Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schlecht, Sind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 19:51
Ich denke mal, die Polizei hat dort schon alles gruendlich abgesucht. Man weiss ja auch nicht, ob es einen Mitfahrer gab, der vielleicht schwer verletzt irgendwo rumliegt und noch lebt.

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 20:09
das war doch vor acht Jahren, wenn dann liegt da nur noch ein Skelett.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 20:10
Ich meinte ja auch, dass die vor acht Jahren da nachgesehen haben - heute duerfte da wirklich nicht mehr viel zu finden sein.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 20:15
Achso ok. Aber das keiner den Helm gefunden hat ist schon merkwürdig oder?


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 20:22
Vielleicht trug er ja keinen Helm. Gibt genug unveranwortliche Fahrer, die sich denken 'Ach, kurze Strecke, wird schon nichts passieren'. Vielleicht hat der Fahrer in der 'Vision" den Helm in der Hand gehabt, um zu vermitteln: "Leute! Immer Helm tragen! Sonst gehts euch wie mir!"


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 20:58
Das könnte auch sein, weil der Disskusionsleiter ja gesagt hat er fährt auch Motorrad sollte in jedem Fall eine Botschaft sein, so oder so.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 22:12
Es gibt schon merkwürdige Dinge die man sich nicht erklären kann. Und warum sollte er das nicht erlebt haben? Ich habe selbst schon etwas erlebt was ich mir bis heute nicht erklären kann. Ist allerdings schon 14 jahre her.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 22:13
@ tilli30

Na, nun spann uns nicht auf die Folter und erzaehl es einfach, immerhin passt es ja in den Thread!


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 22:17
Naja habs eigentlich noch nirgends geschrieben oder gesagt weil ich dachte das interessiert keinen, bis auf meine Freunde und bekannten die fanden es auch sehr eigenartig. Ist eigentlich mir und meiner Frau passiert. Sie war zu dem zeitpunkt schwanger.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 22:18
@tilli30
Nu erzähl schon..........auch wenns 14 Jahre her ist egal. Mein Elebniss mit nem Poltergeist ist auch schon 20 Jahre her also....


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 22:24
ja ok fange gleich an mit schreiben


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 22:50
Also wie gesagt ist ca 14 jahre her. Hatte damals grade mein neuen Chirocco bekommen und war stolz wie Oskar. Mein erstes selbstbezahltes Auto. Gut, also ich und meine Frau waren auf dem weg nach hause von Aspenstedt richtung Sargstedt und ich hatte so gut 100 auf der Tachonadel ca 100 meter weiter kam eine Kurve die zwar gut zu fahren war( also ich hätte jetzt nicht wirklich runterbremsen müssen) aber da links und rechts Bäume und dichte Büsche standen und auch so gut wie nie gemäht wurde, also das gras und unkraut war ziemlich hoch, war es nicht möglich ein entgegenkommendes Fahrzeug zu sehen. War ja auch weiter nicht wild da ich trotz alledem die Kurve ja nicht schneiden wollte. Nur plötzlich rief meine Frau wie von der Tarantel gestochen " Bremse da kommt ein Motorad" da ich mich natürlich extrem erschrocken habe weil sie so los brüllte, bremste ich Automatisch runter. Im selben moment als ich mindestens um die 40 -50 kmh runterbremste(genau kann ich das nicht sagen weil man ja nicht auf sein Tacho achtet) kam mir mit einer wahnsinns Geschwindigkeit ein kleiner Clio entgegen. Der war so scheiss schnell das er zu kippen schien zumindestens konnte ich ,als er haarscharf an mir vorbei war im spiegel noch erkennen das er in schleudern kam und irgendwie 2 reifen in der luft hatte. Naja kam mir alles vor wie in zeitlupe was aber normal ist. Jetzt aber zu dem Motoradfahrer, da war nämlich keiner denn er hätte mir ja sonst in der kurve entgegenkommen müssen. Aber dadurch das meine Frau so gebrüllt hatte wegen dem Motorad habe ich ja abgebremst, hätte ich das nicht getan wäre der Clio voll in mich rein gedonnert. Naj ich hab dann erst mal angehalten weil mein Puls auf 200 war und ich konnte im Rückspiegel nur diesen Clio sehen der dann einfach weiter gefahren ist als wäre nix gewesen, abe leider kein Motorad. Meine Frau sagte mir dann aber das sie zu 100 prozent einen Motoradfahrer mit weissem Helm gesehen hatte und sie deswegen so brüllte. Wobei es ja schon komisch ist loszubrüllen nur weil man einen motoradfahrer sieht. Ich meine was hätte denn passieren sollen. Aber sie blieb dabei das da einer war. Na gut selbst wenn sie in sich eingebildet hätte es hat uns zumindestens das Leben gerettet und das meines noch ungeborenen Sohnes. Übrigens dachte ich erst das es eventuell das auto war was sie sah aber das wäre nicht gegangen da es ersten lila war und zweitens zu flach als das man es hätte sehen könne wegen der Bäume und Büsche. Sie hatte aber devinitiv ein Motoradfahrer mit weissem Helm gesehen. Ich weiss nicht was es war und wer, aber es hat unser leben gerettet. Also für mich war das schon ein eigenartiges Gefühl und meine Frau weiss auch heute noch nicht was da passiert ist und warum sie lossgebrüllt hat, wegen eines Motorades was ja garnicht da war. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht gelangweilt


1x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:17
Bitte nächstes mal auf Absätze achten ;)
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:Meine Frau sagte mir dann aber das sie zu 100 prozent einen Motoradfahrer mit weissem Helm gesehen hatte
Schade das ihr euch das Kennzeichen nicht gemerkt habt, so könntet ihr später vlt. in Erfahrung bringen ob es den Motorradfahrer wirklich gegeben hat..


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:19
Ihr wolltet ja unbedingt das ich es erzähle, ich weiss ,es ist nicht so sensationell wie die Sache mit dem Motoradunfall aber ich fand es schon sehr unheimlich bzw eigenartig.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:21
Wie sollte ich mir denn das kennzeichen von einem Motorad merken das ja garnicht da war. Nur meine Frau hat es gesehen und auch nur bevor das Auto kam.


1x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:23
Wie gesagt wenn ich es so erzählen würde wäre es besser zu verstehen da ich mich jetzt beim schreiben nicht so richtig wusste auszudrücken.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:29
Zitat von tilli30tilli30 schrieb:Nur meine Frau hat es gesehen
Naja, dann schade das es deine Frau nicht gesehen hat (das Kennzeichen)
Wollte dich hier nicht angreifen oder so.. :)

Aber wirklich eine unheimliche Geschichte..


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:32
Nein hab ich auch gar nicht gedacht das du mich angreifen willst. Hab das ein bischen blöd erklärt und da kann man schon mal irgendwas durcheinander bringen.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:35
Übriegens hätte sie das Kennzeichen doch eh nicht sehen können, da die ja beim motorad hinten sind. Und sie hat es ja nur kurz von vorne gesehen. Und dann war ja schon das Auto da. Aber vom Motorad keine Spur. Das war ja das eigenartige an der sache. Und dann noch weisser Helm. Naja kann man rein intepretieren was man möchte. Ich hatte gedacht es war unser Schutzengel. Wer weiss es gibt sachen die entziehen sich jeder Logik.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:36
Sachen gibts,die gibts garnicht


Anzeige

melden