Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weiße Frau von Böddeken

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Weiße Frau von Böddeken

06.12.2013 um 23:29
@Heijopei
Ist schon in Ordnung. Aber natürlich sieht man ja auch im Verlauf dieser Diskussion, wie ich schon des öfteren dort war und so meine Erfahrungen gemacht habe. Also riskieren tue ich schon was würde ich sagen. Aber ich lege es nicht unbedingt darauf an und will das Schicksal nicht unnötig herausfordern. Wenn es zum Beispiel Blitzeis gibt, dann würde ich es nicht unbedingt riskieren dort in die Pampa zu fahren. So fern ab jeder Zivilisation. Dann kann es schon brenzlig werden. Und ich glaube die streuen diese Straße auch nicht. Kann ich mir zumindest nicht wirklich vorstellen.

Anzeige
melden

Die Weiße Frau von Böddeken

07.12.2013 um 21:40
Noch eine coole Location von mir für alle Intressierten .

schaltet aber das Video auf Stumm weil die Musik ist Shice ^^

Youtube: Die Waldgrabstätte Halle (Westfalen) Friedhof
Die Waldgrabstätte Halle (Westfalen) Friedhof
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wenn man in der Gegend unterwegs ist kann man sich das auch gut anschauen .Ein sehr schöner stimmungsvoller Ort , eigentlich viel cooler als Bödekken ^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

09.12.2013 um 11:08
@Heijopei
danke sehr :)
ja mach ich dann ^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

09.12.2013 um 21:52
Ich habe gerade mal auf der Internetseite des Gut Böddeken geschaut. Unter der Kategorie "Historie" findet man eine interessante Information. Und zwar die Tatsache, dass das Internat noch heute von der Mallinckrodt Familie geleitet wird. Wenn es also immer noch Nachkommen dieses Fürstengeschlechts gibt, müssten die doch eigentlich bestens über diese weiße Frau Bescheid wissen. Sind ja schließlich verwandt und direkt um die Ecke. Was meint ihr?


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

10.12.2013 um 12:25
@SlenderMan91
die sollte man mal interviewen, auf jeden fall... aber die sind sicher schon genervt wenn man sie auff das thema anspricht. denke du wirst nicht der erste sein, der auf die idee gekommen ist :)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

15.12.2013 um 00:46
@Sani
Hallo sani,

einer deiner ersten Beiträge ist bereits mehre Jahre alt, doch ich möchte noch einmal kurz darauf zu sprechen kommen. Du hast gesagt ein Freund hätte dort mal einen Unfall gehabt und die Freundin deines Freundes starb dabei. Ein guter und logischer Grund dafür ist die fehlende Fahrpraxis. Wenn wir das jetzt mal auf die weiße Frau beziehen, werde ich etwas nachdenklich. Warum in Gottes Namen steht die Frau an einer GERADEN Strecke, wenn sie doch eigentlich vor einer KURVE warnen möchte. Ihr Auftauchen dort ist doch dann sinnlos. Außerdem soll sie die Fahrer nicht zu Tode erschrecken, sodass sie tödlich verunglücken. Da hat sie ihre Aufgabe dann aber vernachlässigt. Oder vielleicht sprechen wir der guten Dame einen völlig falschen Charakter zu und missverstehen ihr wahres Auftauchen. Vielleicht ist die Dame gar nicht so freundlich und hegt eher böse Absichten. So viele Bremsspuren führen von der Straße ab ins Dickicht. Aber sollten diese nicht genau eher davon wegführen? Ich meine davor sollen die Fahrer doch gewarnt werden. Sie sollen KEINE Unfälle machen. Vielleicht ist es gar kein guter Geist und die Frau ist noch immer verblendet von ihrer Wut und ihrem Schmerz über die Verluste der Familie. Und weil ihr damals keiner helfen konnte, rächt sie sich nun und zieht andere ins Verderben. Ich habe folgende Theorie:

Fast alle hier haben diese Dame noch nie gesehen. Warum nicht? Weil wir dorthin fahren und sie sehen wollen. Wir denken praktisch an sie und nehmen unbewusst an ihrem Schicksal teil, indem wir ihre Geschichte erfahren. ABER: Viele von denen aus diesem Forum hier, die erst hier beigetreten sind NACHDEM sie eine Erscheinung hatten, haben die Frau gesehen und dann hier berichtet. Vorher haben diese Personen nichts von dieser Legende gewusst. Vielleicht und nur vielleicht ist der Grund simpel. Sie straft diejenigen mit ihrem Anblick, die noch nichts von ihr wissen. Sie will ihr Schicksal ins Gedächtnis rufen und erscheint Fahrern die achtlos vorbei fahren um eben an sie und ihr Schicksal zu erinnern. Denn jeder der sie sieht, befasst sich dann mit der Geschichte und das Schicksal gerät nicht in Vergessenheit. Warum also sollte sie UNS erscheinen? Wir kennen ihr Schicksal und befassen uns mit ihr. In uns ist es nicht vergessen. Sie hat keinen Grund uns zu erscheinen. Aber sie straft eben jene die achtlos vorbeifahren. So wie deinen Freund. Sie will jene erreichen die es eben nicht sehen. Ich denke der Geist spürt es wenn jemand vorbei fährt. Dann fällt die Entscheidung des Erscheinens.

Dann nochmal zu den Äußerungen des Polizisten aus dem Video: Also so ein Schwachsinn. Ob Geist oder nicht. Diese Erklärungen sind lächerlich. Ich bin so dermaßen oft die Straße mit Fernlicht und ohne rauf und runter gedüst. Und nicht ein einziges Mal wurde mein Licht von der Kapelle reflektiert. Die Kapelle steht abseits von der Straße. Mein Licht kam noch nicht einmal bis dahin. Und wie kann man eine Reflektierung mit einer Frau bzw. Person verwechseln? Der Wildwechsel auf dieser Straße ist mit Sicherheit vorhanden, ABER so drastisch ist der gar nicht Freunde. Ich bin schon einige Nächte daraus gefahren und habe teilweise mehrere Stunden dort des nachts auf dieser Straße verbracht die gottverlassen ist. Und da liegt der Punkt. GOTTVERLASSEN. Nicht ein einziges Tier hat meine Fahrbahn gekreuzt. Bei keiner einzigen Fahrt.

Fazit: Also ich bin mir sehr sehr sicher dass dieser Ort ein Geheimnis verbirgt, welches wir noch nicht imstande sind zu lösen. Aber vielleicht sind wir schon sehr nah dran. In 2 Nächten bin ich wieder da und plane neue Methoden eine Sichtung zu erreichen. Ich werde dann davon hier berichten. Aber dass mir hier keiner auf die Idee kommt mich dort zu erschrecken des nachts. Trotz allen Mutes würde ich den Heldentod sterben. ;-)


1x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

15.12.2013 um 07:48
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:In 2 Nächten bin ich wieder da und plane neue Methoden eine Sichtung zu erreichen.
Wenn ich dann nicht arbeiten müsste hättest du deine sichtung von einer weissen Frau , das würde die Mysterywelt aus den angeln heben , versprochen :ghost:


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 12:15
@SlenderMan91
Irgendwie hast du ja recht. Sie erscheinte (jedenfalls wo wie ich das hier bisher mitbekommen habe) nur den Unwissenden....

Bin mal gespannt was du zu berichten hast :)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 15:31
Ich wette 100 % mit Dir, das sich da jemand rumtreiben wird um Dich zu suchen und zu erschrecken..:D

Ich freue mich auf den Bericht :)

Guten^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 19:08
Ein Jäger aus Bielefeld hat Sie gesehen und sagte mir das es normal ist und diese Frau schon zu germanischen Zeiten als immer ähnliche Gestalt auftauchen soll. Ich denke dieses Bild wird sich immer wieder zeigen wenn Sie die letzten 1000 Jahre überlebt hat.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 22:15
@Geschaeftsmann
Wusste der Jäger den vorher von der "legende" und hat sie gesehen oder war er unwissend als sie ihm begegnet ist? Weil das ist ja die große Frage ob sie nur Leuten erscheint die vorher noch nichts von ihr gehört haben oder ob es einfach nur Zufall ist, wem sie erscheint.
Ich werd im neuen Jahr mal schauen fahren, dann hab ich ja meine dashcam installiert und dann nimmt die Volt auch was auf, was ich Vllt gar nicht mitbekommen habe.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 22:16
@SallyClue
Das kann ich leider nicht gleich beantworten dazu müsste ich ihn fragen.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 22:16
@all wenn jemand bock hat mitzukommen :) ich fahre ungern allein ^^ ich erschreck mich immer so schnell :) hat man eben beim Film gucken (grave encounters) wieder mal gesehen :)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 22:17
@Geschaeftsmann
Wenn du die Gelegenheit hast, kannst du das ja mal in Erfahrung bringen :) wenn das nicht geht, schade....


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 22:19
@SallyClue
Mit dem Jäger können wir fahren.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 22:20
@Geschaeftsmann
Jemanden mit waffen(Erfahrung) dabei zu haben ist sicher nicht schlecht :)


1x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 22:23
@SallyClue
Steinsalz reicht aus :-)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

16.12.2013 um 22:25
@Geschaeftsmann
Dein Wort in Gottes Gehörgang ^^
Bin dann mal im bettchen. Bis später ihr lieben (*schleim*) ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

18.12.2013 um 15:39
@SallyClue
Zitat von SallyClueSallyClue schrieb:Jemanden mit waffen(Erfahrung) dabei zu haben ist sicher nicht schlecht :)
Ich hoffe du hast das ironisch/zynisch gemeint , falls nicht ist das Blödsinn.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

18.12.2013 um 16:09
@Heijopei
ja natürlich war das nur spaß! der smiley sollte die ironie ausdrücken ^^


Anzeige

melden