Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrheitsträume

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 17:58
ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich hab ein grosses Problem. Ich habe sogenannte Wahrheitsträume. Vor ca 2 Monaten hab ich geträumt dass meine geliebte Hündin über die Strasse läuft dann mitten auf der Strasse stehenbelibt (was sie oft tut) und ein Auto mit zu hoher Geschwindigkeit auf sie zukommt. Im Traum stand ich genau vor dem Haus in dem ich wohne. Ich konnte auch die Marke erkennen.Bevor aber das Auto meine Hündin erreicht bin ich aufgewacht. Ca 2 wochen später ist der Traum tatsächlich wahr geworden:( Auch stimmte der Autotyp.
Glücklicherweise konnte ich sie noch rechtzeitig ab der Strasse nehmen.
Nun hatte ich wieder einen Traum. Ich habe geträumt dass ich erschossen werde im Auto meiner Mutter. Nur aber konnte ich nicht sehen wer auf mich schoss. Ich habe Angst dass das irgendwan real wird.
Was soll ich tun ich hab panische Angst!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 18:00
Kauf dir eine schußsicher Weste, und schließ ne Lebensversicherung ab.


melden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 18:02
Vielleicht kann ich dich damit etwas trösten ---> nur eine Frage : Wieviele Menschen werden jährlich in Deutschland erschossen?

gruß
sander


melden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 18:06
Das ist ohne Belang sander, wenn es nur einer ist und es ausgerechnet dich trifft. Aber Spass beiseite, fahr einfach mit Buss und Bahn.

n_n


melden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 18:25
Zitat von cayenne76cayenne76 schrieb:Ich habe geträumt dass ich erschossen werde im Auto meiner Mutter. Nur aber konnte ich nicht sehen wer auf mich schoss. Ich habe Angst dass das irgendwan real wird
bist du nicht die tante, die hass auf frauen hat und alle abknallen will?

du bist doch ein fake


melden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 18:25
Auto gegen Panzer eintauschen und beim Aussteigen Vollschutz anlegen.


melden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 18:27
... ach lass uns noch ein wenig spass haben ~kid.

n_n


melden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 18:27
also nun mal wirklich ich denke das du keine angst haben musst erschossen zu werden :)
das auf dem auto(vielleicht vw oder mercedes oder so stand kann zufall sein da davon viele autos herumfahren ausserdem kann ich verschlagen nur zustimmen das in deutschland ein mensch erschossen wird kommt höchst selten vor also ich denke jeder hat schon mal geträumt das ihm was zustösst oder so also mach dir keine sorgen nur weil jetzt ein traum in real passiert ist;)


melden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 18:28
sry ich meine ich stime sander zu;)


melden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 19:59
Nun ja ich kann ähnliches berichten nur das es bei weitem nicht so schlimm war:

Ich ging im Traum durch eine enge Straße, links und rechts Häuser die mindestens 4 Stockwerk hoch waren...danach kam ich an eine Kreuzung und hinter der Kreuzung habe ich einen rießigen grauen Block gesehn (hab es ja damals nicht gewusst was das war)

Glaub 1 o. 2 Monate später war ich in Rom, da sind wir nee Straße langegangen wo ich mir dachte:"Verdammt das kennst du doch irgendwoher, obwohl du noch nie in Rom warst" ...naja danach kam nee Kreuzung und dahinter war der graue Block: Der Hauptbahnhof von Rom!

Tja ich denk, es kann wahr werden oder auch nicht....aber der erste Post war gut:

Kauf dir nee Kugelsichere Weste ;-) ich wüsste selber nicht was ich machen soll in der Situation.

Fox


melden

Wahrheitsträume

29.11.2007 um 23:15
ah nur weil es mit deinem hund wahr geworden ist, muss es nich unbedingt heißen das das auch mit den erschiessen wahr wird ;) vielleicht hast du vorm schlafen eiunfach nur ein schlechten film gesehen ^^

aber ne, sollte es der fall sein, das du anzeichen dafür siehst oder irgendetwas, kauf dir eine kugelsichere weste :P


melden

Wahrheitsträume

30.11.2007 um 03:49
Ich denke mal die Sache mit deinem Hund hat sich sehr erschrocken und du hast dir ueber das Leben ansich Gedanken gemacht. Wahrscheinlich warst du ein wenig stolz auf die Rettung deines Hundes, hast dich aber insgeheim gefragt, was passieren wuerde, wenn du selbst einmal in Lebensgefahr waerst. Dein Unterbewusstsein hat den Faden dann vermutlich weitergesponnen und eine Situation ausgetueftelt, aus welcher du nicht ohne weiteres herauskommen kannst. Das Ergebnis war dann der Traum.
Was den Hundetraum angeht: wenn der Hund ohnehin dazu neigte, auf die Strasse zu rennen und dort stehen zu bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er das wieder tun wird und da du den Hund gern hast, malst du dir natuerlich aus, was passieren koennte, wenn er das wieder tut. Dein Unterbewusstsein hat dir dann diese Angst vorgespielt und dabei eine freie Assoziation zum Thema Auto gewaehlt, eben ein Autotyp, den du wohl haeufig siehst.
Dass es dann tatsaechlich so kam ist reiner Zufall.


melden

Wahrheitsträume

30.11.2007 um 15:46
@ septemberkid ja ich bin die 'Tante'. Und ich bin kein Fake! Leider haben mich
diese Fritzen gelöscht sodass ich keinen Beitrag mehr schreiben kann.
UND ich bin dir keine Rechenschaft schuldig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »