Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schlecht, Sind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:35
Ich mach mir darüber auch nicht so groß den Kopf, aber merkwürdig war es schon, zumal der Helm ja auch verschwunden ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:36
das war ja nicht böse gemeint @einar


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:37
Vielleicht hat er ihn als Andenken mit "hinüber" genommen. Muuhhhaaahhaaa :D:D:D
Sorry....mir war danach!


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:38
Den Helm


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:39
@odin75
Kein Problem, ich habs auch nicht so aufgenommen, sonst wäre meine Antwort anders ausgefallen.

@all
Wundert euch nicht wenn ich gleich nicht mehr antwort. Ich hab gleich Feierabend.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:40
Okay. Für mich bleibts einfach ein Geist;)


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:43
´nen schönen Feierabend.......


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:44
jo genau
schönen feierabend


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:46
Zitat von einareinar schrieb:Ich mach mir darüber auch nicht so groß den Kopf, aber merkwürdig war es schon, zumal der Helm ja auch verschwunden ist.
Vielleicht hatter er gar keinen auf, ansonsten müsste der schon aufzufinden sein, hast du denn den Helm im Spiegel gesehen könntest du den beschreiben dann wärs nämlich mal intresannt deine Aussage mit der von Hinterbliebenen, die wissen wie der Helm ausgesehen hat zu vergleichen!


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:56
Es müsste aber etwas irgendwo darüber stehen, Artikel etc.
Als bei uns letztens an der Kreuzung ein Motorradfahrer verunglückt ist, stands "sogar" in der Bild...
Dieser fall ist ja leider schon 8 Jahre her..


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 17:22
Motorradfahrer-Solidarität hin oder her, wenn ich keinen konkreten Verdacht habe das etwas nicht in Ordnung sein könnte, halte ich nicht einfach an und fahre die Strecke wieder zurück um nach dem Rechten zu sehen.

Und auch wenn ich jetzt nur für mich sprechen kann, ein scheinbar völlig intakter Biker, der teilnahmslos in der Gegend rumsteht wäre für mich kein hinreichender Grund.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 17:30
Naja was das wohl wieder gewesen ist...
Aber dass sich dir n Geist zeigt um zu zeigen dass er da ins Gebüsch gefahren ist ist auch i wie komisch ;)

Vor allem was bringts ihm wenn er da so schöbn rumsteht...


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 20:26
Ich denke das er einfach auf sich aufmerksam machen wollte...........Hätte man ihn danach nicht gefunden, wäre er bestimmt als Vermisst gemeldet worden.........Und für die Angehörigen ist eine Vermissten Meldung auf dauer schlimmer als eine Totenanzeige.......*wäre für mich jedenfalls so*´.................Aber jeder sieht das anders..........*achso und die vielen Punkte sind bei mir eine Angewohnheit*...............


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 22:38
Wow, ich hab beim Lesen eine richtige Gänsehaut bekommen ...
wenn mir sowas passieren würde, hätte ich wohl ne Riesenangst bekommen!!!


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 22:39
wenn mir sowas passiert wäre, hätte ich wohl ne Riesenangst bekommen!!!

oder

enn mir sowas passieren würde, würde ich wohl ne Riesenangst bekommen!!!

damit es grammatisch richtig ist ;-)


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 22:41
War das jetzt ernst von hemeint zerox-x?
Hört sich stark nach Sarkasmus an.. :)


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 22:41
sorry=gemeint^^


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 10:31
@König_Rasta
Ich hab den helm im Vorbeifahren deutlich gesehen. Die HInterbliebenen hab ich allerdings danach nicht gefragt.

@Daak
Ich ha6tte ja den verdacht das etwas nicht in Ordnung sein könnte. Und der verdacht wurde ausgelöst dadurch, das der Motoradfahrer dort stand aber von dem Motorrad weit und breit nichts zu sehen war.
Ein Motorradfahrer gehört auf sein Motorrad oder zu seinem Motorrad und nicht als Fußgänger in den Wald wo breit und breit nix ist was einen Abstieg vom Motorrad begründen würde.

@Dawson09
Sicherlich stand etwas darüber in der Zeitung. Ich habe nur den Artikel nicht zur Hand.

@Rafarion
Handeln wir immer logisch ? Nein. Warum sollte dann ein Geist logisch handeln ? Soviel zu der Frage was es ihm bringen würde wenn er da so schön rumsteht.


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 12:57
@einar
ich fahre auch Motorrad und ich hätte auch gedreht um zu sehen ob ich helfen kann
wer weiß wo der helm bei dem Unfall hingeflogen ist vielleicht sind nach dir leute daher gefahren die den helm da liegen sehen haben und ihn (den Helm) mitgenommen haben (könnte ja durchaus sein das er sich bei dem Sturz gelöst hat ,oder?


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 12:57
JA er macht nichts steht da rum und guckt blöd inner Gegend rum... wenn es wirklich ein Geist war will ich nie n Geist werdne wenn se so einfältig sind ;)


Anzeige

melden