Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Paranormales, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 17:16
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Aber ohne Beweise wirds immer Skeptiker geben.
für den satz solltest du einen Preis kriegen XD

Anzeige
melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 17:19
ja...das sollte er..bin deiner Meinung....@geisterfeuer


und wenn es Beweise gibt?

was macht ihr , die Skeptiker daraus....

ihr glaubt es nicht ..trotzdem...

wie bei Galileo Galilei.....es bracht Beweise und wurde als Ketzer hingerichtet!

Trotz Beweisen!!


2x zitiertmelden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 17:21
he Tut_anckh_aton du solltest auch einen Preis bekommen das meine ich jetzt aber nicht sarkastisch sondern wirklich so
Zitat von Tut_anckh_atonTut_anckh_aton schrieb:und wenn es Beweise gibt?

was macht ihr , die Skeptiker daraus....

ihr glaubt es nicht ..trotzdem...

wie bei Galileo Galilei.....es bracht Beweise und wurde als Ketzer hingerichtet!

Trotz Beweisen!!
das ist das vernüftigste was ich seit anfang des jahres in allmystery gelesen habe


1x zitiertmelden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 17:24
Danke für die"Blumen"...;)


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 17:30
Joa wenn man die Meinungen eines anderen teilt sollte man sie wenigstens akzeptieren und sich nich drüber lustig machen.

Sonst macht ein Forum wie dieses auch keinen Spaß mehr wenn Leute einem die ganze Zeit was von Beweisen vorjaulen und sich andere über die Geschichten tot lachen.


1x zitiertmelden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 17:33
Zitat von refarionrefarion schrieb:Joa wenn man die Meinungen eines anderen teilt sollte man sie wenigstens akzeptieren und sich nich drüber lustig machen.
ich glaub in dem Satz fehlt ein
Nicht ^^


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 17:36
Oh stimmt mist.
Waren der Geist shcneller als die Finger =D

Richtigstellung

Joa wenn man die Meinungen eines anderen nicht teilt sollte man sie wenigstens akzeptieren und sich nich drüber lustig machen



melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 17:42
hehehe
jetzt ist die sache gleich viel besser
=D


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 18:18
wow, hört sich ja schon irgendwie...verdammt unheimlich an. ich würd kündigen...raus da..naja was man da machen kann weiß ich nicht 100% tig aber ich ich glaub man kann ja Geister und so vertreiben..ob das aber nicht von so geldgeilen ausgenutzt werden kann weiß ich net..laß dich gut beraten..viell gibts da ja auch ne Geld-zurück-garantie..


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 18:28
Zitat von Tut_anckh_atonTut_anckh_aton schrieb:und wenn es Beweise gibt?

was macht ihr , die Skeptiker daraus....

ihr glaubt es nicht ..trotzdem...

wie bei Galileo Galilei.....es bracht Beweise und wurde als Ketzer hingerichtet!
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:das ist das vernüftigste was ich seit anfang des jahres in allmystery gelesen habe
Abgesehen davon, natürlich, dass Galilei nicht hingerichtet wurde.

Aber nehmen wir das mal nicht so genau. Eine kleine Halbwahrheit hier, ein bischen Geschummel da...
Die Skeptiker haben eh keine Ahnung und müssen nur immer dagegen reden...


1x zitiertmelden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 18:32
Joa wenn man die Meinungen eines anderen nicht teilt sollte man sie wenigstens akzeptieren und sich nich drüber lustig machen

Ich hoffe das ging nicht an mich.

Hab mich über sie nicht lustig gemacht.

Wollte nur meine Meinung vertreten.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 18:35
@holzer ...du hast recht...er starb.....ohen hingerichtet worden zu sein...

habe s mit jemanden anderem verwechselt....


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 18:59
Zitat von holzerholzer schrieb:Aber nehmen wir das mal nicht so genau. Eine kleine Halbwahrheit hier, ein bischen Geschummel da...
Die Skeptiker haben eh keine Ahnung und müssen nur immer dagegen reden...
ICh hoffe du meintest das so, wie ich es aufgefasst hab, dass versüsst mir nämlich grade den Tag! :D


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:12
danke das mir wenigstens einige einen glauben schenken...
danke!!!

sie ist 26... hast de also ganz recht, aber es gibt auch leute die nicht für jeden scheiß die polizei rufen.
es ist ja kein richtiges schreien... ein stöhnen... verdammt das kann man nicht beschreiben.
und was sollte sie dann den bullen sagen???
-in meinem schlafzimmer stöhnt jenamnd- ???
ja ne is kla!

ausziehen is au so ne sache... kostet nu ja auch alles, ne?!

ich kann se ma fragen, ob se mal i-welche aufzeichnungen machen will. denke aber eher das sie des net tut. sie findet es schon reichlich übertrieben, das ich das hier mal reingestellt habe.
aber mich interessieren halt andere meinungen.
und darum isset auch echt schade, das man hier net von allen ernst genommen wird


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:15
Also liebe Allmy-User,

meiner Freundin passiert auch ständig sowas.
Wenn sie z.b. alleine zuhause ist und fern sieht oder am pc sitzt.
Sie wohnt noch bei ihren Eltern, wenn sie dann also alleine zuhause ist und es dann abends/nachts wird, ist die ganze Wohnung dunkel also nirgends brennt licht.

sie hört dann immer seltsame geräusche, sowas wie knacken oder knerrzen, wasserhahntropfen oder atmen. klingt echt gruselig. sie hat auch immer das gefühl, dass sie beobachtet wird oder nicht alleine im ziimmer/wohnung ist. in solch einer situation
traut sie sich dann auch oftmals nicht aufs klo. sie ist dann ganz hektisch und hibbelig,

kribbelig und unruhig und hat ziemlich große angst, sie fühlt sich sicherer wenn sie weiß dass jemand da ist aber wenn nicht dann.....; wenn ich noch dabei bin und sie diese angst hat denkt sie sich oftmals ich will ihr irgendwas tun, dass ich mich jeden moment in den teufel verwandel oder so etwas.

sie hat auch oftmals alpträume, ziemlich gruselige und nicht wirklich schöne träume.
aber meistens nur dann wenn sie alleine im bett schläft, wenn z.b. ich bei ihr bin und mit ihr im bett schlafe hat sie das nicht.

woran könnte wohl diese angst liegen und diese alpträume, das plagt sie richtig.
kann ich ihr irgendwie helfen?

grüße TobSpeeD


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:19
@HooliGirl

die aufnahmen intressieren hier niemanden die wo dir glauben glauben dir
und die wo diese aufnahmen wollen werden dir auch nicht glauben wenn sie daneben stehen und ein geist sie mit einem messer atackiert
das ist für die nur ne Naturerscheiung

kümmere dich lieber um deine Freundin
sorg dafür das die bei dir unterkommt oder bleib bei der in der wohnung
und schau das du so schnell wie möglich alles für ne Geisteraustreibung zusammen kriegst

falls du das wirklich ernst meinst was da passiert und das nicht wieder so ein tollter witz ist wie von diesem
Astrodingsbum666 oder wie der typ hies

dann solltest du schnellstens was unternehmen auch wenn der Geist sie nicht atackieren muss oder sonst was
was passiert wenn sie plötzlich eine Gestallt durch ihre wohnung laufen sieht???
würde sie das verkraften
ich kenne sie ja nicht aber nicht jeder wurde das ohne schock davon tragen

unternimm was!


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:21
also ist meine "freundin" schonmal nicht die einzigste die geister, oder was auch immer inner hütte hat.
ich finde das zumindets au nimmer zum lachen.
ich will sie nicht mehr besuchen ... erstmal zumindest


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:23
@Tobspeed

hört sich eher nach einer Paranoia leidet deine Freundin vieleicht unter Verfolgungswahn
ich meine das nicht böse ja

falls es aber wirklich so sein sollte und sie sogar alpträume hat solltest du auch schnell dafür sorgen das deine Freundin bei sich zu Hause eine Geisteraustreibung macht


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:23
danke...
denke das sie das verkraften würde...
aber sie in nu seit gestern hier...aber nur weil sie nen bissl kränkelt, und net allein sein mag.

sie will sich mal schlau machen...

nun gut... schaun was passiert...

ausziehen ist zumindest nicht drin im moment

dankle das du mir glaubst


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

25.03.2008 um 20:24
Sowas find ich überhaupt net mehr lustig. Wieso willst du sie da nicht mehr besuchen? sei doch lieba für sie da?


Anzeige

melden