Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Paranormales, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

11.04.2008 um 18:34
kannst du ja mal versuchen, um herauszufinden was er will.. weiß nur nicht ob es klappt.. aber einen versuch wärs ja wert.. ^^

Anzeige
melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

11.04.2008 um 18:49
Naja interessieren tut mich das auch.
Aber ehrlich, wenn ich mal wieder da bin und allein hocke ...
merke dann, dass "Charly" da is, so haben wir ihn getauft...
Ich krieg dann aber ganz gewiss das Laufen, wenn ich sag,
zeig mir irgendwie, dass du da bist und dann tät sich was tun.
Da glaub mal, bleib ich nicht mehr in der Bude hocken.
Nööö, ich such immer schon Ausreden, das war nun das oder jenes, nur nicht Charly


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

14.04.2008 um 20:54
was ist denn das wenn bilder von der wand fallen und man nachts die decke weg gezogen bekommt und dann noch gewürgt wird? meine cousine hat sowas in der wohnung,ich hab ihr räucherkohle und weihrauch mitgegeben,als sie es anzündete und dann wieder rauf auf den dachstock ging ist die räucherkohle samt weihrauch explodiert! kann mir da jemand was zu erzählen????


melden

Zu Gast in der eigenen Wohnung...

14.04.2008 um 20:59
yoa... kan mir vorstellen das es gruselig ist ^^
habt ihr denn schon versucht igedwie mit dem geist kontakt aufzunehmen? Vielleicht jetzt nciht durch gläserrücken oder so ein unsinn sondern einfach mal versuchen mit ihm zu reden, ihm fragen zu stellen und sagen wenn er ja sagt das er dann i was macht oder so was? könnte vielleicht helfen.. bin mir aber nicht sicher ^^ ich habs auch noch nie gemacht XD

Mach das nicht, wird nur noch schlimmer.........sag ich dir aus Erfahrung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Geräusche nachts im Haus...
Mystery, 56 Beiträge, am 07.05.2009 von Sunflower86
Amicellii am 03.05.2009, Seite: 1 2 3
56
am 07.05.2009 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »