Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:18
Ausserdem bald im Kino...
http://www.ruinsmovie.com/ (Archiv-Version vom 23.01.2008)
:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:19
Die Regelstudienzeit für den Dipl-Ing. (FH) beträgt übrigens 8 Semester. Dann hast Du also 2 Semester übersprungen. Clever, clever.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:21
@schatten69 du bist paranoid lol


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:22
Wieso paranoid? Fühle ich mich etwa verfolgt? *g* Ich denke nicht.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:23
doch, von fakern hehe


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:24
Nein, ich ziehe diese Möglichkeit nur immer in Betracht. Und zu 98,9 % stimmt es auch. Aber sie verfolgen mich nicht.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:26
Also wenn du dir deinen Beruf sowie die Geschichte nicht ausgedacht hast,äußere ich mich dazu:
Ein aufregendes Erlebnis ! Also wenn ich das richtig verstehe,wart ihr zu acht bei der alten Ruine. Wart ihr den unbewaffnet ?

Also Tiere schliess ich mal aus,da kein Tier Kinderähnliche Schreie von sich gibt.
Wenn man es von der "realistischen" Seite betrachtet,könnten es andere Kinder bzw. Jugendliche gewesen sein,die euch oder andere nur auf den Arm nehmen wollten. Aber da ihr ja alles beleuchtet habt,müssten die das sehr gut geplant haben.

Und wenn wir es von der mystischen Seite betrachten: Wahrscheinlich Geister der Kinder,die dort ja grauenvoll gestorben sind. Vielleicht ein Zeitloch oder derartiges.

mfg


2x zitiertmelden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:26
die regelstudienzeit besagt nur die regelzeit, wie es der name schon sagt. Man muss nur scheinfrei sein und schon kann man schon nen semester verkürzen, oder 2 oder wie auch immer. Ist doch alles möglich. Man kann länger brauchen, man kann aber auch schneller sein.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:28
Das traue ich aber gerade ihm bei seiner Ausdrucksweise u,ä. nicht zu.Und das mit den Scheinen stimmt auch nicht für jedes Studium.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:30
Also das Diplom bitte als Link reinstellen!!


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:30
klar, wenn du medizin studierst ist das was anderes. geisteswisssenschaften vielleicht auch. Aber handwerkliche dinge, denke ich ist das was anderes. Sozialpsychologie zb musst du nur scheinfrei sein und kannst dch auf die faule haut legen bzw diplom schreiben. Und da gibt es bestimmt ne menge andere wo es auch so sein wird.


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:30
schatten du gehst davon aus das alles bei mir am 1 januar angefangen hat oder....es heißt doch nicht das ich am 31 dezember 2001 mein abi gemacht habe..es war im juni...und im oktober hat das das studium begonnen..wer sich nciht auskennt so wie du kommt schnell mal auf den gedanken betrogen worden zu sein


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:32
schatten69...ich muss dir schonmal gar nichts beweisen..nur weil du vllt irgendwie dein ziel nicht erreicht hast...ist schon sehr bemerkenswert das du hier "neidisch" agierst


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:33
@kenny: Klar weiss ich, wann Abi gemacht wird. Nur 2004 wurdest Du ja nach eigener Aussage bereits bei der BW eingestellt, also nach 3 Jahren (6 Semestern)
Und Abschluss!!

Respekt.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:34
Und Du wurdest ja best. nicht zum 31.12.2004 eingestellt, oder?
Ausserdem habe ICH meine Ziele erreicht.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:34
Und komme nicht auf abstruse Gedanken....


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:35
Ihr seid Off-Topic. Kehren wir lieber zum Thema zurück,nachdem das nun geklärt ist.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:36
Es ist geklärt, dass die Hintergrund-Info schonmal nicht stimmt....


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:37
zitat:

nach meinem abitur 2001 hab ich mein dipl ing gemacht....während meiner studienzeit sollte ich meinen dienst ableisten...da ich aber schon im 3 semester war konnten sie mich nicht mehr rausnehmen..
2004 hab ich mich dann bei der bundeswehr beworben und wurde als leutnant eingestellt
nach 2,5 jahren truppenpraktikum wurde ich anfang 2007 oberleutnant...

nochmal 2004 hab ich mich beworben...das heißt nach köln zum sporttest..psychologischer test usw....unterricht...menschenführung...danach wurde ich erst eingestellt mein lieber..und es waren 3,5 jahre ;) dann nochmal 2,5 jahre truppenpraktikum 2007 oberleutnant...was willst du also...les es dir durch...und denk drüber nach bevor du dich hier lächerlich machst in einer atemberaubenden geschwindigkeit


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:38
Also hast Du nur 1 Semester zu wenig?


Anzeige

melden