Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung, Schreie, Berührung, Potsdam

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

29.02.2008 um 12:46
Es war ein unbekanntes Tier,okay?


melden
Anzeige
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

29.02.2008 um 12:47
alles klar... hätten wir das ja auch geklärt^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

29.02.2008 um 13:10
Quatsch...Wir schicken da ein KRK Kommando rein,das mäht alles nieder und planiert den ganzen Wald mitsamt den Physikern auf die altbekannte predatormässige Weise.

So,versuchs mal mit ner Reiherstimme

http://www.vogelwarte.ch/home.php?lang=d&cap=voegel&file=detail.php&WArtNummer=390


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

29.02.2008 um 13:32
taugt nix,zu kurz


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

04.03.2008 um 17:10
Hier ist ein zeternder Graureiher zu hören

http://de.youtube.com/watch?v=uASiSbKyxMw


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

04.03.2008 um 17:31
Aber das hätte doch der Oberförster wissen müssen....das es ein Tier war....
Wahrscheinlich hat der Schiss.....naja, die Bundeswehr ist auch nicht mehr das, was sie mal war...;)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

04.03.2008 um 17:42
Natürlich hat das der Förster gewusst. Da aber viele Leute mit Vorliebe dumme Schei*e labern, kommen Geschichten wie diese hier auf. Nix zu machen.


melden
stelleaterna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

04.03.2008 um 23:44
es waren sicher homoboys

die haben sehr hohe stimmen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

05.03.2008 um 04:03
Es gibt hierzulande keine Kastraten mehr...ohhhhhhh Abdul


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

07.03.2008 um 12:28
gibst denn jetzt mal google earth koordinaten?


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

09.05.2008 um 17:24
Naja, wie gesagt. Gibt es nun eine Genaue analythik ob dort ein Kinderheim war?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

09.05.2008 um 17:36
un wenn es die geister der kinder waren??? ich glaub zumindest an geister wenn ihr mich mal fragt


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

09.05.2008 um 17:42
als ich noch kleiner war un nachts im bett lag... hab ich einen schatten vor meiner tür gesehn der sagte: ,,entweder du kommst raus oder ich töte dich" ich hbe auch nicht geträumt oder war verschlafen


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

10.05.2008 um 01:48
@kate: und was hast du dann getan? Das ist ja beides schlimm,wenn du rausgehst wartet der Geist aber wenn du dableibst....


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

11.05.2008 um 15:16
Ist mir nun neu, dass Schatten reden können.
Schatten sind doch lediglich Abbilder von irgendwelchen materiellen Formen, also auch keine Geister.

Geister mögen wohl auch kommunizieren können, Schatten aber eher nicht.

Vielleicht hat der Boogeyman ja seinen Schrankschlüssel verlegt gehabt ;).


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

30.12.2011 um 23:20
Leute Leute, geht das hier schon wieder los????

Ihr seid doch nicht dabei gewesen! Ich weiß im Grunde auch nicht , ob es wahr ist, oder nicht, und wenn ja, was es letztendlich gewesen sein kann. Und genau aus diesen Gründen sollte man sich nicht darüber lustig machen. Außerdem was heißt schon "gestandene Männer" Dürfen Männer keine Angst haben oder was? Angst ist nicht nur zum Fürchten da, sie kann auch warnen und euch das Leben retten!

Kenney, ich hoffe ich habe das nicht überlesen, und/oder es wurde schon vorgeschlagen oder so, aber mir kam der Gedanke, dass sich Jugendliche oft einen derben Spaß erlauben und um Hilfe schreien oder so, habe ich hier in unserem Park auch schon von gehört. Aber ich denke, da wäre euch was aufgefallen, bei eurem Einsatz dort...

Ansonsten, ja Tiere, besonders Katzen können schreien wie Menschen, wenn sie Angst haben beispielsweise. Naja sonst , ich persönlich schließe da nichts aus.
Ich denke immer, es gibt Dinge, die wir nicht sehen weil unser Verstand sich weigert, daran zu glauben, die wir nicht verstehen, oder die auf sich aufmerksam machen wollen, aber wissen tue ich das natürlich nicht. Genauso wenig wie man wissen kann, ob es paranormale Dinge NICHT gibt.

So, und nun man Peace bitte hier, und guten Rutsch falls man sich nicht mehr liest.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

31.12.2011 um 00:22
Oh, ja ich kann auch was dazu sagen! Endlich kann ich mal jemandem helfen. Ich arbeite im Sicherheitsdienst und habe dort auch öfters Nachtschicht. Mein Objekt, welches ich bewache ist genau in einem Wald und die nächste Person ist nachts ca 2 km entfernt.

Was ihr da gehört habt war 100% das "Bellen" von Rehen.
http://www.jagd.it/stimmen/indexsauegetiere.htm

Dort gibt es die Stimmen.

Das Bellen kann natürlicha uch viel länger anhalten und auch höher sein. Ich bin auch schon nachts aus meinem sicheren Häuschen herausgegangen um zu hören was da im Wald schreit und es hört sich echt grauenhaft menschlich an.

Dass ihr dann alle was gespürt habt ist auch absolut erklärbar. Ihr habt euch sicher so emotional hochgeschaukelt, dass ihr Sachen gemerkt habt die euer Körper euch einfach signalisieren wollte um euch zu schützen und zum gehen zu animieren. Selbsterhaltungstrieb und so weiter.

Ich kann euch da echt beruhigen und dass ihr das von mehreren Seiten gehört habt ist ganz normal bei Rehen in der Brunftzeit. Der Förster hätte euch auch aufklären können...

Liebe Grüße
Makrosign

PS: Ich kann eure Panik aber wirklich verstehen. Ich hab echt schon eine harte Haut. Ich site da echt in einem brutalen Objekt aber das Bellen hat auch mich extrem verwirrt.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

31.12.2011 um 01:43
Warum wird ein sooooooo Alter Tread ausgegraben ???


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

31.12.2011 um 22:14
Och offen gestanden, habe ich das gar nicht gesehen, wie alt der ist, ist mir auch egal, ich fand ihn interessant und musste mal was los werden, was soll´s.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:15
@KenneyWest
wo genau wurdet ihr denn gestriffen? über der hüfte oder an den beinen?


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Lachende Clown44 Beiträge