Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Kuchisake Onna

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Legende, Samurai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:44
manchmal werden legenden auch aus der realität geboren wie zum beispiel der killer clown

Anzeige
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:45
@slovenec1990

Wer ist denn der Killer Clown? Aber würde das wirklich der Fall sein, gäbe es seriöse Quellen zu Angriffen, Medien, etc..


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:47
http://crime.about.com/od/serial/p/gacy.htm (Archiv-Version vom 20.01.2013) lange her
Wikipedia: John Wayne Gacy


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:49
Er erhielt 21 mal lebenslänglich und 12 mal die Todesstrafe
Was zur Hölle? Ein mal lebenslänglich = 15 Jahre. 15 * 21 = 315, 12 mal die Todesstrafe? o.o


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:50
@MissAwesome
jap ein psiho der erten liga


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:51
@slovenec1990

Das hört sich krass nach einer Urban Legende an. Aber wieso ausgerechnet Jungs? Wieso keine Mädels? Er war doch verheiratet, also schließt sich heraus, dass er nicht schwul war. Wieso trat er als Clown auf? Um Kinder mitzuschleppen?


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:54
tja ich bin kein profiler aber das war woll die einzige möglichkeit an jungs ran zu kommen ohne zuspect zu sein ???@MissAwesome


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:56
@slovenec1990

Aber wieso gerade Jungs und nicht Mädels? Hab mir den Wikipedia Artikel gerade durchgelesen, hört sich krass nach einer Urban Legende an, ist ja der Horror. Da steht aber nur drin, dass er um die 33 männliche Jungs, die meisten unter denen waren Prostituierte, vergewaltigte und anschließend umbrach. Schade, dass da nicht drin steht, was die Clownsphase auf sich hatte. :(


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:58
die clownsphase war das er manchmal nach der arbeit die opfer tötete also noch als clow verkleidet


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 17:58
@slovenec1990

Hab da gerade einen Artikel gefunden! http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/6324/massenmoerder_hinter_der_clownsmaske.html

Jetzt wird mir auch klar, wieso er sich als Clown verkleidete.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:02
@MissAwesome
der war auf clowns richtig fiksiert aus deinem artikel :Im Gefängnis begann er zudem mit der Malerei. Besonders gerne zeichnete er Clowns. Er verkaufte Hunderte von Bildern, die mitunter einen Stückpreis von 20.000 Dollar erzielten. Wütende Angehörige von Opfern kauften etliche Bilder und verbrannten sie symbolisch öffentlich


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:03
@slovenec1990

Krass. Richtig krank der Kerl! Die Angehörigen geben wirklich so viel Geld aus, damit sie das Bild verbrennen können? Tolle Logik.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:05
die urban legend vom Clown: http://urbanlegends.about.com/od/horrors/a/clown_statue.htm
Der killer john wird unten erwent


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:06
Es gibt noch schlimmere als er..

http://listverse.com/2007/08/22/top-10-evil-serial-killers/




melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:11
@AlbanienMyth
daa hast du recht mein freund. Aber stelle dir vor ein clown der freude bringe soll und spass steht
vor deinem bett und lacht mit nem blutigen messer in der hand.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:12
@AlbanienMyth

Ist ja grausam :(


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:19
oder der da ist auch so ein kostüm killerhttp://www.welt.de/vermischtes/article111068923/Der-unfassbare-Mord-an-Vanessa-12.html


melden
melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:20
Wir leben in einer Welt wo jeder ein Serien Mörder sein kann.
Daswegen gibt es solche Legenden in Japan wie Kochisaka Onna damit die Kinder angst kriegen und nicht so viel draussen bleiben.
Wie ich weiss leben in Japan die meinsten Serien Mörder und Vergewältiger.


melden

Die Legende von Kuchisake Onna

24.12.2012 um 18:21
@AlbanienMyth
ja aber die aufklerung der morde ist gross


Anzeige

melden