Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angst

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

19.04.2004 um 21:36
das beste auch noch ich habe bald endprüfungen und ich bin körperlich wie geistlich total KO!ich brauche schlaf einen ohne angst und panik dachte schon sollte vieleicht zum artzt und schlafpillen geben lassen ob das hilft?

Anzeige
melden

angst

19.04.2004 um 23:09
Hi@oezlem !
Hi@all !

Also, ich hatte es vor Jahren mal so panisch mit Angst zu tun,
das ich mich in eine Klinik geflüchtet habe, und 1/2 Jahr nicht mehr da raus bin.

Aber Therapie und Pillen sind nicht die Lösung,
man traut sich selbst nur immer weniger zu !

Ein Mitpatient sagte :

" Angst tötet nicht ! "

- Konnte ich damals auch nicht viel mit anfagen,
aber er hatte Recht, Angst kann Dich lähmen,
einschüchtern, und Dir die Bewegungsfreiheit rauben,
aber töten kann sie Dich nicht !!

Und Heute sage ich:

"Der Weg aus der Angst, ist der Weg durch die Angst .."

Das Gemeine an der Angst ist nämlich, wenn Du ihr nachgibst,
kommt sie dir auf immer mehr Gebieten deines Lebens in die Quere.

Also, ich rate Dir, in kleinen Schritten vorzugehen,
immer soweit, wie Du es ertragen kannst:

Kauf Dir eine Leselampe, oder einen schwachen Spott,
und laß den dann statt des "großen Lichts" erstmal ein paar Tage an,
dann häng ein Tuch drüber, so das er abgedunkelt wird, usw.

Zu Schluß versuchs mit so einem lustigen Tei für die Steckdose,
wie es bei Babys benutzt wird, und dann wieder ganz ohne,
evtl. mit Rolladen auf Spalt oder oben.

Und bis dahin schlaf am Tag, soweit Du Zeit dazu hast,
da schlaf ich persönlich eh am entspanntesten,
und hab auch die besten Träume.

Und mir hilft auch beten in der Angst,
aber das ist was ganz Persönliches,
das hat leider nicht Jeder im Programm....


Möge DIE MACHT mit Euch sein

MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

20.04.2004 um 21:44
habe zurzeit meine lampenschirmchen von den ich seit gestern vorgenommen habe jeden abend ein lämpchen auszumachen...aber seit dem thread in diesen forum bin ich echt erleichtert konnte auch gestern gut schlafen also danke @all


melden

angst

20.04.2004 um 21:45
Jaaa... ^^


Wir haben dich geheilt, tschagga!!!

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

20.04.2004 um 21:57
:) besonderen dank an emi, aber ich hoffe das hällt auch! den ich kann mir keine schlaflosigkeit zurzeit leisten wegen den entprüfungen und so richtig geheilt bin ich nicht ich unterdrücke es nur...

ah, gehört zwar nicht zum thread aber habe heute fast einen auto unfall gehabt geht mir nicht mehr aus dem kopf da ist ein motoradfahrrer wie aus heiterem himmel plötzlich vormier gewesen das war echt haarscharf...


melden

angst

20.04.2004 um 22:24
Blöder Motorradfahrer.


And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

angst

01.07.2005 um 20:53
Das kenn ich... ich hatte schon viele Male ein Schutzengel ;)

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »