Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung, Schreie, Berührung, Potsdam

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:19
@Malthael
Ich glaube da wird keine Antwort mehr kommen, der Thread ist von 2008!


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:21
schade ist doch interessant, wenn 10 gut ausgebildete soldaten, so in panik geraten xD


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:24
@Malthael
Ich halte meine Erklärung auf Seite 27 für die schlüssigste.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:26
@makrosign
lass mir doch meine fantasien :D
ich habe auch schon katzen kloppen sehen. wenn ich nicht davor gestanden hätte, hätte ich gedacht, dass es 2 babies sind, die um die wette heulen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:28
;)

@Malthael


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 13:36
ich bin 25 jahre alt, oberleutnant bei der bundeswehr.
es klangt als ob jemand um sein leben ruft...wir wussten nicht was wir machen sollten..
Okay, ist ein alter Thread...dennoch frage ich ich mich a.) geht das überhaupt - mit 25 schon Oberleutnant ? . .....zweitens wenn dem so ist, möchte ich unter dem nicht im Gefecht dienen.....wenn da seine eigenen zerschossenen Soldaten um Hilfe schreien, weiß er dann wohl auch nicht was er machen soll......^^

Klingt für mich mach erfundenen Humbug.

Außerdem: Als Offizier eine grauenhafte Rechtschreibung.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 15:42
Exon schrieb:geht das überhaupt - mit 25 schon Oberleutnant ? .
Wenn er mit 18 angefangen hat, dann geht das wohl.
Die Beförderung zum Oberleutnant ist in der Bundeswehr nach frühestens 2 1/2 Jahren Dienstzeit (für besondere Verwendungsreihen wie etwa Piloten und Spezialeinheiten 2 Jahre) als Offizier (vorher: drei Jahre Ausbildung bis zur Beförderung zum Leutnant, also insgesamt mind. 5 1/2 Dienstjahre) möglich.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.01.2012 um 15:46
@Alari

Dann bleibt immer noch das hier offen:
Exon schrieb:.....zweitens wenn dem so ist, möchte ich unter dem nicht im Gefecht dienen.....wenn da seine eigenen zerschossenen Soldaten um Hilfe schreien, weiß er dann wohl auch nicht was er machen soll......^^
Ergo = Story bleibt für mich Humbug.


melden
Anzeige

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

27.01.2012 um 07:17
@Exon
Da stimme ich Dir allerdings zu. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt