Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Kuchisake Onna

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Legende, Samurai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Kuchisake Onna

12.11.2011 um 11:22
@Muckymuh
ich glaube die panik ist entstanden weil es in korea tatsächlich so eine frau gab die so rumgelaufen ist aber ich glaub die war kein geist

Anzeige
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

12.11.2011 um 11:23
Die Frau hatte sicher die Legende gehört und wollte mal wissen wie man reagiert XDDD


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

12.11.2011 um 11:26
@Erenya
nein die hatte wirklich so einen mund soweit ich weiß (keine ahnung warum aber die ganzen kinder hatten schiss)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

12.11.2011 um 11:30
Okay, ist ja auch gruselig wenn einem so ne frau entgegen kommt.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

12.11.2011 um 11:32
@Erenya
irgendwie denke ich mir dabei aber "die arme frau" die hat das bestimmt nicht mit absicht gemacht unfälle passieren...


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

12.11.2011 um 11:35
Ja das schon, aber wie gesagt wenn man solche Legenden kennt, ist das auch gruselig.
Vorallem wenn die Person dann vielleicht noch fragt "Bin ich hübsch?" Oder abgewandt "Findest du mich hübsch?"


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

12.11.2011 um 11:40
@Erenya
@Ais

Psychopathen lassen solche Legenden immer wieder neu aufleben, da muss man echt vorsichtig sein, gibs genug kranke Menschen.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

12.11.2011 um 18:44
nachdem ich diesen film vor 1 jahr geguckt hatte konnte ich wochenlang nicht alleine in räumen bleiben


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

13.11.2011 um 14:45
@Braveheart17
ja aber was wenn dass keine psychopathin war? wissen wir ja nicht, vielleicht handelte es sich dabei um eine frau die einen furchtbaren unfall hatte... wenn dass der fall gewesen wäre hätte die arme mir leid getan erst so ein unfall und dann rennen alle vor ihr davon


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 11:53
Was passiert eigentlich wenn man auf ihre Frage "Bin ich schön" ganz ernsthaft ohne Angst oder sonst was "ja, sogar sehr" sagt? Ist man dann ihre neue BFF ?


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 11:59
Nein sie bringt einen um.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 12:00
@Erenya
Ja, aber am Anfang hieß es nur wenn jemand sich erschreckt oder sowas!


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 12:02
Ich glaube ihr geht es nicht ums erschrecken.
Sagt man Ja, weiß sie das man lügt mit der Hoffnung sich zu retten und ich glaube darauf steht sie nicht.
Sagt man sie sieht normal aus, ist sie verwirrt.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 12:03
@Trixie
Ja, wahrscheinlich^^
Aber das ist eben so ein Punkt, der nie in solchen Legenden bedacht wird. Vlt. würde sie das ja von dem Fluch befreien, wer weiß? ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 12:03
@Erenya
vielleicht findet jemand sie ja wirklich hüpsch ! Ohne sie anzulügen was ist dann?


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 12:04
Wäre doch interessant: Sie nimmt die Maske ab und man verliebt sich plötzlich in die Dame. Klingt absurd, aber wäre - wie gesagt - interessant :D :)


1x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 12:04
@Aniara
Eben ! Genau das hab ich mir auch gedacht! Vielleicht braucht sie einfach mal nur ein paar nette Worte !


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 12:09
Ich glaube man kommt lebend davon wenn man sie verwirrt.
Naja mal sehen XD
ich habe nun dank des Threads vor eine kleine Show damit aufzuziehen, die ein wenig humoristisch werden soll.
Der Thread selbst ist ja schon zum schreien.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 12:17
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Wäre doch interessant: Sie nimmt die Maske ab und man verliebt sich plötzlich in die Dame. Klingt absurd, aber wäre - wie gesagt - interessant
Ich stell mir grade vor wie sie vor einem liebeskranken Stalker davonrennt... :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

14.11.2011 um 12:38
@Alarmi
Untermalt wird das mit dem Benny Hill Theme Song. Stellt euch das mal vor. Vorher davonlaufen, dann nachrennen. :D


Anzeige

melden