Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung, Berührung, Schreie, Potsdam
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 13:53
Achso; einige Politiker müssen ja möglichst schnell mit Kampfhubschraubern von A nach B gebracht werden.


melden
Anzeige

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 14:00
Das ist aber nur deine Sicht der Dinge. Ich bin auch kein Befürworter der Wehrpflicht oder von Waffen im Allgemeinen. Aber du stellst das sehr einseitig dar, schatten.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 14:07
Aber ist ja eh out of topic. Sorry.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 14:19
Nun aber mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Wie sieht es denn jetzt nun aus? Kommt da noch was? Fotos ect.

Ansonsten kommen wir ja so nicht weiter. Kenny sagt ja selbst das es wohl Tiere waren.
Seit Beginn des Threads sind wir ja nicht wirklich vorangekommen. Zudem scheint das Thema Bundeswehr ja ohnehin viel interessanter zu sein.
Daher finde ich kann das Thema wohl geschlossen oder unter einer anderen Disskusionsgrundlage (z.B. Werdegang beim Bund ect.) weitergeführt werden.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 14:39
Ich denk mal, da kommt nicht mehr viel. Für Fotos gibt es ja eigentlich auch keine Veranlassung. Ich hätte noch die Bitte, dass sich Kenny mal die Tonaufnahmen von den Wildschweinen anhört (S.24) und mal sagt, ob er Ähnlichkeiten feststellt.


melden
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 15:53
leider kann ich mir nur das erste anhören, das zweite nicht....außerdem war die tonlage höher...von der länger der "schreie" kommt es hin


melden
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 15:53
länge*


melden
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 15:53
länge*


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 15:54
naja so wie beim menschen, haben auch tiere unterschiedliche stimmenlagen....
also ich erklär das rätsel mal einfach so für gelöst^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 16:31
Das mit der Tonlage ist klar. Sind beim ersten auch Keiler...hatte ich ja geschrieben. Was geht denn am zweiten nicht?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 16:35
Geht im Moment echt nicht. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht später nochmal probieren.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 16:58
Naja, die Sache hat sich ja jetzt erledigt.

Da der Diskussionsleiter, der hier als einziger das Geräusch gehört hat, glaubt dass es sich um Tiere gehandelt hat trifft der Threadtitel wohl nicht mehr so ganz zu.

In Verbindung mit dem Desinteresse der Polizei und der Reaktion des Försters passt diese Erklärung auch.

Dass deine Freunde aber nicht mehr bei dir übernachten wollen finde ich aber schon sehr seltsam.

Wie gesagt, im Suff habe ich auch mal geglaubt dass an ner Straßenkreuzung ein Alien auf mich wartet. Aber jetzt weiß ich dass es nur ein Verkehrsschild war und kann wieder gefahrlos die Straße herunterfahren:)

Erzähl deinen Freunden was Sache ist KenneyWest, dann kommen sie dich auch wieder mal besuchen.

Dann gibst du mir Bescheid wann ihr das nächste mal grillt, ich klau aus nem Zoo ein paar tasmanische Teufel und wir sehen was passiert :)


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 17:00
die armen tasmanischen teufel..... :D


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 23:38
KennyWest, war es so peinlich, dass alle dahin gereißt wären, dass er es als tierlaut erkannt hätte-.-

Wir kommen mit 300 Ghost und Spirit Jägern Die aus Experten und Physikern bestehen. Wir werden den Wald auf den Kopf stellen und nach dem ferorer Kinderheim suchen was abgebrannt ist. Wir werden im Wald eine Woche sein, und jede sekunde auf Ton Und Film festhalten.


Danke an die Humboldt Universität, die dies als Phyikerprojekt gestattet =)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.02.2008 um 23:45
Ich werd aus deinem Post nicht schlau, Ghostcatch.
ghostcatch schrieb:Wir kommen mit 300 Ghost und Spirit Jägern Die aus Experten und Physikern bestehen. Wir werden den Wald auf den Kopf stellen und nach dem ferorer Kinderheim suchen was abgebrannt ist. Wir werden im Wald eine Woche sein, und jede sekunde auf Ton Und Film festhalten.
Ist das ernt gemeint, oder ein Scherz?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.02.2008 um 08:07
Ich denke auch wirsind fertig


melden
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.02.2008 um 14:26
wishmaster3...ghostcatch spinnt nur rum..ich nehm ihn schon gar nicht mehr ernst


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

26.02.2008 um 16:02
Hab's mir schon gedacht. Aber man weiß hier nie so genau...
Der zweite Link funzt übrigens wieder, falls du nochmal reinhören möchtest.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

29.02.2008 um 12:24
War es nun etwas Unbekanntes....oder waren es doch Tiere...Ja oder Nein.;)


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

29.02.2008 um 12:31
Es war nur ein unbekannt furzendes Wildschwein mit Blähungen weil es Rekruten mit Militärischer Ausbildung gefressen hat ^^

Haben fertig Threat closed nächstes Thema :D


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt