Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

04.03.2008 um 01:46
sei stolz drauf nich alle koennen sich an schoene momente erinnern^^

Anzeige
melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

04.03.2008 um 01:57
Die schönsten Momente hat man ja wohl immer noch zu Lebzeiten,und an die sollten wir uns erinnern.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

04.03.2008 um 02:00
@ starfire
Ob`s zufall war oder ein zeichen das weiss wohl nur der liebe Gott..
Doch ich glaube schon daran da verstorbene es zulassen bzw. das wir mit ihnen in Kontakt kommen..


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

04.03.2008 um 02:09
wenn es geht das du mich kontakten kannst nach dem Tod,dann geht es wohl über's Fernsehen.

Klingt bloede, ist aber genau so passiert:
In der Nacht, in der mein Opa starb, war ich wach, weil ich meinen Bruder von einer Party abholen sollte und ausserdem nachts 'Six Feet Under' lief. In dem Moment, in dem der Titelsong von 'Six Feet Under' startete, ging der Fernseher aus und dann wieder an, als das Lied vorbei war. Nichts Ungewoehnliches, denn das hatte er schon ein paar mal gemacht. Altes Geraet. Opa wollte es immer reparieren, doch dann hatte er den Unfall und kam ins KH. Naja, nachdem der TV wieder an war, klingelte das Telefon und uns wurde sein Tod mitgeteilt. Das war schauerlich.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

04.03.2008 um 08:20
@ Bramasole

Wenn du wirklich über ein Medium Kontakt mit ihm aufnehmen willst dann schau unter: www.jenseits-de.com.

Es gibt ja etliche Beweise das es möglich ist.

Ich finde das recht daneben, solche Tipps zu geben. Die Seriosität steht ja hier wohl sehr in Frage, und das es Beweise gibt ist nur eine lächerliche Behauptung. Da kann man auch bei Astro-TV anrufen, ist genauso ein Mist.

Die Frage ist ja wohl, wer definiert was ein Beweis ist?

Wenn Uri Geller der ist den wir Fragen ob es Bewiesen ist, das es möglich ist Löffel zu biegen nur durch die Kraft der Gedanken wird der wohl ja sagen.

Ein Beweis ist dann ein Beweis, wenn er von der anderen Seite anerkannt und nicht widerlegt werden kann. Das die Ganzen Medien natürlich sagen, sie haben Kontakt zum Jenseits ist ja nun kein Beweis.

Jungen Mädchen hier also solche Flausen in den Kopf zu setzten ist schon sehr daneben. Wohin soll das auch führen? Soll sie dann regelmäßig über eine Medium am Wochenende mit Opa im Jenseits telefonieren?

So ein Schwachsinn, der Tod gehört nun mal zum Leben, das der Körper vergänglich ist, ist nun mal eine Tatsache, vor der man sich nicht verschließen sollte.


Den Anderen ein Gruß, ich kann mich nur Eurer Meinung anschließen und raten, eine Experimente zu machen und zu Versuchen mit dem Jenseits Kontakt aufzubauen.



melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

04.03.2008 um 09:31
Lass es besser sein....


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

04.03.2008 um 10:14
Ich sage dir auch ,lass es sein .Behalte ihn in guter Erinnerung ,behalte ihn in deinem Herzen.Bestimmt wird die Zeit kommen an dem ihr euch wieder treffen wird.
Daran glaube ich fest,denn warum sollen wir Menschen uns lieben und miteinander leben und dann wenn jemand stirbt alles vorbei sein?Da wäre ja alles sinnlos.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

04.03.2008 um 11:58
ich kann gott sei dank nur einer person hinterhertrauern. meiner lieben guten uroma.
sie ist mit 92 gestorben und hatte (sehr warscheinlich) ein sehr gutes, lustiges und schönes leben gehabt. Ich hab sie in meinem herzen und das reicht mir voll ends.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

06.03.2008 um 19:20
@lino deshalb hat der Mensch die Religion erfunden :)


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

06.03.2008 um 19:25
naja eigentlich, wollte die menschen nur bissel angst machen um geld zu bekommen und sie nicht allzuschlau werden zu lassen.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

07.03.2008 um 00:41
ja man kann., . jedoch ist diese eigenschaft mit biteren erfahrungen geprägt. das gute fordert seinen preis. _- ich denke mir das die person die gestorben ist eine zeit unteruns weilt um sich bei denen leuten zu verabschieden denen man noch etwas *sagen * will . nach dieser zeit. sollte man ihm den weg ins licht weisen. loslassen heist über seinen schatten springen.

mein bei leid. and rest in peace. !!!!


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

07.03.2008 um 16:00
auch mein bei leid.

Lass es lieber mit dem Kontaktaufnehmen, meine Tante ist dementsprechend begabt und hat sich ziemlichen Ärger durchs Gläserrücken geholt, diesen Ärger hat Sie nur mit viel Mühe und Not nach 1 Jahr wieder wegbekommen.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

07.03.2008 um 17:33
aufrichtiges Beileid erst mal. Scheint als würde es uns allen nicht erspart bleiben, dieses Jahr schon jmd verloren zu haben. Meine Uroma iast mit 92 im Januar gestorben und ihr einziger wunsch war es in ihrem Haus zu sterben. Mein Onkel bezahlte wahrscheinlich(Rechtsanwalt für so nen Mafia und Gewalttatenrummel-keine Scheidungen, seiner Meinung nach nur Papierkram) den Arzt sehr gut, worauf hin dieser sie nicht nach Hause ließ(ohne die Geräte hätte sie max 2 Nächte überlebt).
Ich bin mir totsicher, dass SIE noch mal Kontakt zu meinem Onkle aufnimmt um sich rechtherzlich bei diesem ******* zu bedanken...

Laß es aber besser sein. Laß dich kontaktieren wenn es so sein soll und wenn er es will, aber forder es nicht raus ihn vielleicht in seiner Ruhe zu stören...

Bei uns in der Stadt geht es rum, dass ne alte Frau immer ihren verstorbenen Mann ruft, mittlerweile ist sie wohl in der größten Psychatrischen anstalt NRWs gestorben(sie war echt ur ur ur ur alt). sie ist dadurch nen bissel psychisch labil geworden...ich würd dir abrraten...

lg, Kopf hoch.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

10.03.2008 um 21:40
na Fee 14 was ziehst du jetzt für einen schluss?
lass deine verstorbene person in frieden ruhen.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 17:42
Mein Opa ist persönlich zu mir gekommen. Ohne dass ich ihn "gerufen" habe . Er kam mitten in der Nacht . Ich hab geschlafen und plötzlich wurde es ganz hell .Es öffnete sich eine Tür und er kam rein und setzte sich zu mir
.Ich bin aufgewacht und ins Bad gelaufen , hab mir Wasser ins gesicht gespritzt und gedacht ich träume .Aber er saß immernoch auf meinem Bett und schaute mich grinsend an . Ich hab ihn gefragt was er hier macht und er erzählte mir dass mein Hausgeist (ich besitze einen ) ihm gesagt hatte ,wie schlecht es mir ging und so Kontakt herstellen konnte .
Ich war wie benommen.
Ich weiß dass man Geister nicht anfassen kann ,aber ich konnte es. Ich hab seine Hand gehalten und nur geweint .
Einerseits vor Freude und andererseits vor Schock.

Nun besucht er mich jeden Abend und ich bin die einzige die ihn sehen kann.
Ich hab meinen Eltern davon erzählt ,sie wissen auch dass ich einen Hausgeist habe ,was sie mir aber nicht wirklich glauben . Nun ja ,gestern Abend saß ich im Wohnzimmer und hab TV geschaut mit meiner Mum . Und dann kam Opa wieder rein . Ich hab selbstverständlich hallo gesagt ,was mama total verstört hatte .Schließlich rede ich mit jmd. der garnicht zu sehen bzw. da ist .Meine Familie hält mich für verrückt ,aber ich weiß dass ich es mir nicht einbilde


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 18:29
ISt doch schön wenn er dich besuchen kommt... er hat dich wohl sehr gern ^^

Ach und was deine mum betrifft....viele mütter (auch meine) können mit so dingen einfach nicht umgehen....hör nicht auf sie und vertraue auf dich un deine gabe. Das bildest du dir sicher nicht ein!


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 19:28
tut mir leid das zu sagen...
aber kann es nicht auch einbildung gewesen sein?
oder hast du alkohol getrunken?


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 19:37
Jaja wenn ich betrunken bin bilde ich mir auch ständig sachen ein. Dann sehe ich überall meinen Grossvater


-.-""


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 19:42
lol
(Ohne Alkohol)
ne aber wenn man sich lange auf etwas fixiert was nicht geschehen wird, kann es sein das man es sich einbildet das es passiert.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 19:43
Aber doch nicht in dem grossen Stil, schliesslich hat ihr grossvater ihr antwort gegeben, sie öfter besucht etc...

ich halte das nicht für einbildung...


Anzeige

melden