Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahrheit über jesus?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahrheit über jesus?

11.01.2006 um 22:30
Glaubt ihr denn an das Tuch das mit Blut ist und das Bild von Jesus wiedergibt (in das er ja eingerollt wurde)????

Anzeige
melden

wahrheit über jesus?

11.01.2006 um 23:12
Jesus du warst voll OK.

Wir wissen über Jesus nichts, wir glauben alle und das soll jeder machen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

wahrheit über jesus?

11.01.2006 um 23:31
Jesus Jesus du warst echt Ok
Jesus Jesus everytime Fairplay!!!


Das waren noch zeiten!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

wahrheit über jesus?

11.01.2006 um 23:32
Jesus war ein Wandersman der hatte Nike Air Jordan an ^^

Na sofort mal die Cd rausholne und reinwerfe, herrliches Lied.

Das ist Jesus pur!!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

wahrheit über jesus?

11.01.2006 um 23:34
Wenns jemand drauf hatte, dann Die Doofen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

wahrheit über jesus?

11.01.2006 um 23:41
Also das Kunst! Nur getopt durch Helge S. aber das ist feinste lyrische Kunst.

Das meine ich ohne ironischen Untertitel

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

wahrheit über jesus?

11.01.2006 um 23:42
Und das war ein Doppelpost!
Aber vom Feinsten!


Es gibt Reis Es gibt Reis Es gibt Reis!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wahrheit über jesus?

12.01.2006 um 00:30
Leutz nicht so rumspammen;) Bringt mal was sinnvolles zum Thema;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

wahrheit über jesus?

12.01.2006 um 13:58
hmm..ich weiss nicht so recht ob ich dieses jesus zeugs glauben soll..bin mir sicher dass es einen mann gegeben hat der jesus hiess und dass er vielleicht solche "kräfte" hatte, aber gibt viele leute die solche kräfte auch haben leute zu heilen und wegen dem sind sie auch nicht "sohn gottes"..ich denke dass nicht alles genau so war wie es in der geschichte steht..naja jeder soll glauben was er will


melden

wahrheit über jesus?

12.01.2006 um 18:44
Iman, das ist wieder soein Thema wo WIR nur unsere Meinung schreiben können aber nichts beweisen können, so fällt es schwer zu disskutieren niemand von uns kannte Jesus und niemand weiss alles bzw wissen tut man nichteinmal einen kleinen Teil. Glauben glauben glauben und das ist das persönlichste.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

wahrheit über jesus?

12.01.2006 um 18:48
jo so is es nimand von uns kann seine existens (JESUS) beweisen aber trotzdem jesus ist echt gewesen das glaube ich jedenfals aber glauben ist alles ohne kanste dise bekate welt voll in der pfeife rauchen

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

wahrheit über jesus?

12.01.2006 um 18:49
Auf jeden Fall war Jesus nicht Sohn Gottes, sondern nur ein großer Prophet.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

wahrheit über jesus?

12.01.2006 um 18:53
nope er war nicht gotes sohn woher bezihst du deine infos alsso das er gottes sohn war glaube ich auch nicht aber ich glaube das er von gott berührt wurde deshalb konte er übers wasser gehen blinde sehent machen und aus wasser wein machen ist nur mein glauben und jeder kann glauben was er will

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

wahrheit über jesus?

12.01.2006 um 20:27
Auf jeden Fall war Jesus nicht Sohn Gottes


Das glaubst du, jedoch ist hat das nichts zusagen. Ergo ist das mit" auf keinen Fall" sehr nichtig

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

wahrheit über jesus?

14.01.2006 um 09:27
http://www.mc-rall.de/histnt.htm
>capspauldin, Nein Sohn Gottes war Er nicht....les mal...w.o.


melden

wahrheit über jesus?

14.01.2006 um 10:33
Bevor das Weltgericht anbricht und der Messias zurückkehrt, erwartete man im damaligen Judentum die Wiederkehr des Propheten Elia. Als die Jünger Jesu nach diesem Vorzeichen fragten, erklärte er ihnen, dass Elia bereits unter unter uns und demnach das Ende der Zeit ganz nah sei (Mk 9,11-13) "Und sie (die Jünger) fragten ihn (Jesus) und sprachen: Sagen nicht die Schriftgelehrten, daß zuvor Elia kommen muß?" Jesus antwortet (Mt 17,12): "Elia ist schon gekommen, aber sie haben ihn nicht erkannt"

Leider irrte sich Jesus. Es gab keine Wiederkehr von Elia und die damit erwartete Erneuerung des Judentums und die Befreiung von den römischen Besatzern ist nie eingetreten.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

wahrheit über jesus?

16.01.2006 um 19:11
Jesus was ist Jesus .

Die Katholisch Kirch benötigte eine Mesch der die kirche vertrit. Also nahmen sie denn über denn sie am meisten wussten.

In wirklichkeit war Jesus nur ein Dummer und Verrückter Zimmermann der mit seine 10 Freunden durch ganz Israel reist und durch sein geqatsch verdient er sich sein Leben Manchmal heuert der Meschen an die er dann später Wider Heilte.

Jetz wisst ihr was ich von dem ``großen Jesus``! halte


melden

wahrheit über jesus?

16.01.2006 um 20:08
Schaut nächste Woche am Sonntagaben um 19 Uhr 30 Im Zweiten .

Wer sein Leben so beendet, daß er die Gnade Gottes nicht durch hingabe und die Lust der Welt verlohren,dabei aber auch sich in der Weltbewährt hat ,der hat recht gelebt.


Anzeige

melden