Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:19
@Malthael
Ich glaube da wird keine Antwort mehr kommen, der Thread ist von 2008!

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:21
schade ist doch interessant, wenn 10 gut ausgebildete soldaten, so in panik geraten xD


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:24
@Malthael
Ich halte meine Erklärung auf Seite 27 für die schlüssigste.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:26
@Makrosign
lass mir doch meine fantasien :D
ich habe auch schon katzen kloppen sehen. wenn ich nicht davor gestanden hätte, hätte ich gedacht, dass es 2 babies sind, die um die wette heulen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:28
;)

@Malthael


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:36
ich bin 25 jahre alt, oberleutnant bei der bundeswehr.
es klangt als ob jemand um sein leben ruft...wir wussten nicht was wir machen sollten..
Okay, ist ein alter Thread...dennoch frage ich ich mich a.) geht das überhaupt - mit 25 schon Oberleutnant ? . .....zweitens wenn dem so ist, möchte ich unter dem nicht im Gefecht dienen.....wenn da seine eigenen zerschossenen Soldaten um Hilfe schreien, weiß er dann wohl auch nicht was er machen soll......^^

Klingt für mich mach erfundenen Humbug.

Außerdem: Als Offizier eine grauenhafte Rechtschreibung.


2x zitiertmelden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 15:42
Zitat von ExonExon schrieb:geht das überhaupt - mit 25 schon Oberleutnant ? .
Wenn er mit 18 angefangen hat, dann geht das wohl.
Die Beförderung zum Oberleutnant ist in der Bundeswehr nach frühestens 2 1/2 Jahren Dienstzeit (für besondere Verwendungsreihen wie etwa Piloten und Spezialeinheiten 2 Jahre) als Offizier (vorher: drei Jahre Ausbildung bis zur Beförderung zum Leutnant, also insgesamt mind. 5 1/2 Dienstjahre) möglich.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 15:46
@Alarmi

Dann bleibt immer noch das hier offen:
Zitat von ExonExon schrieb:.....zweitens wenn dem so ist, möchte ich unter dem nicht im Gefecht dienen.....wenn da seine eigenen zerschossenen Soldaten um Hilfe schreien, weiß er dann wohl auch nicht was er machen soll......^^
Ergo = Story bleibt für mich Humbug.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

27.01.2012 um 07:17
@Exon
Da stimme ich Dir allerdings zu. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Nächtliche Berührung
Mystery, 13 Beiträge, am 03.11.2020 von A.M.K.I.L.
A.M.K.I.L. am 17.10.2020
13
am 03.11.2020 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »