Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knochentakt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Knochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Knochentakt

28.01.2008 um 18:43
Und sie meinte, dass das furchterregenste bei der Sache wäre, dass sie letztens ein etwas älteres Lied gehört hatte, dass genau in diesem Takt schlägt und wenn sie nach dem Traum aufwacht, hat sie das Gefühl, dass sich ihre Knochen genau nach dem Takt bewegen.

Was für ein Takt war das denn?

Also ich schätze mal ca 90% der Musik aus dem Rock/Pop/Technobereich etc.werden im 4/4 Takt arrangiert.
Oder was meinst du mit Takt?

Anzeige
melden

Der Knochentakt

28.01.2008 um 18:47
Meine Freundin hat kein Internet, tut mir Leid.
Ich hab sie gefragt, was das für ein Takt war, aber sie meinte, dass kann man einfach nicht beschreiben.


melden

Der Knochentakt

28.01.2008 um 18:52
Dann soll sie doch mal beschreiben wie sie das mit dem "Knochen im Takt" bewegen meint ...


melden

Der Knochentakt

28.01.2008 um 19:25
Warum tauchen hier eigentlich immer die Freunde von Leuten auf, die sowas erlebt haben und nie die betroffenen selbst?


melden

Der Knochentakt

28.01.2008 um 19:42
Keine Ahnung, aber in meinem Fall wollte ich mich einfach erkundigen, meine Freundin weiß da überhaupt nichts von :D


melden

Der Knochentakt

28.01.2008 um 19:45
Vielleicht liegts am Alter ? Man kann sich ja noch als Kind derartige Dinge vorstellen.

Oder manche Menschen haben einfach diese böse Austrahlung. Also wie in deinem Fall dieser Typ. Dann bleibt sowas halt im Gehirn.
Negative Energie halt. Und mit Knochen verbindet man in der Mythologie auch den Tod.
Also passt das hier schon irgendwie zusammen.
Aber keine Angst,solang ihr der Typ nichts zu tut.

mfg
DeX


melden

Der Knochentakt

29.01.2008 um 17:36
Okay ich habe meine Freundin nochmal ausgefragt und sie meinte, dass einzige was sie mir verschwiegen hat, war, dass es nicht nur Knochen sind, in ihren Träumen, die diesen komischen Takt schlagen und dass sie es in ihrer Hand und dann später im ganzen Körper mitfühlt. Sie meinte, es wäre schwer zu beschreiben, jedenfalls fühlt es sich sehr außergewöhnlich an und ganz bestimmt nicht normal. Den Typen kannte sie nur vom Sehen her aus unsrer Schule. Und den Takt, also ob es 4/4 usw. war, konnte sie beim besten Willen nicht beschreiben, aber im ersten Moment würde ich da auch nicht drauf achten ;)


melden

Der Knochentakt

30.01.2008 um 18:59
ihre knochen sind halt voll musikalisch!
lass sie dochX]


melden

Der Knochentakt

30.01.2008 um 19:09
t, also ob es 4/4 usw. war, konnte sie beim besten Willen nicht beschreiben, aber im ersten Moment würde ich da auch nicht drauf achten

Die Frage bezieht sich ja auch auf das Lied an das sie sich dabei erinnert,und nicht auf die Knochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »