Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Kuchisake Onna

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Legende, Samurai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Kuchisake Onna

17.12.2007 um 18:06
Der Film is echt cool, aber so ner Frau würd ich nicht gern begegnen... glaub da würd ich auch weglaufen.

Anzeige
melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Kuchisake Onna

17.12.2007 um 22:26
brauchst dich nicht zu fürchten , ist nur eine sage .


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

18.12.2007 um 15:33
Aber in jeder sage steckt ein Fünkchen wahrheit. Kann ja sein des es da mal jemanden gegeben hat der jemanden den Mund von Ohr zu Ohr aufgeschnitten hat.... Bloss die muss ja jetzt nicht als geist herum laufen.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

18.12.2007 um 15:42
interresante story, nur leider unglaubwürdig in meinen augen, doch sollte es sowas echt geben.. dann hut ab *verbeug*


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

20.12.2007 um 16:56
Was würde passieren, würde man ihr eine Gegenfrage stellen??


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

20.12.2007 um 17:03
naja es gibt so viel kranke leute wieso sollte es damals nit irgendein typ gegeben haben der so eifersüchtig war das er ihr gesicht zerstümmelt hat ^^ nun ja sage eben

trotdem würd mich der film interessieren


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

20.12.2007 um 19:17
Man, als ich das Video von pusat gesehen hab, hab ich mich erschrocken wie nie! Heftig, die alte.. Zum Glück ist das "nur" ne Geschichte.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

21.12.2007 um 17:38
erschrocken? Welches das von Youtube?


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

21.12.2007 um 20:51
Oo Ich glaube ich würde mich auch erschrecken. ^^

Und da ich selbst ne Frau bin, würde sie mir nicht mit der großen Schere den Hals abschneiden, sondern mich selbst zu einer Kuchisake Onna machen ;)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

23.12.2007 um 16:33
@ Mr. Dexter soweit ich weiß gibts es keine quellen über die opfer,was die legende ja wieder etwas unglaubwürdiger macht. ;-)
Ich weiß nur eben das sich im jahr 1979 ne richtige panikattacke wegen der ausgebreitet hat weil sie angeblich wirklich umging und leute umgebracht hat.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

23.12.2007 um 16:42
Lol wie konnte ich den Thread bloss übersehen?

Als ich klein war wurde mir diese geschichte mal erzählt. Danach konnte ich erstmal ein par Nächte nicht schlafen.^^


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

23.12.2007 um 17:20
Hat`n süßes Lächeln die Kleine... aber ich will nicht den Lippenstiftverbrauch von dem Mädel kalkulieren...^^


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2007 um 21:58
Wah, hab mich nicht getraut den Trailer anzuschauen :D
ich finde so japanische Legenden und Filme echt gut. Naja zumindest haben sie gute Ideen, wie es dann umgesetzt wird ist eine andere Sache (man denke an The Ring)

Also wenn wenn man die frage nach dem hübsch sein bejaht, dann reißt sie die Maske runter und frägt ob sie immer noch hübsch ist? Dann müsste man echt mal sagen: ja schon, und weitergehen, dann dürfte doch eigetnlich nichts passieren?

aber irgendwie schon gruselig ... :-O


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

25.12.2007 um 19:39
Ich kenne ja so einige Japanische Legenden. Aber diese ist bis heute immer noch die unheimlichste. Zumindest für mich.^^ Zumindest hatte die Frau immer ein ähh... "lächeln" auf dem Gesicht. :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

26.12.2007 um 19:41
ich weiß auch nich was die macht wenn man nochmal bejaht. Vielleicht sagt se dann:,,Tja dann lass dich ma nich weiter stöhren:'' und geht einfach.....^^


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.12.2007 um 14:30
Hab ich auch schon drüber nachgedacht^^
Einfach ma sagen: Hm... sieht doch gar net so schlecht aus. Immer schön weiter lächeln^^


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.12.2007 um 21:22
Kennt einer von euch vll ein buch wo man über solche japanischen legenden nachlesen kann?? Ich hab schon gegoogelt wie ne blöde aber ich find nix... -.-


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.12.2007 um 21:29
LoL, also ich muss die ganze Zeit an den Joker denken :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.12.2007 um 22:16
@horrorpops:
Sowas z.B.?!



http://www.amazon.de/Mythen-alten-Japan-Nelly-Naumann/dp/3406411479


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

27.12.2007 um 23:51
vll gibts ne sekte oder sowas die so rumlaufen und andere auch verstümmeln muss ja nicht direkt ein geist sein


Anzeige

melden