Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

18.02.2014 um 11:42
@ghostspeaker10
Zitat von ghostspeaker10ghostspeaker10 schrieb:ich hab schon oft tot gesehen und gehört ! und auch mit ihnen geredet also ja kann man ! :)
Der Satz ergibt für mich keine Sinn ... mpff.. -.-

Mmt. Was hast du schon oft "tot gesehen" ? Mit was hast du geredet? Mit Toten??
Wenn sie tot sind, sind sie tot, ne *kopfkratz* und mit Toten, kann man net reden, also.. -.-
Zitat von ghostspeaker10ghostspeaker10 schrieb:aber glaub mir mit manchen sollte man nicht reden :(
Denke man sollte mit denen gar net reden, oder meinste Selbstgespräche, ist aber auch net so gut..^^

Anzeige
melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

18.02.2014 um 23:45
Ja, man kann. Nicht jeder, aber es gibt vereinzelt Menschen, die das können. Punkt. Wenn mir ein Medium, spiritueller Mensch, Esoteriker...egal, wie man denjenigen bezeichnet, eine persönliche Problematik des Verstorbenen beschreiben kann, die das Medium, der spirituelle Mensch ...eh schon wissen....fühlt, aber nicht deuten kann, für mich aber eine glasklare Sache ist, die ich aufzulösen im Stande bin, dann glaub ich das. Vor allem, wenns nicht eine alltägliche Problematik ist und wenns so eine komplizierte Situation war, wie bei uns. (Die genau ins Detail beschrieben wird, emotional)

Ja, manche können Kontakt aufnehmen, vieles beantworten. Allerdings nicht in deutscher Sprache, sondern über die Gefühlswelt. Obs eben über diese sprachlichen Nachrichten auch geht, davon kann ich erst später berichten. Ich steh da selbst noch zu sehr drinnen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Anwesenheit negativer Energie/Geister
Mystery, 186 Beiträge, am 10.11.2013 von flyheld
raikoko am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 10.11.2013 »
Mystery: Weisse Köpfe...
Mystery, 119 Beiträge, am 09.12.2012 von polkappe
Hanadeka am 02.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.12.2012 »
Mystery: Bitte um Hilfe
Mystery, 74 Beiträge, am 09.09.2011 von shinobi321
flower____ am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 09.09.2011 »
Mystery: Geist oder nur psychische Krankheit?
Mystery, 97 Beiträge, am 28.09.2010 von stadtschamane
Fena am 24.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 28.09.2010 »