Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Kuchisake Onna

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Legende, Samurai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:25
@miku

Es wäre mal interessant zu wissen, wo zu welchem Datum diese Dame erschienen ist, damit man da vielleicht mal verbindungen schaffen könnte.

Anzeige
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:28
@-ripper-
Ja, bei Wikipedia steht ja, dass diese neueren Erscheinungen im Frühling und Sommer 1979 gewesen sein sollen. Ob das aber wirklich DIE Frau war ist ja noch ne andere Frage, da diese ja schon zur Samureizeit aufgetaucht sein soll... Echt schade, dass man nicht mehr darüber findet :(


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:31
Man ich will nach Japan :(
Vielleicht haust sie da ja immer noch rum :|


1x zitiertmelden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:32
Nochmal ein interessanter Link, hört sich noch gruseliger an in der Version, warum auch immer :D

http://maskofreason.files.wordpress.com/2011/04/kuchisake-onna-pi01.jpg&imgrefurl=http://maskofreason.wordpress.com/grimoire/know-your-ghosts/kuchisake-onna/&h=295&w=200&sz=22&tbnid=f1U-tOyzDmqiOM:&tbnh=99&tbnw=67&prev=/search%3Fq%3Dkuchisake%2Bonna%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=kuchisake+onna&usg=__MO9KLnhseAa3SpgzL7fbbLO5DJs=&sa=X&ei=LUsrTtDsC8uA-wbNp-DsDQ&ved=0CC0Q9QEwAg&dur=442
Zitat von harleenquinzelharleenquinzel schrieb:Man ich will nach Japan :(
Vielleicht haust sie da ja immer noch rum :|
Ja ich auch. Nicht nur wegen ihr, aber wenn man schonmal da ist, kann man ja mal Ausschau halten :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:33
Wer übrigens an dem Film noch interesse hat

http://www.amazon.de/Carved-Slit-Mouthed-Woman-Uncut/dp/B000XRXSTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311460356&sr=8-1


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:35
@miku
Okey wenn ich irgenwann ich Japan bin halte ich nach ihr Ausschau :vv:
File not found :(
@-ripper-
Das DVD Cover macht mir ja schon Angst :D


melden
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:42
@miku
>.<
Das ist wirklich gruseliger :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:45
Wie stehts eigentlich wenn man die ingoriert?

bzw. wenn die nen Tauben oder nen Blinden trifft :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:54
Uii interessantes Thema
@-ripper-
Ich denke mal sie wird es merken wenn keine Reaktion eintritt, warscheinlich diejenige Person in ruhe lassen.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:55
@umi

:D , also wäre das wieder ne neue Taktik.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 00:57
@-ripper-
Genau :D
Wir werden immer schlauer :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 01:04
Einfach packen und küssen, die Dame. Tam-tam-tam.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 01:05
@trauerbrandung
Hmm :vv:
Lecker :)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 01:38
Ich verkaufe den ultimativen Schutz vor ihr:
Eine kleine magische Karte mit der Adresse der Klinik eines Schönheitschiruregn!
Auch Geistern und Urban legends kann geholfen werden :)


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 01:51
Ignorieren ist ne tolle Idee, ich stell mir das grade bildlich vor wie die da steht, versucht nem Blinden Angst zu machen und der reagiert voll gar nicht :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 01:54
@trauerbrandung

musst nur aufpassen , das man nicht von Ihr verschluckt wird :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 09:07
@horrorpops

erinnert mich doch stark an:
der-Joker


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 09:59
naja da sie die tötet, die vor ihr wegrennen und auch angeblich die verfolgt und tötet, die sie hübsch finden, wird sie den auch töten, da sie ja sowieso alle tötet :D


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.07.2011 um 10:06
So eine "Trulla" gibt es doch gar nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden