Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weiße Frau von Böddeken

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst, Weiße Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 12:13
so da sich hier ja wieder alles beruhigt hat will ich mal versuchen wieder an das thema anzuknüpfen.

ich weiß das es hier viele gibt die sich mit fotos auskennen... darum würde ich doch gerne jetzt mal eure meinung zu dem foto lesen. was könnte dieser lichtschweif sein?

die erklärung von Rasty1 ( übrigens der marcel aus dem beitrag vom WDR ) meint das es orbs sind die einen schweif hinter sich herziehen.

ich will auch noch mal dazu sagen das das filmmaterial vom WDR stammt und ich mir nicht vorstellen kann das diese dort rumgetrickst haben

wäre um vernünftige beiträge dankbar.


/dateien/mt43206,1206529993,getattachment6nq1




/dateien/mt43206,1206529993,getattachment7jq5

Anzeige
melden

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 12:51
Das schaut aus wie eines dieser 'Rods'!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 12:54
nee, sollen ja lichterscheinungen sein... sehen roots nicht aus wie ein stab mit flügeln ?^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 13:48
Ja schon, aber das ist doch was ähnliches? Sieht so aus ^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 13:58
für mich sieht das auch total nach nem rod aus, nen geist seh ich nicht, das bild ist total klein.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 14:27
Kam da vor 2 Tagen nicht erst ein Bericht im Fernsehen ? Da gings auch um eine weiße Frau, die Nachts vor einer Kapelle steht. Bei diesem Bericht wurde gesagt, seit ein Autofahrer damals mit überhöhter Geschwindigkleit eine Frau überfahren hat und Fahrerflucht machte, erscheint diese Frau Nachts im weißen Kleid und wartet bis der Fahrer wieder kommt...Niemenad weiß, so im Bericht, was da auf sich hat und wie man das erklären kann, aber seit einige Autofahrer diese Frau gesehen haben und das sich rum gesprochen hat, wird auf dieser Straße vorsichtiger und langsamer gefahren.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 14:31
also "meine" weiße frau soll angeblich dort auf dem friedhof liegen.
Das Adelsgeschlecht der Mallinckrodt's soll drei Töchter gehabt haben, die alle im jungen Alter gestorben sind. Diese hatten im Alter von vier Jahren eine Krankheit, an der normalerweise nur alte Leute erkranken, bei der sich die Haut weiß-gelblich färbt und deren Mutter soll sich, nachdem ihr drittes Kind gestorben und ebenso auch ihr Mann verstorben war, darauf hin das Leben genommen haben. Sie soll bis heute in manchen Nächten dort noch erscheinen:

Als weiße Frau und die Menschen warnen und ihnen Furcht einjagen!



melden

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 21:04
die Welt ist schon seltsam , da gibt es geheimnisvolle schwarz gekleidete Männer und weiße frauen ;)

Dazu fällt mir ein Witz ein :
Bei eine Hochzeit fragt Fritz seine Mutter:
" Warum ist die Frau so weiß gekleidet ? "
Die Mutter : " Na, weil weiß die Farbe der Freude,ist "
Darauf Fritz : " Hm, warum trägt der Mann dann schwarz ? "

Ja, ich weiß , der war nicht gut ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 23:09
@Sani ja du hast recht das einiges ausgeleuchtet wurde das hat aber nicht damit zu tun ich habe bilder von änlichen erscheinungen wo nichts ausgeleuchtet wurde wir nene diese Phänomen Orbs es gibt verschiedene davon manche kann mann sogar mit dem Blosem Auge sehen.

@mystelfen 23 also ich kann von mir aus sagen das ich schon mal einen Geist gesehen habe. Ich hatte anfangs angst die ist aber schnell vervlogen wie es aussah ein leichte Nebel wo schemenhaft eine Person zuerkennen war es war auf einmal vor mir und so schnell wie es da war war es auch wieder weg. Durch eineige EVPs haben wir auch schon stimmen einfangen können.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

26.03.2008 um 23:14
moin Rasty

mystelfen 23 meinte einen anderen user, dessen beitrag aber gelöscht wurde.

was haben eigentlich die leute vom WDR so zu dem ganzen gesagt?


5x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

29.03.2008 um 21:22
Hallo Rasty.


Durch eineige EVPs haben wir auch schon stimmen einfangen können.


Hast Du vielleicht Tonbandaufnahmen, die man veröffentlichen könnte?
Dieses Phänomen finde ich nämlich auch sehr interessant.



melden

Die Weiße Frau von Böddeken

02.04.2008 um 23:13
Finde ich total Interessant, aber echt. Ich glaube auch an Orbs und das es Geister "Lichter" sind. Ist ja klasse das jemand von der S.W.A.T im thread schreibt. Also brauchen sich die Jungs nicht zu verstecken, die stehen dazu was sie machen und das finde ich persönlich gut.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

02.04.2008 um 23:16
Und diese "Rods" sehen doch etwas anders aus, ich hab da auch mal einen Bericht drüber gesehen, obwohl die je auch sehr mysteriös sind.


1x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

02.04.2008 um 23:25
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:obwohl die je auch sehr mysteriös sind
.. oder einfach nur fehler beim Bilder-entwickeln... :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

02.04.2008 um 23:53
@ Cornhoolio


meine das video... da ist nix mit entwickeln ;)
war aber mehr spaß das man mal drauf achten soll. (eingangsposte)

@ titus

ja fand ich auch toll das die hier rein schreiben. nur leider warte ich schon seit tagen das sich rasty1 mal wieder blicken läst :(


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

02.04.2008 um 23:55
@ lithium
Meinte aber Titus-sein letzten post-.. :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

03.04.2008 um 00:07
die rods hat titus ja im video gesehen von daher meinte ich "nix mit entwickeln"

aber ist ja im grunde auch egal ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.04.2008 um 00:22
Oh naja, ich meinte deine Pics oben :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

03.04.2008 um 00:25
ahso ahso... sollen aber keine rods darstellen.

irgendwie orbs oder weiß der geier. warte ja auf rasty das der das mal aufklärt was das genau sein soll.
aber irgendwie ist er verschollen :|


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.04.2008 um 02:52
zu den beiden fotos ...

lange belichtungszeit - langsames staubkorn ... eventuell auch schmutz auf der linse - dann muss dieser fehler aber kontinuierlich (bei selben einstellungen und lichtbedingungen) auftreten ... sofern diese nicht gereinigt wird.

wer auf so "geheimnisvolle" bilder steht, verwendet am besten für die reinigung ein handelsübliches papiertaschentuch dazu ... dann gibts noch viel mehr orb´s, rod´s und co zu sehen ...

~o~


5x zitiertmelden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.04.2008 um 14:37
@Dawson09
Nein, hab ich hier nicht gesehen, war mal ein Bericht im Fernsehen über diese Rods, hatte ich noch nie gehört . Hab selbst schon mal einen "Orb" gesehen, war in meiner alten Wohnung in der Küche. Aber ohne Kamera, also mit bloßem Auge.....und nein ich hatte nix getrunken und auch keine Sehstörungen oder sonst was. Ich warte schon immer förmlich darauf in der Luft zerrissen zu werden lol....


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

03.04.2008 um 14:39
Und @Sani
schade das er sich nicht mehr meldet, ich fand's spannend was er so erzählt hat.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

21.04.2008 um 15:24
Hi Prof. Dr. Nebelhorn, kannst Du Rasty nicht nochmal ins Forum locken?
Damit er sich zum Thema Tonband und zu dem Fall hier allgemein äußern kann? :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

21.04.2008 um 16:43
hab isch schon getan... er wollte auch schon längst wieder hier gewesen sein.

werde ihn noch mal anschreiben ;)


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

23.04.2008 um 22:01
Hallo Leute da bi ich wieder sorry das ich so lange gebraucht habe habe viel Arbeit da ich leitende Sicherungsaufsicht bei der DB bin. Hab mal so rübergeschaut was hier so geschrieben wurde @raupi
leider habe ich kene EVPs mehr auf meinem Rechner hatte einen Total absturz ich frage aber mal eine Kolegin ob sie noch einen EVp hat der letzte den wir gemacht haben war ja auf einmal unbrauchbar als wir ihn ausgewärtet habe.@derwaldkauz
Zitat von derwaldkauzderwaldkauz schrieb am 03.04.2008:lange belichtungszeit - langsames staubkorn ... eventuell auch schmutz auf der linse - dann muss dieser fehler aber kontinuierlich (bei selben einstellungen und lichtbedingungen) auftreten ... sofern diese nicht gereinigt wird.

wer auf so "geheimnisvolle" bilder steht, verwendet am besten für die reinigung ein handelsübliches papiertaschentuch dazu ... dann gibts noch viel mehr orb´s, rod´s und co zu sehen ...
da hast du recht wir haben auch Profi Fotografen bei uns im Team wen dieses so ist dann sind alle bilder mit Fehler das ist/ war aber nicht der fall.@Sani
Zitat von SaniSani schrieb am 26.03.2008:mystelfen 23 meinte einen anderen user, dessen beitrag aber gelöscht wurde.

was haben eigentlich die leute vom WDR so zu dem ganzen gesagt?
Sie konnten das kaum glauben das wir die Orbs eingefangen haben sie waren richtig aus dem Häuschen da einer beim Dreh da bei war der auch erfahrung mit soetwas hatte. Sie haben sich auch gut Informirt über das ganze Thema. und zum Thema Ruds da habe ich auch noch ein paar bilder wenn sie von interesse sind sende ich sie euch mal.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

24.04.2008 um 22:08
Hallo Rasty !

Freut mich, daß Du wieder da bist.
Das ist schade, daß die Aufnahmen weg sind.. aber; ja - frag sie mal.
Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt noch welche :)

Und die Bilder: Also ich habe Interesse, wäre toll wenn Du sie uns zeigen würdest :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

25.04.2008 um 12:57
ich war vor paar tagen mal wieder dort gewesen. der baum der da vor der kapelle steht ist mal klasse.


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

25.04.2008 um 17:29
sehr sehr abstrus das ganze


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

27.04.2008 um 01:01
meine ururgroßmutter stammt aus der nähe................


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

27.04.2008 um 01:03
Prof. Dr. Nebelhorn, hat der Baum etwas Besonderes an sich?
Weil Du den gerade erwähnst?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

27.04.2008 um 01:19
nö, der sieht nur geil aus. könnte der kleine bruder von dem baum in sleep hollow sein^^


melden

Die Weiße Frau von Böddeken

28.04.2008 um 22:02
Hi Leute, hab heute mal bei MyVideo "Ghosthunter" eingegeben. Das war echt krass, müßt ihr euch mal anschauen ich glaub das waren 11 Videos, echt mal wieder was zu gruseln.
Also da geht es um ein paar Bandmitglieder die zu verschiedenen Spukorten geschickt werden, so ähnlich wie MTV' Fear. Lohnt sich echt.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

29.04.2008 um 21:31
sollte das in diesen thread hier @titus?^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weiße Frau von Böddeken

29.04.2008 um 21:57
@ MYSTIC2000
woher kommt sie denn genau?


Anzeige

melden