Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DNA des Bigfoot gefunden?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Menschenaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DNA des Bigfoot gefunden?

03.01.2008 um 18:07
Ja, lesen ist schwierig....... oh mein Gott vergebt mir......

Denken ist die Zauberei des Geistes.........
vielleicht ne Expedition...ohne Buch natürlich....(lächelt und geht ab)

Anzeige
melden

DNA des Bigfoot gefunden?

03.01.2008 um 18:37
Ich weiss nicht ob sich vieleicht noch einige daran erinnern können, es lief mal bei allen Nachrichtensendern ein Bericht über einen mumifizierten Riesenfuß der im Schnee des Himalaya gefunden wurde. Dieser Fuss wird dem Riesen-Yeti zugeschrieben. Leider hat man seitdem nichts mehr von gehört und unter Google ist auch nichts mehr zu finden...


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

03.01.2008 um 18:56
Hm...wenn seitdem nichts mehr kam, wirds wohl doch eine "Sommerloch-Ente "gewesen sein, und dies sind ja die Sachen, die dem Ganzen keinen guten Dienst erweisen!


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

03.01.2008 um 19:06
An eine "Ente" glaube ich nicht. Offiziel wusste man ja nicht welchen Tier das nun zuzuschreiben war. Dass das ein Fuss von einem Yeti war wurde ja nur vermutet da dieser nicht gerade eine Menschliche Grösse hatte. Der Fuss war mit sicherheit echt.


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

03.01.2008 um 19:11
Achja ich hatte vergessen zu erwähnen das es auch Bilder von dieser Entdeckung gab. Diese Nachricht war wie gesagt auf allen bekannten Nachrichtensendern zu hören daher könnte es ja sein das einige sich vieleicht noch daran erinnern. Das ganze ist aber auch schon ca. 2 Jahre her.


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

03.01.2008 um 20:02
Na wenn wir alle tüchtig suchen.....? wäre toll*


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

03.01.2008 um 20:24
Guckt mal hier, vll steht da was vom Fuß

. http://www.der-yeti.de/ (Archiv-Version vom 24.12.2007)


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

03.01.2008 um 20:34
eine "Fußnote"

http://www.morgenpost.de/content/2007/12/04/aus_aller_welt/935215.html

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Humanoide_Tierwesen.htm (Archiv-Version vom 20.12.2007)

http://fischinger.alien.de/Artikel38.html (Archiv-Version vom 16.01.2008)


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DNA des Bigfoot gefunden?

04.01.2008 um 12:30
was hat das mit bigfoot zu tun?


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

04.01.2008 um 12:42
Ist eine uralte Promoseite von Messner,der ist ein Arsch,der hat drei tibetanische Hirtenhunde vom Dalai Lama geschenkt bekommen und sperrt sie in den in Zwinger,mittlerweile sind zwei davon verreckt


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

04.01.2008 um 16:14
^^Hat mit Bigfoot wenigstens soviel zu tun, wie du mit Phönix, gell*

und ob Messner ein A......ist....... ?? Wer Tiere mies behandelt ist es sicher....hat aber auch nix mit den Infos zu tun.


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DNA des Bigfoot gefunden?

04.01.2008 um 20:06
@Samnang

wenns nur so viel damit zu tun hat, sollte es nicht in diesem thread stehen ^^


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DNA des Bigfoot gefunden?

06.01.2008 um 10:48
ja was ist jetzt?

wir kommen hier nicht wirklich zu einer antwort


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

08.01.2008 um 09:00
hat wohl keiner Lust mehr.


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

08.01.2008 um 11:33
http://www.students.uni-mainz.de/meyec012/studium/yeti.html#3 (Archiv-Version vom 25.08.2005)


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

08.01.2008 um 12:03
Falls die gefundenen Gewebemengen reichen: Klonen und mal sehen was draus wird...

CU m.o.m.n.


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

08.01.2008 um 13:29
wenn ihr zu ner antwort kommen würdet und die logisch erklärn könntet dann wäre das auch zu shcön :D


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

08.01.2008 um 13:51
Wie willst du etwas logisch erklären das es gar nicht gibt?
Wartet doch die Expedition ab. Wenn dabei was rauskommen sollte , was Hand und Fuß hat , könnt ihr ja einen neuen Thread eröffnen.
Grüsse
emanon


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DNA des Bigfoot gefunden?

08.01.2008 um 17:43
hm...


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DNA des Bigfoot gefunden?

13.01.2008 um 13:58
hier tut sich gar nix mehr :(

schreibt was!!


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

09.11.2008 um 15:03
Kalifornien (Reuters), Bigfoot bleibt so flüchtig wie je. 15.Aug.08

Ergebnisse von Prüfungen auf genetischem Material von angeblichen Überreste von einer vom mythischen Hälfte-Menschenaffen und Hälfte-Menschenkreaturen, machte bei einer Nachrichtenkonferenz am Freitag öffentlich, hielt, nachdem die behauptete Entdeckung das Internet gefegt hatte, dem seine Existenz nicht bewiesen wird.

Seine Spannweite wurde von einem Foto von einem behaarten Haufen angeheizt und trug eine nahe Ähnlichkeit zu einem struppigen vollmundigen Gorillakostüm, stopfte in einen Behälter voll, der einem Kühlschrank ähnelt.

Eine der zwei Proben des DNA sagte, sich zu erweisen, dass die Existenz vom Bigfoot von einem Menschen kam, und das andere war 96 Prozent von einem Opossum, Curt Nelson zufolge, Wissenschaftler an der Universität von Minnesota, das die DNA-Analyse aufführte.

Bigfoot-Kreaturen werden gesagt, in den Wäldern des U.S. Pacific Northwest zu wohnen. Ein Opossum ist ein Beuteltier über der Größe einer Hauskatze.

Ergebnisse der DNA-Prüfungen wurden in einer E-mail von Nelson enthüllt und wurden beim Palo Altisten verteilt, Kalifornien, von Tom Biscardi, Gastgeber einer wöchentlichen on-line Radioshow über den Bigfoot, abgehaltene Nachrichtenkonferenz.

Auch ist Geschenk Matthew Whitton und Rick Dyer, die zwei wer sagen, dass sie die Bigfoot-Leiche entdeckten, während sie in die Wälder von nördlichem Georgia wanderten. Sie sind auch Mitinhaber von einer Gesellschaft, die Bigfoot-Waren anbietet.

Trotz des unsicheren Fotos und der kommerziellen Interessen der angeblichen Entdecker trug die Bigfoot-Behauptung Zinsen von Australia zu Europe und sogar Den New York Times.

Biscardi sagte, dass die DNA-Proben vielleicht nicht korrekt genommen worden sind und vielleicht kontaminiert worden sind, und dass er mit einer Autopsie der angeblichen Bigfoot-Überreste, gegenwärtig in einem Gefrierschrank bei einer unveröffentlichten Lage, fortfahren würde.

, Berichtend von Clare Baldwin in Palo Altisten; Schreiben von Jim Christie; Änderung von Mary Milliken und Peter Henderson
Originalseite

http://www.reuters.com/article/topNews/idUSN1544880720080815?feedType=RSS&feedName=topNews


Anzeige

melden