Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 19:46
schon mal was vom seelischer schock gehört?

Anzeige
melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 19:47
Ja. Aber das ist ja nicht ne typische geschichte dafür? oO

Ich glaube ihr jedenfalls ihre story und denke dass sie wahr ist. und kine einbildung, schizophrenie oder was auch immer..


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 19:54
ich nicht, aber jeder hat seine eigene meinung


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 20:00
LOL
auch wieder wahr.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 20:03
Wahr, war früher mal, wobei früher, durch heute ersetzten kann wenn die vergangenheit in der Zukunft liegt


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 20:05
oO

LOL Guter Satz :D


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 20:15
der ist mir von der zunge gefallen^^


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 20:29
So...kann wahr seinoder auch nicht...auf jeden fall ist es doch schön dass es dir besser geht..solltest nur aufpassen dass wenn irgendwie mal ins krankenhaus musst und er kommt ihn nicht dann ansprichst...das könnte böse enden ^^

Also egal ob Einbildung oder nen super netter Opa der seine letzte Ruhe für dich aufgibt es hilft dir und dass ist wichtig.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 21:30
das stimmt allerdings.
mal ne frage Ryuuzaki, was issn das avatar fürn zeichen bzw was hat den das für ne bedeutung?


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 21:39
Fee14 : Ich kann dies auch von meiner Seite aus sagen :
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 03.03.2008: Halte dich von sowas fern, dein Grossvater ist dort wo er sein soll, dies ist der Lauf der Welt.
Ich drücke dir mein herzliches Beileid aus, dein Grossvater hat dich geliebt und du ihn, dass weiss er und du weisst es auch.

Lächele wenn du an ihn denkst, so wie er dich immer angelächelt hat



melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 21:41
@Mr-Chaos: Ach das hat keine große Bedeutung. Ist einfach nur nen Namenskürzel aus einer Animeserie die es mir angetan hat und ich fand es als Ava geeignet.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 21:45
aso, naja diese schriftart kann ich nicht wirklich ab, aber ok.
diese scheiß neonazis.
welcher anime? wenn man fragen darf, vielleicht kenn ich den ja.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 21:47
Aus Death Note es ist L´s Zeichen. Neonazis...also ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die Schriftart daher kommt. Wenn haben die die gestohlen wie Hitler ein Buddhisten Symbol gestohlen und umgedreht hat.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

13.03.2008 um 22:00
wow ich kenn wenige Leute die deathnote kenn.
hier eins meiner lieblingsbilder:
welche teile haste denn gelesen?
http://www.samuraisoapbox.com/wp-content/uploads/2007/10/kira_deathnote.jpg


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

14.03.2008 um 00:42
nocheinPoet@

Flausen in den Kopf gesetzt ?es gibt sehr wenige gute Medien die es verstehen Kontakte mit den Verstorbenen aufzunehmen,aber die Seite die ihr empfohlen habe hat einen guten Ruf und es haben sich dort viele bereits für die Hilfe bedankt die ihnen zuteil wurde. ich sehe darin keine Gefahr ,eine Kontaktaufnahme hat schon vielen Angehörigen über den Schmerz hinweg geholfen.Aber wenn man wie du sich schon von vornherein dagegen sperrt ist klar das es nur negativ ausgelegt wird.
mfg


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

14.03.2008 um 00:52
Klar kann man Konakt zu Verstorbenen aufnehmen, man muss nur die richtige Vorwahl und Telefonnummer für`s Jenseits haben, aber ich habe lange genug an der Strippe gesessen und mir die Warteschleife anhören müßen, seitdem habe ich keinen Bock mehr auf diesen Kram :D


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

17.03.2008 um 19:09
jetzt aber mal ernst?




oder doch klaus?


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

20.03.2008 um 13:04
Klar kann man dass, aber Ich geb dir ein Guten Tipp lass deine Finger davon weg!!

Man kann mit Toten reden, aber man redet nicht mit Ihnen sondern mit Dämonen, es sind nicht die Personen Selbst die zu dir Sprechen, wenn man sich dort ein bisschen auskennt weis man wer dort mit einem Redet, die Dämonen der Toten!!

Ich geb dir einen Guten Rat, wenn du nicht mal was ganz Unheimliches ERleben möchtest dann lass deinem Opa den Frieden!! Du hattest tolle Momente mit Ihm, dass ist auch gut so!! Aber lass es bitte sein!!

Ich hatte auch einen Sehr lieben Uhr Opa der mit 94 vor ein Paar Jahren starb, Ich bin normal ein Mensch der nicht Heult, doch dort musste ich auch heulen als ich an seinem Grab stand, Ich erinnerte Mich imme Wie ich neben Ihm saß und musste weinen!!

Doch nun ist er Weg, und alles hat seinen Gründe!!


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

20.03.2008 um 15:32
der eine bei uri geller konnte das auch;)


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

21.03.2008 um 04:12
oh mann uri geller,
schwindler die sich mit behauptungen eine goldene nase verdienen wollen.
menschen mit solchen begabungen nehmen keine bezahlung entgegen, sonst ist dies ein widerspruch in sich selbst.....
es ist möglich aber nicht wirklich durch eine dritte person, das ist nämlich schwierig weil echte mdiums sich entweder verstecken, oder wegen schizophrenie in der klapse sitzen xD
das kannst du nur selber....
sowas muss man aber lernen mit umzugehn, sonst landest du auch in der klapse, weil du dann nicht darauf klar kommst, weil daraus kann schnell ein traumatisches Erlebnis entstehen, also wenn du schwache Nerven hast, dann rate ich davon ab, vor allem in den jetzigen Trauerzustand, weil dann bildest du dir alles nur ein.
ok lassen wir das, ich rate es dir einfach ab.....
allerdings wenn du es wirklich wissen willst, schreib mich an, sowas erkläre ich nicht öffentlich, weil dann werde ich hier wieder von den skeptikern in stücke gerissen ;)


Anzeige

melden