Hallo Oezlem! Ich habe jetzt erst gelesen was Du für ein problem hast. Es kann gut sein,das irgend etwas versucht mit Dir in Kontakt zu treten.Vieleicht ist es sogar nicht verkehrt.Du kannst nicht etwas unterdrücken,was unbedingt raus muß. So ein ähnliches problem hatte ich auch als Kind. Und seit einem Jahr habe ich gelert damit umzugehen. Ich selber habe Kontakt zu Geistern. Es ist kein bisschen schlimm.Im gegenteil,es macht sogar teilweise Spaß.



Vali



melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

18.04.2004 um 23:35
@vali

könnte gut möglich sein aber ich bin davon überzeugt das es meine fantasie ist denn gestern konnte ich gott sei dank sehr gut schlafen.immoment ist es nicht so schlimm weil jeder zuhause wach ist und örgendwie lärm macht sei es im wohnzimmer der fernseher oder mein bruder in der küche das gibt mir schon ein sicheres gefühl muss ich zugeben. ich bin gestalterin will design studieren ich zeichne echt gerne aber seit 3 wochen ,das ist auch die zeit seit dem ich im dunkeln nicht schlafen kann zeichne ich meine gedanken und fantasien auf papier und jeden den ich das zeige bekommt echt angst denn solche zeichnungen kennt man von mir eigendlich garnicht ich denke mir ein körper eines dämons aus und zeichne es als ob ich es studiert haette es kommt spontan und macht mir teileise selber angst..


melden

angst

19.04.2004 um 00:02
Habe bitte jetzt keine Angst,aber ich denke das sich bei Dir gerade was tut. Ich denke mal das Du auch was mit Geistern(unbewusst) zu tun hast. Ich würde an deiner stelle echt versuchen raus zu finden was und wer das ist. Achte dabei wie Du Dich dabei fühlst. Wenn es ein scheiß gefühl ist, dann breche sofort den Kontakt ab.Ganz wichtig.Mach das erst und dann kann ich Dir auch weiteres dazu erzählen. Bis dann.



Vali



melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

19.04.2004 um 18:09
ehrlich gesagt habe ich nie daran geglaubt, aber die letze zeit geht es mir echt nicht gut entweder tut sich da wirklich was oder ich dreh durch,.. anders kann ich es mir das nicht mehr erklären. ich hoffe wirklich es hört bald auf den die schlaflosigkeit die ich schon habe wirkt sich bei mir im privat leben aus.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

19.04.2004 um 21:25
jetzt zur sache mit der fantasie ich ich habe unkontrollierte fantasien ich habe gesehen (so eine art tagtraum/fantasie)wie meine beste freundin von etwas festgehalten wird ich kann es nicht ganz definieren es hat sie umschlingen wie eine schlange aber es war so menschlich(meine fantasie halt)sie hat gerufen das sie keine luft bekommt und hat nach hilfe geschrien...als ich sie darauf hin angerufen habe meinte sie ich habe sie gerade durch das ringen des telefons aufgewckt sie hatte wohl einen komischen traum wo sie zwar alles im zimmer beobachten konnte aber trotzdessen nicht aufstehen konnte und dabei hat sie keine luft bekommen sie konnte sich nicht bewegen sagt sie????wie soll ich das jetzt verstehen, ich komme mir langsam von meiner fantasie verascht und beängstigt vor...leute es macht echt kein spass mehr ich fühle mich durch das ganze ermüdet ( die angst durch die dunkelheit)


melden

angst

19.04.2004 um 21:30
AWG! ^^ (alles wird gut)
Steiger dich nicht zuweit rein, das gibt automatisch noch mehr Panik!
Versuch das so ruhig anzugehen wie möglich, wie du schon gesagt hast, lass dich durch die Küchengeräusche beruhigen.
Das geht garantiert wieder weg, da bin ich mir sicher!
Steiger dich nur nicht soweit rein.

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


Anzeige

melden