Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Paranormales, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:25
kla bib ich für sie da! sie ist im mom bei mir!!!

Anzeige
melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:25
wie gesagt ich hab hier ja schon mindest 2 mal reingepostet wie eine Geisteraustreibung mit einfachen Gegenständen funktionirt die sich jeder Besorgen kann
ist nicht schwierig durchzuführen
dauert maximal ne halbe stunde wenn die wohnung nicht so groß ist
und dann habt sie ruhe


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:27
Naja meine Freundin hat nicht nur Angst bei sich zuhause, sondern auch dann wenn wir draußen sind und wenn wir bei mir zuhause sind, hauptsächlich wenn es dunkel draußen ist.

grüße


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:29
Ich würde so schnell wie möglich mir eine andere günstige Wohnung suchen. Bevor es noch zu schlimm wird.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:31
@Tobspeed

sorry aber ich glaube deine Freundin leidet eher an so etwas wie
Verfolgunswahn
allgeime Paranoia
und vieleicht sogar einfach nur angst vor der Dunkelheit
vieleicht sollte sie mal zum Psychater
ist echt nicht böse gemeint ich will nur helfen

Will aber die Sache mit den Geistern nicht auser acht lassen
vieleicht ist ja von einem Bessen evt. auch dämon
kannst du vieleicht noch Symptome sagen die sie aufweist
und was so in ihrer wohnung passiert ist da noch mehr???

mfg
Geisterfeuer


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:31
das mit der wonhnung habe ich nun auch schon den öfteren hier gehört...
aber das iat alles net so einfach wenn man keine kohlen hat.... der umzug muss ja au i-wie geamcht werden.

sie sagt auch gerade das sie net aus der bude raus will...

kein plan warum


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:34
sorge einfach dafür das sie den geist austreibt glaub mir ist ganz einfach glaub mir dann hat sie es hinter sich und hat ruhe


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:35
ich werde mein bestes tun!!!

du hast ne nachricht!^^


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:40
Symptome hab ich doch schon genannt, z.b. dass sie panisch wird, ziemlich große angst hat, ichs oll dann immer schauen ob in irgendwelchen ecken oder schränken iwas drin ist, und in manchen fällen hat sie so viel angst, dass sie anfängt zu weinen.

wohnung brauchen wir keinen geist austreiben, sowas schließen wir komplett aus, sowie auch besessenheit nicht sein kann


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:42
ich glaube eher nciht das es sowas wie dämonen oder geistern gibt und man davon bessessen sein kann. Wenn dann ist das alles psychisch oder es ist einfach weil sie sich darein steigert und sich dann was einbildet, ist sie vielleicht noch in der Pubertät? wie alt ist sie denn? Da kann doch auch so etwas vorgekommen usw.
Was meint ihr dazu?
Grüße


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:43
wenn das alles ist dann ist das wirklich eine Paranoia hatte sie vieleicht in letzter Zeit ein schlimmes Ereignis oder hast du dich mal intensiv mit ihr unterhallten warum sie das glaubt das das hiergendetwas auf sie lauert rede mal mit ihr darüber

kann ja sein das sie einen schock hatte vieleicht eine Vergewaltigung und nun unter Schock steht
oder hiergendein schon weiter zurückliegendes Ereignis nun langsam beginnt zu verarbeiten


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:53
Notfalls würd ich bei jemanden kurzfristig einziehen oder mir eine WG suchen.

Wenn du die Sachen in der Wohnung auch mitbekommst, würde ich es ausschließen, dass was mit deiner Freundin nicht stimmt.

Ich hab so was selber schon erlebt und bei mir hat es nur geholfen, dass ich die Wohnung verlassen habe. Na ja, vielleicht hilft auch ein Geisteraustreiber oder sowas. Aber was macht man wenns nicht geholfen hat? Das Geld ist dann weg.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 21:02
@HooliGirl

Ich würde einfach noch ein weilchen abwarten um zu sehen wie sich all diese Geschehnisse entwickeln. Nimmt der "Spuk" zu, wird er weniger oder bleibt alles konstant? Wenn es tatsächlich immer schlimmer wird oder so bleibt und Sie es nicht mehr aushält bleibt nichts anderes mehr übrig als ein Auszug. Von Geisteraustreibung halte ich nicht viel aber das ist Ansichtssache. Wenn es tatsächlich schlimmer wird und Sie nicht sofort ausziehen kann, könnte Sie ja vieleicht vorübergehend bei dir wohnen oder bei anderen Freunden/ Verwandten. Aber ertsmal abwarten wie sich die Situation entwickelt. Wer weiss, vieleicht hat sich die sache auch bald wieder von alleine erledigt...


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 21:06
sie hat ja keine angst... ihr ist nen bissl unwohl, aber richtig angst hat se nicht.
sie will ja auch nicht ausziehen!


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 21:10
Na wenn es auch nur bei etwas Unwohlbefinden bleibt ist es ja nur halb so wild. ^^

Aber wie gesagt sollte das ganze irgendwann in Panik umschlagen wäre ein Auszug doch das besste. Das eigene Wohlbefinden geht ja schließlich vor. ;)


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 21:12
dann würde sie das denke ich auch tun, also ausziehen...
irgendwie geht das auch mittm geld immer...

aber scheiße angst habe ich nur bei ihr inner bude... ;)

kla findet sie es komisch, und sie macht sich drüber gedanken, aber sie sagt nu nicht, das se nimmer nach hause will


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

04.04.2008 um 18:12
Hey, krasse Story....hab mal gehört, das dieses ein Poltergeist sein könnte...dann spukt der duch die Gegend.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

06.04.2008 um 07:50
@HooliGirl!da,hilft nur eins,deine freundin,sollte sich nach einer neuen wohnung umschauen!ich selber,wohnte in einer zweifamilien villa.ich hatte eine wohnung,über zwei etagen(1u.2.stock).alles war toll,nachdem,der vermieter gestorben war,fingen lauter komische sachen an,die wir anfangs,nur nebenbei wahrnahmen.....später,wurde es richtig heftig.also,ausziehen!


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

06.04.2008 um 09:09
"sonst passiert vieleicht noch was schlimmeres als das, wenn es nicht schon passiert ist, behalte deine Freundin aufjeden Fall im Auge und steh ihr bei, befor sie Selbstmord oder Wahnsinig wird alles schon vorgekommen

Ihr könnt aber den Exorzismus auch selbst betreiben (mit Exorzismus meine ich den Geist aus der Wohnung vertreiben) hab ja schon mal was dazu geschrieben.
Wartet aber nicht zu lange wie gesagt, entweder so schenll wie möglich raus aus Bude oder schnell handel befor es zu spät ist!!!!!"

die lebt seit 1,5 Jahren schon da und es passierte nichts ausser das gestöhne und ein offenes Fenster, oh und, dass sie meint nicht alleine zu sein. was, soll denn da bitte so dringend und gefährlich mit einmal sein?


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

06.04.2008 um 10:50
das klingt echt unheimlich.
ich würde sofort umziehen. versucht nicht mit den geist kontakt aufzunehmen
mit einen ouijabrett. das könnte böse enden


Anzeige

melden