Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel im Glas

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Gläserrücken, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Teufel im Glas

08.02.2008 um 21:57
Ja das auf jeden Fall :D

Anzeige
melden

Der Teufel im Glas

08.02.2008 um 22:12
Hallo Cathren.

Dieser Mord gaschah, da war er noch ein Kind von 10 Jahren und somit mittlerweile schon 40 Jahre her.

Und...nein, Er har sich als Bruder Ihrer Mutter ausgegeben. Ohne Namen.


melden

Der Teufel im Glas

08.02.2008 um 22:13
ach so....sorry. Wir wohnen in Neuss und der >Mord geschah in Köln


melden

Der Teufel im Glas

08.02.2008 um 22:31
ich finde super natural echt klasse *__* & Ghost Whisperer


melden

Der Teufel im Glas

08.02.2008 um 23:00
Hehe word kisa^^

Ghost-Whisperer ? Kabel 1 ?


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 21:41
Also erstmal, ich find Ghost Whisperer und Super Natural auch goil ^^ und dazu kommt nochn Game was ich jetz durchgezockt hab xD 'Devil May Cry 3'... Aber nun zum Thema

Glaubst nich das der Teufel, Luzifer oder sonst nen böser Geist nichts besseres zu tun hat als sich irgendsonen Spaß zu leisten? Ich glaub da jedenfalls nich dran..
Wir ham das auch öfter gemacht und schon allein im Vorraus ist es die Atmosphäre die den Grusel da mit sich bringt. Die Friedhofkerzen, das Kreuz, ein dunkles Zimmer, die Stille, das Brett und darauf das Glas. Und dazu kommt die Vorstellung das ein Geist auftauchen könnte weil man schon so viel davon gehört hat. Da ist es doch denkbar dass das alles im Unterbewusstsein abgelaufen is, auch wenns alle gesehn haben wollen. Aber wenns der eine sagt, bildet der zweite es sich ein und dann hams plötzlich alle gesehn.. Ist einfach so ^^ Mach dir da ma keine Gedanken drüber xD
Ach und wegen dem Spaß den der 'Teufel' sich da erlaubt hat.. ich denk ma der würde viel lieber kleine, unerfahrene Jungfrauen erschrecken *oops*
xDD
Aber trotzdem cool das de die Geschichte erzählt hast, find sowas nämlich immer interessant!

Übrigens, hat jemand mal das mit der Bloody Mary ausprobiert? Oder gibts sogar nen Thread dazu?

LG Kleines_Keks


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 21:59
Übrigens, hat jemand mal das mit der Bloody Mary ausprobiert? Oder gibts sogar nen Thread dazu?

Bei mir kam bloß Freddy Krueger.
Vlt. sollte ich es mal mit Beetlejuice ausprobieren.

Mann Mann Mann, warum glauben Leute so einen Schwachsinn wie die Bloody Mary, Blair Witch oder Pumuckl? Ist da im Kopf was falsch verkabelt?


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:26
@ Bagira: So war das eigentlich nicht gemeint... Ich weiß dass das alles nur pure Einbildung is wenn man sowas ausprobiert.. ich wollte da einfach nur mal was nachlesen.. Wie gesagt ich finde sowas interessant und lese sowas gern, man muss ja nicht unbedingt daran glauben oder das verhöhnen.. Andere Menschen interessieren sich dafür was für Socken man anhat.. O.o

Man kann sich zwar nicht unbedingt weiterbilden aber man kann daraus lernen. Ich hab hier schon verdammt viel Zeugs gelesen was ich zum Beispiel mal in nem Spiel entdeckt hab und mich dann interessiert hat ob es wirklich sowas gab oder gibt oder wie diejenigen Dämonen aussehen oder so.. Mussu verstehn ich find solche Spiele endgeil. xD Ich stell mir einfach viele Fragen, viele eigenartige Fragen und das is nun mal ne gute Page wo man sowas findet. gleichgesinnte quasi... (oder?)

Nuja nun bin ich irgendwie vom Thema abgeschweift aber egal dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit der Begegnung von Freddy Krüger und das er dich heut Nacht wieder besuchen kommt =p
Ach und ja, versuchs mal mit Beetlejuice aber ders denk ich nich so spannend.

LG kleines_Keks


1x zitiertmelden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:32
funktioniert des eig auch mit Musik bei so nem "Witch Board" hier oder is des wie in de Horrorfilme falsche Musik und dann isse spannung weg


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:37
Zitat von kleines_kekskleines_keks schrieb:Man kann sich zwar nicht unbedingt weiterbilden aber man kann daraus lernen. Ich hab hier schon verdammt viel Zeugs gelesen was ich zum Beispiel mal in nem Spiel entdeckt hab und mich dann interessiert hat ob es wirklich sowas gab oder gibt oder wie diejenigen Dämonen aussehen oder so.. Mussu verstehn ich find solche Spiele endgeil. xD Ich stell mir einfach viele Fragen, viele eigenartige Fragen und das is nun mal ne gute Page wo man sowas findet. gleichgesinnte quasi... (oder?)
Das Problem an solchen spielen ist eben nur, dass viele naive Kiddies oder auch Erwachsene wie wir sie ja schon ein paar mal hier hatten, durch das "Ergebnis" der "Sitzungen", sei es dann durch den Carpenter Effekt oder einfach durch einen Freund der betrügt und dem Geist ein wenig nachhilft, starke psychische Schäden davon tragen, ich kann nur immer wieder davon abraten mit der psyche anderer zu spielen!


1x zitiertmelden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:40
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:ich kann nur immer wieder davon abraten mit der psyche anderer zu spielen!
Schon erfahrungen damit gehabt Rasta? :)


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:42
Ne aber seit 4 Jahren bei Allmystery, da liest man so einiges!


1x zitiertmelden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:42
aber zu dem Thema hab ich nen lustigen Comic den ich gleich hochlad habn nur kurz mitm Handy aus nem 20 Jahre alten Ottifanten Comicbuch abfotografierne müssen und muss ihn noch kurz zusammen setzen


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:43
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ne aber seit 4 Jahren bei Allmystery, da liest man so einiges!
Alles klar, einige sind da noch ned so weit^^


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:46
/dateien/mt42547,1206909988,DSC00417Original anzeigen (0,6 MB)
nach dme ich a mieser photograph bin ^^ hier in drei teilen


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:48
Yeeah! Die Otifanten, lange nicht mehr gesehen! :D


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:49
/dateien/mt42547,1206910147,DSC00419Original anzeigen (1,3 MB)
Teil 3


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:49
/dateien/mt42547,1206910187,DSC00418Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:50
och menno alles durcheinander :(


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:52
Ich seh das genauso.. Bin auch der Meinung das die Leute die so schon psyschich labil sind das gar nich erst machen sollten.. Oder eben solche Spiele wie Resident Evil oder so... Aber bei manchen isses halt auch so das wenn se zum Bleistift hören das man verstorbene dadurch rufen kann und derjenige so dran hängt... naja dann macht mans eben.. und irgendwann endet man dadurch in der Psychiatrie..


Anzeige

melden