Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DNA des Bigfoot gefunden?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Menschenaffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DNA des Bigfoot gefunden?

23.05.2012 um 05:08
Oxford-Lausanne Collateral Hominid Project: Wissenschaftler wollen angebliche Gewebeproben von Yetis und Bigfoot untersuchen
Oxford/ England - Während eine wissenschaftliche DNA-Analyse mehrerer Gewebeproben des von Legenden umwobenen nordamerikanischen Waldmenschen Bigfoot bzw. Sasquatch kurz vor der Veröffentlichung in einem anerkannten naturwissenschaftlichen Fachmagazin stehen soll und schon vorab nichts weniger von sich behauptet, als den endgültigen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz der Kryptiden zu erbringen (...wir berichteten, s. Links), verkünden davon unabhängige Wissenschaftler von Rang und Namen nun, ebenfalls angebliche Proben von Bigfoot, Sasquatch, Yeti & Co untersuchen zu wollen.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/oxford-lausanne-collateral-hominid.html (Archiv-Version vom 29.05.2012)

Anzeige
melden

DNA des Bigfoot gefunden?

13.07.2012 um 22:12
Ein häufig gebrauchtes Argument der Bigfoot-Gegner kann man zumindest entkräften: es wird ja immer gesagt, dass eine gesunde Population einer Art aus ungefähr 500 Exemplaren (mal mehr, mal weniger) bestehen muss und eine solch große Gruppe häufiger beobachtet würde. Natürlich müssen kryptozoologe Wesen, ganz gleich ob Nessi, Bigfoot, "Mothman" und Co. nicht zwingend aus einer "gesunden" Menge bestehen; im ungünstigsten Fall mag es sich sogar um den letzten seiner Art handeln ...


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

14.07.2012 um 01:27
Bei diesen ganzen Riesenaffen frage ich mich doch immer wieder, wieso man denn noch nicht wirklich einen auf scharfen Bildern festgehalten hat oder gar gefangen hat. Ich denke, wenn du Öffentlichkeit bzw. irgendeine machtausübende Institution z.B. Umweltministerium, Forschung und Zoologie, dann hätte man die Sache längst aus der Welt geschafft.

Um ganz sicher zu sein müsste mfan doch einfach nur mit 10.000 Leuten eine art Treibjagd durch ein Waldgebiet wo man Bigfoot vermutet machen und man würde sehen was einem am Ende so in die Arme läuft. Leider ist die Idee aufgrund der vielen anderen Tiere nicht realisierbar. Genug Freiwilllige würde man sicher irgendwoe auftreiben.

Aber bei diesen Bigfootgeschichten fällt mir automatisch noch was ein, was ich mal vor ein paar Jahren auf RTl II bei Welt der Wunder gesehen hab: da ging aus auch darum, dass ein Förster im bayrischen Wald Bigfoots Rufe mit seinem Handy aufgenommen hat. Bei der Geschichte muss ich mir selber auch sagen, dass es ziemlich unglaubwürdig ist, da es in meinen Augen unmöglich ist, das in Deutschland ein großes Tier lebt, dass noch nicht entdeckt wurde.

Alles in allem gefällt mir aber der Gedanke, dass es da draußen ein so großes Tier gibt, dass noch nicht entdeckt wurde und irgendwo durch die Wälder streift.


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

27.08.2012 um 17:21
Hast schon recht denk ich mir auch immer warum man das nicht macht ;) Aber naja ich hab immer so blöde idden. Aber mal wieder zum thema zu kommen so tiere in deutschland? Schreie hat er halt inwas anderes gehört. mal wieder n bischen spaß ^^ Wen bei und im wald n förster mit dem handy rum läuft und mich filmt naja kann das schon als bigfoot video durchgehn :D ca 206 cm groß barfuß .... täuschen kann man sich immer ;)


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

27.08.2012 um 17:31
https://www.youtube.com/watch?v=grBpVX2BZgs die ahtten die idee auch mit der suche :(
aber naja die sendung is zweifelhaft


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

27.08.2012 um 19:07
@Othi


Och bitte....typische US-Unterhaltungssendung, Wahrheitsgehalt 0,00000000000000000000000001%


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

27.08.2012 um 19:16
@Lyk2

ja mir gings auch nur um die idee mit der suche :P is doch klar das da nich stimmt ich habs mal kutzt gekuckt und da war irgentwas mit paarungsrufe ^^


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

27.08.2012 um 19:23
@Othi


Ist mir klar, ich möchte aber trotzdem warnen solchen "Seriösen" Sendungen glauben zu schenken, auch was Geister betrifft, die wollen einfach nur Geld machen mehr nicht um Aufklärung gehts den da nicht, erzählen irgendeinen Mist und das wars.

Was nicht bedeutet ich würde an Bigfoot oder Geister glauben, tue ich nämlich überhaupt nicht mir machts halt nur spaß die Möchtegernbeweise zu sehen.


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

27.08.2012 um 20:33
es gibt so was über geisteR? ^^ @Lyk2


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

27.08.2012 um 20:46
@Othi
Wikipedia: Ghost Hunters


melden

DNA des Bigfoot gefunden?

27.08.2012 um 21:02
ja is des geil ^^ und um wieder auf big foot zu kommen is halt bei denen wircklich echt nur auf geld @Lyk2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bigfoot
Mystery, 1.549 Beiträge, am 06.02.2024 von cachalot
toniowa am 06.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.549
am 06.02.2024 »
Mystery: Bigfoot, Yeti, Nessi, Teufelszwerge,...
Mystery, 60 Beiträge, am 14.11.2007 von Diamond
Redox am 02.08.2006, Seite: 1 2 3
60
am 14.11.2007 »
Mystery: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
Mystery, 2.010 Beiträge, am 17.02.2020 von Warndreieck
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
2.010
am 17.02.2020 »
Mystery: Der Yeti
Mystery, 537 Beiträge, am 17.05.2019 von Nemon
wicca am 11.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 17.05.2019 »
von Nemon
Mystery: Gibt es "Höllenhunde"?
Mystery, 129 Beiträge, am 14.10.2019 von scorpion25
Bernddasbrot am 15.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 14.10.2019 »