Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Paranormales, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

06.04.2008 um 20:25
Habt ihr schon mal die Storys gehört, dass andere, fremde Menschen in eurer Wohnung wohnen, wenn ihr nicht da seid, sie gucken fern, essen ein paar Sachen, die sie an Tagen darauf wieder auffüllen und probieren eure Kleider an...! Vielleicht sind ja solche Leute in der Wohnung Deiner Freundin!? Und wenn ihnen kalt ist, weil Deine Freundin immer die Fenster aufmacht, wenn sie geht, machen die die eben zu.
Der Luftstoß kann auch von undichten Ecken sein. Du sagtest ja, sie wohnt unterm Dach, also bei einem Altbau ist es da nicht ungewöhnlich, dass da nicht alles so dicht ist.
Würde eher mal an so etwas denken, bevor ich an Poltergeister und Exorzismus denke!!!!!!!

Anzeige
melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

06.04.2008 um 21:02
Also ich halte den Vorschlag mit dem Dorfpfarrer auch am sinnvollsten. Er kennt sich auf diesem Gebiet am besten aus.

Trage zur Not immer ein Jesus-Kreuz bei dir und lese laut aus der Bibel vor, wenn du das komische Gefühl kriegst. Dann wird dir erstmal nichts passieren.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

06.04.2008 um 21:06
@Friis_Angel
daran glaube ich gar nicht...
und sie hat immer die fenster geschossen, wenn sie ging.
wer soll denn darin wohnen...?

in den lezten 3 tage ist gar nichts mehr gewesen... mal schaun wie es weiter geht


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

06.04.2008 um 21:20
Ich rede nicht von dauerhaft wohnen, sondern "Aufenthalt" wenn Deine Freundin nicht da ist...so etwas gibt es wirklich. Die spionieren einen aus, wie seine täglichen Arbeitszeiten etc. sind und "benutzen" dann seine Wohnung.
Außerdem les mal meinen vorherigen Post was ich da zum Thema Fenster geschrieben habe.
Also willst Du mir sagen, dass Du zuerst an Übersinnliches glaubst, bevor Du reale Fakten analysierst!?
Vielleicht ist es auch nur der besorgte Hausmeister, der sich denkt "Wenn das arme Mädel von der Arbeit kommt, friert es sicherlich, also schließe ich die Fenster!", weil er es vielleicht gesehen hat von unten, dass sie offen sind...!? Wäre zwar dreist, aber auch eine Möglichkeit, da sie ja nicht viel Kontakt mit ihren "Mitbewohnern" hat...!
Ich würde auf jeden Fall erst mal alles abchecken, bevor ich mir panisch eine andere Bude als Notlösung suche.
Hat Deine Freundin eigentlich sonst noch jemanden, der die "Aktivitäten" in ihrer Wohnung erlebt hat, außer Dir. Ich meine Family, Partner, Oma oder Opa????


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

07.04.2008 um 20:55
@geisterfeuer

wow @ könig rasta ist ja ne hammer geschichte
weißt du zufällig was nun in der wohnsiedlung oder aus dem haus geworden sind???

"Poltergeist 1-2-3"???????

Also ich habe mich auch mal in meiner eigenen Wohnung fremd gefühlt und oft das Gefühl gehabt, es war jemand drin. Als ich auszog, stellte sich heraus das der Hausmeister in meiner Wohnung rumgeschnüffelt hat. Ich habe Anzeige erstattet. Aber das war vor 6Jahren. In meiner neuen Wohnung fühle ich mich auch zuhause, hier schnüüelt niemand rum.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

07.04.2008 um 21:22
Siehste, Titus kennt das was ich hier versuche zu beschreiben:-)


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

08.04.2008 um 08:52
dann werden wir mal versuchzen das abzuchecken...

thx


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

08.04.2008 um 20:20
Ja, wie wäre es denn mit einer Kamera?? Stellt die doch einfach auf wenn ihr die Wohnung verlasst...natürlich irgendwo hin, wo man sie nicht direkt sieht.
Vielleicht klappt´s!
Berichte mal!!!


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

08.04.2008 um 20:21
jo ich wünsch euch viel glück dabei ^^
aber ich kenn das gefühl auch ich sei nicht allein in der wohnung, obwohl ich es eigentlich sein sollte.
manchmal hab ich es wenn es leise ist und ich vor dem pc sitze das ich dann ganz plötzlich das gefühl habe jemand würde hinter mir stehen...
ich steh darauf dann immer auf und durchsuch die wohnung kann aber nie etwas finden.

aber ich bekomm immer wirklich angst wenn ich denke das jemand hinter mir steht, ich trau mich dann auch nicht mehr in spiegel zu schauen und so... Ich fühl mich dann immer beobachtet und glaube, dass jemand im raum ist...

Angst im dunkeln hab ich auch, allerdings nur wenn es eine verlassene gegend ist oder ich alleine im zimmer bin. ich denk dann immer dass jemand sich in einer ecke versteckt und nur darauf wartet das ich einschlafe o.O


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

08.04.2008 um 20:23
Die idee von friis_angel ist gar nicht so schlecht, so kann man sehen wer die fenster aufmacht oder ob sie sich von geisterhand öffnen xD
und ob jemand durch die wohnung wandert wenn sie nicht da ist und so...


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

08.04.2008 um 23:06
Mir fällt bei dem Thema nichts mehr ein...
Ich bin jeden Tag zu Gast in meiner eigenen Wohnung..muss mir die eigenen 4 Wände mit Silberfischen, Ratten, Maden und Obstfliegen teilen...sowas ist nervig, weil ich der einzige bin, der die Meite zahlt und nur geduldet wird :D


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

09.04.2008 um 00:13
Dagegen laesst sich was machen. Nennt sich Putzen. Klingt komisch, ist aber so.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

09.04.2008 um 00:18
Putzen ? Niemals....das wäre ja Arbeit :D


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

09.04.2008 um 00:49
Dann leb mit den ungebetenen Mitbewohnern und beschwere dich nicht. Ausserdem kann Putzen auch Spass machen: zum Beispiel zu zweit und nackt.


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

09.04.2008 um 00:58
Ich putze IMMER nackt !


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

09.04.2008 um 00:59
Nackt putzen wäre keine gute Idee, du willst glaub` ich garnicht wissen, woher all dieses ungebetene Viechzeug herkommt... ;)


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

09.04.2008 um 01:01
Gibt es denn jetzt schon nacktputzende Poltergeister ?


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

09.04.2008 um 11:08
wenn die poltergeister nackt gestorben sind und mal aufräumen wollen sicher xD
ich hätte gerne einen nacktputzenden poltergeist XD aber nur wenn er gut aussieht ;)


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

09.04.2008 um 11:31
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 25.03.2008:Poltergeist, ich würd an deiner Stelle sofort die Wohnung von nem Pfarrer ausräuchern lassen!

Mir is da vor langer Zeit auch mal was passiert, meine Familie und ich sind 1982 in eine ruhige Gegend gezogen, sie nannte sich Cuesta Verde!
Meine kleine Schwester Carol Ann hat dann eines Nachts aus dem nichts damit angefangen, mit dem Fernsehr zu reden, wir gingen natürlcih alle erstmal davon aus, dass sie nur Schlafwandelt als aber am nächsten Tag unser Kanarienvogel Tweety gestorben ist, machten wir uns schon ein paar Gedanken.
Am nächsten Tag haben meine Schwester und ich bei meinem Eltern im Zimmer geschlafen, weil wir ein wenig Angst hatten als dann um 2 Uhr Sendeschluss(ja das gabs damals noch) war, fing meine Schwester wieder an mit dem Fernsehr zu reden!
Am nächstentag beim Frühstück haben sich dann wie aus dem nichts Gabeln verbogen und Stühle sind durchs zimmer gerutscht, anfangs schienen meine Schwester und ich noch Spass daran zu haben, aber mein Vater merkte schnell, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugange ist!
Das grauen nahm seinen lauf, als ich abends Plötzlich von dem Baum neben unserem Haus attackiert wurde, dass klingt jetz unglaublich aber ihc schwör euch es war so, der hat mich angegriffen!
Meine Schwester wurde am selben abend noch vom Fernsehr verschluckt und konnte über unbelegte Frequenzen kontakt zu meiner Mutter aufnehmen!
Sofort holte mein Vater natürlcih ein Team aus Experten, die dann feststellten, dass ein böser Geist meine Schwester ausnutzte anderen Geistern den Weg ins Jenseits zu versperren und sie in unserer Welt als tote Seelen ausnutzen wollte!
Die Geisterjäger konnten uns auch nicht recht viel weiterhelfen, aber eine Woche später stand dann das kleinwüchsige Medium Tangina Barrons die meine Schwester dann befreite, wir sind dann natürlich sofort umgezogen und stellten im nachhineine fest, dass unser Haus und sogar die ganze "ruhige" Siedlung auf einem alten Friedhof erbaut wurden, von dem man einfach nur die Grabsteine entfernt hatte!
deine story lief letztens auf rtl2 xD


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

09.04.2008 um 11:43
hatten wir schon...

siehe seite eins :D


Anzeige

melden