Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:53
ist doch im prinzip das gleiche....jetzt werde ich auch schon kirre. Aber das stimmt schon alles so wie er es sagt , zumindest kann es stimmen.

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:53
@Kenney: Ich dachte, Du wolltest eher etwas über Dein wahres und durchaus beeindruckendes Erlebnis berichten.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:54
@winni: Es kann deshalb nicht stimmen, weil er nur nach 3 Jahren nach seinen Angaben Diplom gemacht hat. Das nehme ich ihm jetzt mal nicht ab.

Aber nun endlich back to topic.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:55
*baum*


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:55
Ja endlich zum Thema !

Hattet ihr Waffen dabei ?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:57
ich glaub nur magis^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:57
die waren doch wohl zivil, da hat man bestimmt nicht seine waffe dabei.


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:57
ich hab mich 2004 beworben...hast du dich noch nie beworben irgendwo? wirst du dann gleich angenommen? nein..ich hab mich während meines studiums beworben...da die offiziersanwärter sehr früh ausgewählt werden


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:58
wir waren zivil^^ außerdem tragen wir kaum waffen..nur auf übung....und das is vllt nur 1 mal pro quartal


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:58
@Kenney: Ich bin selbst im gehobenen Dienst, allerdings nicht beim Bund. Gottseidank. Also erzähle hier nichts. Jetzt komme doch endlich zum Thema.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 16:59
@kenny: Und ihr hattet als wackere Soldaten so richtig Angst? Was wollt Ihr dann erst in Afghanistan machen?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:00
@Kenney:
Ok wäre womöglich schlimm,denn bestimmt hätte jemand bei euch aus Angst rumgeschossen(Ist halt ein Menschlicher Urinstinkt:Wen Gefahr-->Wehren). Und dieser hätte sicher jemanden verletzt;wenn nicht gar getötet !


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:01
ich sehe nicht was das mit dem thema mehr zu tun hat..ich muss nichts beweisen...viel spass in deinem "gehobenen dienst" wenn du da auch so bist, dann haben dich deine kollegen wahrscheinlich sehr lieb wa ;)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:02
@kenny: Ich bin sehr umgänglich. Ich wundere mich halt, welche Weicheier Soldaten sind. Und warum "gehoben" in Anführungszeichen, wenn es stimmt?


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:03
na dann sag mir mal deine laufbahn (mit schulischer bitte) und deinen abschluss bitte verlinken...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:06
Meine Laufbahn kann ich dir sagen. Es ist der gehobene Justizdienst (Diplom-Rechtspfleger (FH) Und ich habe es gleich nach dem Abi gemacht. Und die Ausbildung (FH-Studium) dauert 3 Jahre an der Beamtenfachhochschule. Das Diplom kann ich Dir in Kopie zusenden, nebst Kopie Perso, wenn Du mir Deine Adresse gibst.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:06
Sachlich bleiben! Wie im kindergarten hier, wer sagt denn das man als soldat keine angst haben darf? Mal weniger rambo filme schauen, dann kommt man auch von dem gedanken wech. Was meint ihr wieviele soldaten rumheulen weil sie angst haben? ne menge. Das argument finde ich richtig lächerlich.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:06
Wenn Du das Originaldiplom sehen willst, musst Du mich besuchen kommen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:07
@winni: Nee, ich finde Typen lächerlich, die zwar Besäufnisse machen und ne große Klappe haben und dann bei jeder Kleinigkeit den Schwanz einziehen und den Staat jede Menge Geld kosten.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:09
Jetzt hört euch doch mal an ! Ihr seid VÖLLIG Off-Topic ! Wenn er sich nun den Beruf ausgedacht hätte,was er aber bestimmt nicht gemacht hat,wär der ganze Thread hier doch Spam,oder ?
Bleibt sachlich !
Also winni du hast Recht;)


Anzeige

melden