Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angst

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:29
Trotzdem kannst du dir auch hilfe bei deinen Engeln holen!
Wenn du ein beklemmendes Gefühl, Angst, Ärger,Wiederstand, oder Verlangen fühlst ohne eine Art Grund dafür zu haben, kann es sein dass du "besessen" bist. Zur Hilfe kannst du zum Beispiel Ariel, Lord Michael, Azrael, Arukiri oder Polaria bitten. Stelle dir vor, das Lord Michael(oder einer der anderen Engel! Ach ja, bitte darum) eine Säule aus Licht aus der 5. Dimension zu dir sendet und stelle dir vor, wie diese Lichtröhre deine Energiekörper umgibt. Dann sprich:
"Ich löse alle bewußten oder unbewußten Vereinbarungen, die ich mit irgendeiner Form von schädlicher Energie oder astraler Wesenheit getroffen habe. Bitte geht ins Licht. JETZT!"
Sei humorvoll. Stelle dir zum Beispiel vor wie du die Wesenheit auf rollschuhe stellst oder gib ihr eine Abschiedsparty.
Sei klar und eindeutig.
Wenn du Wiederstand fühlst, drücke entscheidend aus, das sie gehen soll. Du kannst auch schreien wenn es nötig ist!
Wenn du dich danach leichter fühlst, wirst du wohl wieder gut schlafen können, wenn du immer noch hast, solltest du einen Experten aufsuchen, oder das Ritual nocheinmal durchführen!
LG Pilz

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis


Anzeige
melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:30
@wissensdurstiger tja auch muslime haben angst vor dem dunkeln, ist aber echt nicht zu scherzen habe mal im traum deswegen fast mich selbst erwürgt.

egal was andere sagen ich trage niewieder einen cevsen( versen aus den koran, als kette)um den hals habe schlecht getraeumt und dabei mir mit den cevsen den hals gewürgt bis mein bruder das bemerkt hat.

nicht mal der cevsen konnte mir die angst nehmen.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:33
@pilz ist azrael nicht der sensemann?


melden

angst

17.04.2004 um 23:35
Lieber nen Messer unters Kopfkissen, das sieht der Mörder/Dämon/wasweisich nicht und läuft in die Falle... *muamuamua* ;)

Oder Zeichne auf einem Plakat vor deinem Bett ein Schutzpentragramm und einen Kreis der die Fünf spitzen durchfährt.An den fünf Spitzen stellst du jetzt Kerzen auf die du anzündest.Das Pentragramm schützt dich vor den Dämonen.Wenn die Kerzen abgebrannt sind, versuche deine Angst zu überwinden und schlafe im dunkeln das Pentragramm schützt dich auch wenn die Kerzen aus sind!

btw: Zur not tun's auch Teelichter wenn du keine "richtigen" Kerzen hast.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:36
@oezlem
Nein es ist nicht deine Phantasie!Ich rate dir dringenst zu beten und dieses Ritual von mir auszuführen!
Ich höre diese Stimme die mich ruft nämlich auch!
Wenn ich meditiere sagt sie : HÖR AUF!
Wenn ich bete sagt sie : HÖR AUF!
Wenn ich Telekinese übe sagt sie : HÖR AUF!
Es ist eine Frauenstimme, aber sie klingt so, als ob es tausende auf einmal wären.
Und ich höre sie laut und dierekt, besonders Abends bis nachts!
Ach ja, ich höre auch Todesseufzer(oder Schreie?!?!?)!
Ok, seit 3 Tagen nicht mehr, seitdem bete ich jede Nacht.

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:37
@oezlem nein azrael ist nicht der Sensenmann soweit ich weiß!
Aber kann auch sein, das ich mich irre... Dann lass halt azraelweg!^^

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

angst

17.04.2004 um 23:38
@oezlem

Wenn ich mir dein Bild in deinem Profil anschaue hätte ich auch Probleme ! ;)
Denk einfach an deinen Traummann und schlaf ein, klappt bestimmt !





Niemals aufgeben !


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:39
ist bei mir auch so aber glaub mir ich stell mir das selber vor ich falle in meine eigene fantasie..wenn das keine fantasie ist ohhhh man dann würd ich lieber bis zum tode mit licht schlafen.


melden

angst

17.04.2004 um 23:40
Dat bild ist cool ;)

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:42
@cruiser

ah schman luis royo macht mir doch keine angst ich mag den künstler sehr seine kunstwerke auch daran liegt es nicht:) mein zimmer ist nur mit meiner kunst beschmückt und meins fällt etwas bunter und fröhlicher aus:)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:42
Ach was, das Bild ist schon in Ordnung.
@oezlem Nein du wirst nicht bis in alle Ewigkeiten mit Licht schlafen brauchen.
Die Wesenheiten sind nicht herr über deinen Geist, sondern du!
Wehre dich! Du darfst dich auf keinen Fall ergeben, sonst haben sie dich.
Das habe ich nämlich gelernt!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:43
azrael ist mir von arabischen so bekannt das es der engel ist der einen den tod bringt also ich würde echt den weg lassen.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:45
ok, ich habe meine eigene konfession, die keiner der Weltreligionen entspricht...


LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:47
ich weiss das es meine fantasie ist ich könnte damit aufhören mich auf andere gedanken bringen aber wie du schon sagst die stimmen die ich mir dabei selber einbilde wie;hör auf du weisst ich bin hier! es hört sich kindisch an aber ist so ehrlich. ,meine gedanken spielen mir was vor und ich habe angst davor,vorallem die dunkelheit ist echt keine sekunde auszuhalten.


melden

angst

17.04.2004 um 23:53
ah oezlem ich hab auch scheissangst vor der dunklheit. aber ich denk mir nur, was kann schon passieren?!?!? ich red mir dann ein, dass ich viiiiiiiiiel stärker bin als der geist oder was auch immer. keine ahnung obs bei dir auch gehn würd, aber bei mir klappst vertrau mir. naja wenn nicht... du packst das schwester!!! ;)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:54
ich glaube du solltest mein gebet ausprobieren:

Lieber Gott, bitte beschütze mich vor der Realität die ich mir selbst geschaffen habe, denn sie ängstig mich!

Lieber Schutzengel, bitte beschütze mich vor der Realität die ich mir selbst geschaffen habe, denn sie ängstigt mich!

(Die nächste Strophe ist glaubenssache! Wenn du nicht daran glaubst, lasse sie weg!)
Mein liebes Geist-Selbst, bitte beschütze uns vor der Realität, die wir uns selbst geschaffen haben, denn sie ängstig mich!

Ich danke euch für eure Liebe, ich liebe euch auch!

AMEN(oder was auch immer^^)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:55
@neverborn

stimmt ich werds bestimmt packen zumindestens für den moment den ich gerade alleine in meinem zimmer bin fühle ich mir durch euch nicht alleine

nochmals danke @all


melden

angst

17.04.2004 um 23:56
@oezlem
Vielleicht hast du seit du hier im Forum bist, zuviel dummes Zeug über Geister und Dämonen gelesen ! Jetzt spielt dir dein Unterbewußtsein Streiche.
Beschäftige dich mal ein paar Tage mit positiven Dingen und lass den Computer aus. In ein paar Tagen wird es dir besser gehen !
Ablenkung hilft !


NICHTS lebt ewig !


melden

angst

18.04.2004 um 00:00
pisl ich denke du brauchst wirklich hilfe, vergiss mal für einen moment diesen esoscheiss und denk einfach daran das kein wesen ausser gott dir irgendwei auf die pellle rücken können!!! das IST einbildung!!!


melden

angst

18.04.2004 um 00:03
oder du probierst es langsamer....
hast du ne kleine lampe? wenn ja dann mach nur die kleine an, wenns funktioniert hat mitm schlafen dann mach draußen im gang vor deinem zimmer das licht an und lass deine tür nen spalt offen usw... lass die lichtquelle immer kleiner werden, wenns klappt dann juhu ^^

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


Anzeige

melden