Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:46
@DeepThought
Ja und wie wäre es, wenn du zu Paul Meek gehst ? Vielleicht hilft dir das.

Anzeige
melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:48
@ackey
Der kommt erst in ein paar Monaten wieder und dann glaube ich nicht bei sovielen Menschen, dass sich der Verstorbene da dann bei mir meldet. Wir hatten nie so öffentlich Kontakt.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:56
@DeepThought

Wenn jemand selbstmord begeht machen sich andere viele vorwürfe, und denken sie tragen ein stück mitschuld.

Du musst davon ausgehen das der betroffene krank war, und 'normale' informationen' nicht 'normal' verkraftet.

Das bedeutet dinge wie ein streit, (was ganz menschlich ist) nicht normal verkraftet..


Nur dies liegt an dir sondern an diese kranke person, die einfach mit etwas nicht fertig geworden ist.

Lass dich nicht krank machen als 'gesunder' mensch ;-)

Denke daran, es mag sein das du menschlich reagierst hast, wieviele andere dies auch tun.

Und sonst es bleiben immer fragen zurück wenn sich jemand umbringt, nur der selbstmörder sagt oft er konnte nicht anders. Und was zurück bleibt sind fragen von aussenstehende.

Ich denke das Ackey hier die richtige ansprechpartner ist weil sie erfahrung hat, denke ein austausch hilft mehr.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:57
@DeepThought
Also ich sage mal so: Wenn der Verstorbene sich "melden" sollte, dann ist es egal, ob der Meek da ist, wie lange das her ist, usw., obwohl ich verstehe, daß man das so bald wie möglich wissen möchte.
Aber eines kann ich dir gleich sagen, die Wahrheit, wirst du nie erfahren.. und mein Beileid, sollte das unlängst passiert sein und ne nahestehende Person für dich war.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:08
@waterfalletje
Ich weiß, ich bin nicht schuld. Ich hätte aber unter Umständen auf die Bremse treten können. Hätte ich besser aufgepasst, nachgedacht ect.

Wir laufen in unserem Leben ständig in der Hektik den unwichtigen Dingen nach und übersehen die wichtigen. Und dann ists zu spät.

@ackey
Und genau da liegts Problem. Wenn du die Lebenden schon nicht "siehst" wenns von Nöten ist, wie soll dich dann ein Verstorbener erreichen? Derjenige war früher sehr oft beruflich unterwegs. Ich konnte - als unser Kontakt noch intensiver war - spüren, wann er räumlich weiter weg war und wann er wieder kam. Ich hab das dann mit seiner Hilfe überprüft. Wir hatten da so eine enge Verbindung. Wieso konnte ich jetzt über ein Jahr nicht spüren, dass er tot ist?

Ich kannte ihn, ich wusste von seiner Grundproblematik. Ich bin nicht in die Puschen gekommen als er sich wieder meldete. Ich hab nicht zugehört, ich Depp. Aber ich weiß,ich bin nicht schuld.

Wieso hat ers mir nicht direkt gesagt, wie Scheiße es ihm ging??? Du hast da einen Menschen der von sich aus erzählte, er könne sich nicht vorstellen, dass ihn jemand mag. Der keinen Kontakt zu irgendjemanden hatte, aus autoritärem Elternhaus. Du WEISST DAS und klemmst dich nicht dahinter, wenn derjenige nach Jahren wieder den Kontakt zu dir sucht. Einfach,weil du nicht nachdenkst. Natürlich bin ich sauer. Aber auch auf mich.


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:15
Ich will einfach wissen: Dachte er, er seis nicht wert, weil ich mich nicht bei ihm gemeldet habe, nachdem er sich mehrfach an mich gewendet hat?

Ist er so aus dem Leben getreten?? Mit dem Gefühl?

Hat er jetzt wirklich seinen Frieden? Gehts ihm wenigstens jetzt gut? WIESO??
Weshalb hat er s nicht direkt gesagt?? In der Zeit, als er anfing zu überlegen ob er den Schritt wagen solle oder nicht?

Darf man jetzt überhaupt trauern? Die Nahtoderfahrungen von Selbstmördern zeigen, dass sie ein noch schlechterers Gefühl haben, wenn sie sehen, welche Trauer und Gefühle sie in anderen Menschen anrichten. Ja dann dürfte man weder Trauer noch Wut noch sonstwas in der Richtung haben, man schadet demjenigen dann ja weiter.

Und jeder, der sich jetzt als Medium ausgibt und die Dinge antwortet, die ich lesen möchte. Ich glaubs erst, wenn ich ihn irgendwie in den Antworten wiedererkenne 8)


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:24
@DeepThought
Sieh mal, ich mache mir heute auch noch Gedanken, daß, als mein Bruder starb, ich ihn nur um 5 Min. verpaßt habe und wäre ich bei ihm gewesen, wäre es vielleicht nicht dazu gekommen, ich hätte ihn vor den Gleisen damals weggezogen... denn die Wut, oder Angst verleiht Kräfte, aber sich zu fragen, was wäre wenn, bringt doch nix, und ich denke, du machst dir selbst zu viele Vorwürfe und daher beruht dein Problem.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:. Wir hatten da so eine enge Verbindung. Wieso konnte ich jetzt über ein Jahr nicht spüren, dass er tot ist?
Das wird dir kein Medium, oder sonst wer beantworten können. Wirklich, du mußt damit abschlie0en können, so einfach das gesagt ist.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Darf man jetzt überhaupt trauern?
Ja warum denn nicht? Ne Trauerphase dauert, je nach dem, aber irgendwann muß Schluß sein.

Vergiß die ganzen Medien, DU mußt mit dir selbst ins Reine kommen und net irgendein Medium kann dir helfen, sry, wenn ich das so brutal sage, aber es hilft dir da keiner, willste sagen, ein Paul Meek?? Ne auch der kann dir da net helfen, nur du selbst kannst dir helfen. Tut leid, daß ich dir keine bessere Antwort liefern kann. :)


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:31
@DeepThought
Probiers vielleicht mal bei @Spirit2015


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:35
@DeepThought
Probiers vielleicht mal bei @Spirit2015

Aber es läuft nicht so ab, dass das Medium dann im jenseits herumsucht und sich den nächstbesten Verstorbenen packt ;). er öffnet ein kanal und dann muss man hoffen, dass sich jemand meldet der auch passt. Medium überprüft das meistens, als Hilfe hat man ja dann noch die Geistführer und dann kann der passende Kontakt aufgenommen werden.
Wenn sie aber nicht wollen, kann auch das beste Medium nix machen.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:48
Ach so läuft das ab.Wusste nicht,dass die Geistführer so eine besondere Rolle spielen.
Ich dachte halt,dass diese uns in den täglichen Dingen versuchen positiv zu beeinflussen.
Aber naja.....


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:51
Zitat von FrauKekseFrauKekse schrieb:Ich dachte halt,dass diese uns in den täglichen Dingen versuchen positiv zu beeinflussen.
Jo, das auch. Wenn unbewusste Handlungen passieren, die dich auf einen neuen Pfad z.b. bringen, da kann es gut möglich sein, dass die Geistführer nicht ganz unschuldig daran waren. ;)


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:56
Omg laß mal gut sein Dauwn.. , also Geister brauchen auch noch "Führer"?.. :D äh jop, ich laß es auch mal gut sein.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:58
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Jo, das auch. Wenn unbewusste Handlungen passieren, die dich auf einen neuen Pfad z.b. bringen, da kann es gut möglich sein, dass die Geistführer nicht ganz unschuldig daran waren.
Und wieso hat dann weder Geistführer noch Schutzengel mir damals in die Puschen geholfen als es notwendig gewesen wäre? Ich mein, wär schön, wenn man sich ein bissal verlassen könnt.


2x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 10:59
@Fee14
mach das nicht. Es ist nicht gut, wenn man Verstorbene in der Gegenwart festhält. Ich hab auch sooft drüber nachgedacht, was wäre, wenn man mit einem Verstorbenen kommunizieren könnte/dürfte. Im Endeffekt machts einem auch nichts leichter, wenn man dann jeden Windhauch oder jede Bewegung als Zeichen deutet.
Die Verstorbenen zeigen sich von alleine, wenn sie das wollen. Zum Beispiel in Träumen. Das ist bei mir der Fall gewesen. Ob es wirklich ein Kontakt war, oder nur der Wunsch und das damit Verarbeitete im Traum.. keine Ahnung.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:01
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Und wieso hat dann weder Geistführer noch Schutzengel mir damals in die Puschen geholfen als es notwendig gewesen wäre? Ich mein, wär schön, wenn man sich ein bissal verlassen könnt.
Ich kenn deine Geschichte nicht, aber hat sich dein Problem von damals erledigt?


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:01
@Miss_Hippie
Nein, es gäbe einige Probleme nicht, wenn mich irgendwas oder irgendjemand wachgerüttelt hätte.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:02
Liebe @waterfalletje

mein Vater hat sich auch.

Er war damals das schwächste Glied in der Kette, aber keine/r hat es gemerkt wie es wirklich um ihn steht.

Seine Eltern lebten dann auch nicht mehr.

Da ist es dann passiert, ist jetzt auch schon bald wieder 30 Jahre her.

Ich hab eine Frau gefunden die hat mir den Kontakt mit ihm gemacht.

Er hat sich vor allem mit Zweifeln belastet, nach dem Tode seines Körpers.

Ich hab ihm gesagt, alles ist gut Vati, und da konnte er von dannen gehen...

Mir stehen grade die Tränen in den Augen.


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:03
@DeepThought
Ich bin jetzt auch nicht der übersinnliche Geisterbeschwörer, aber manchmal glaube ich (mal abgesehen von Geistern) das Dinge nicht einfach so passieren.
Ich glaube, wir erleben etwas um daraus zu lernen. So schmerzhaft es auch sein mag.


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:09
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:mein Vater hat sich auch.
Was hat sich dein Vater.. ??
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ich hab eine Frau gefunden die hat mir den Kontakt mit ihm gemacht.
Welchen Kontakt? Zu deinem Vater? Und wie, wenn ich fragen darf.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Er hat sich vor allem mit Zweifeln belastet, nach dem Tode seines Körpers.

Ich hab ihm gesagt, alles ist gut Vati, und da konnte er von dannen gehen...
Äh nix verstehen..^^
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Mir stehen grade die Tränen in den Augen.
Das tut mir leid :(


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 11:11
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Und wieso hat dann weder Geistführer noch Schutzengel mir damals in die Puschen geholfen als es notwendig gewesen wäre? Ich mein, wär schön, wenn man sich ein bissal verlassen könnt.
Das ist ein komplexes System.
so sehe ich das auch:
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich glaube, wir erleben etwas um daraus zu lernen. So schmerzhaft es auch sein mag.
Sie greifen vorrangig ein, wenns Schicksal ist und dann muss man noch herausfinden, was erlaubt und möglich ist. z.b. um einen Kontakt aufzubauen.
Bei einem Medium z.b. sieht die Arbeit der Geistführer völlig anders aus, das ist sehr individuell je nach Mensch und schicksal.
Meine z.b. ist momentan echt oft da , und das gehört halt zu meinem Leben dazu und kann bei anderen völlig anders sein. Aber meine würde keine oder kaum Fragen beantworten weil ich eh immer mit Fragen bombadiere. ;)

Aber egal wie kompliziert es ist, schaden kanns ja nicht mal ein paar Medien auszutesten, gerade wenn sie kein Geld verlangen.


Anzeige

1x zitiertmelden