Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel im Glas

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Gläserrücken, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:53
@VivaLos

trotzdem gut :D

Anzeige
melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:54
Trotzdem lustig :D
Aber der ganze Thread auch. Luzifer in nem Bierglas beim Schützenfest.
Jedesmal wenn ich auf den Mystery Bereich klicke weiß ich: Heut gibts wieder was zu lachen.


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:55
Luzifer in Bayern daheim in der Welt zuhause


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:57
Als Luzifer in Bayern, meinst da bestimmt den "Kaiser" oder ? :D


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:58
Nein den Teifi meint er :)


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:58
naja so schlimm isser dann doch ned


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 22:59
d Franz unser Kaiser des Fc Bayern und des ganzen deutschen Fußballs


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 23:01
Hehe, schlimmer als der Hoeneß gehts ja kaum. Aber nun mal wieder zu Topic.. :D


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 23:02
ma mehr Respekt hier vor Manger vom Rekordmeister mein Herr

ich sag nur Fc Bayern Stern des Südens


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 23:05
Nicht am 19. April! :D Da gibts ein aufen Sack! lol


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 23:09
ja und zwar für die Plage ausm Revier


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 23:15
Berlin wird zur Schwarz - Gelben Macht mein Freund !


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 23:21
träum weiter heuer gibts a rot-weises Derby als Abschied fürn Fußballgott Fußballlegende Rekordtorhüter Oliver Kahn ^^


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 23:24
Was hältste vom wackeren 1:1 gegen den FC Nürnberg?
Da war wieder jemand nett zu uns. Danke! :)


melden

Der Teufel im Glas

30.03.2008 um 23:27
Ja der Oli ist schon ne Legende, O_o aber ich denk wir sollten mal in den Smalltalk sonst gibts sperren..


melden

Der Teufel im Glas

31.03.2008 um 20:06
Hey Mystic

Also ich war beim Gläserrücken ebenfalls mal dabei. Das war das unheimlichste das ich je gemacht habe. Ich konnte die Nacht darauf nicht mehr alleine schlafen. Ich hab gezittert, und das die ganze Nacht lang.

Bei uns hat sich Luzifer auch gemeldet. Wenn das passiert ist mussten wir immer von neuem die entsprechende Person rufen weil Luzifer diese Person, (irgendwie) wegdrängte.

Und das mit dem das anscheinend der Geist aus dem Glas kommen soll wenn man es umwirft ist völliger schwachsinn. Das kann nicht passieren das liest man auf jeder guten Gläserrückenseite. Bei uns hat sich das Glas kurzfristig so schnell bewegt das es vom Tisch gerutscht ist und fast ne Fensterscheibe eingeschlagen hat. Wir mussten dann ein neues Glas nehmen.

Was ihr aber nicht hättet machen dürfen, war einfach so abbrechen. Das ist eigentlich ein sehr schlimmer Fehler. Was meistens Folgen hat. Ich kenne eine, deren Freundinnen sind beim Gläserrücken abgehauen und sie musste 2 Stunden alleine weiter spielen, bis die Geister ihr erlaubt haben aufzuhören.

Und dieses Spiel sollte man sowieso nicht spielen. Da es satanistisch ist und man sehr leicht ´´Probleme´´ bekommen kann.

MfG Chiller


melden

Der Teufel im Glas

31.03.2008 um 20:20
naja, wir hatten mal so voll den Freak als Religionslehrer und wir sollten da im unterricht spielen-haben wir auch gemacht,a ber wir hatten alle Angst wobei er das ja als leichte Bewegung im arm abstempelte und uns so den Glauben an das nehmen wollte...naja gefuntz hatt es nicht, aber ich habs noch mal mit ner Freundin gespeilt und der Dad hat es uns verboten, weil es gefährlihc sein soll...
naja


melden

Der Teufel im Glas

31.03.2008 um 20:27
Irgednwie kennt jeder die Gefahren aber jeder tus oder habt ihr nur einfach keine Hobbys ich geh da ma lieber ein trinken ^^ son feuchtfröhlicher abend am Dorfstammtisch is besser als jedes Witchboard oder Gläserrücken


1x zitiertmelden

Der Teufel im Glas

31.03.2008 um 20:33
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Witchboard oder Gläserrücken
Ist das nicht das gleiche??


melden

Der Teufel im Glas

31.03.2008 um 20:37
is mir egal i geh lieber an da Stammtisch :D


Anzeige

melden