Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schlecht, Sind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 13:56
Jeder Geist ist anders........genau wie jeder Mensch........oder etwa nicht???????

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 14:32
@odin75
Also wenn der Helm beim Sturz vom Kopf gerutscht ist, frage ich mich weshalb überhaupt eine Helmpflicht existiert, wenn er doch wegfliegt und seine Schutzaufgabe somit nicht ausüben kann ? Ich zumindest habe noch nie erlebt das ein Helm beim Sturz vom Kopf gerutscht ist, bedenke mal wie schwer der sogar anzuziehen ist. Und versuch mal ihn ohne lösen des Kinngurtes zu entfernen, unmöglich.

Wenn jemand schon mal erlebt hat das ein Helm wider meines Wissens bei einem Sturz vom Kopf geflogen ist, bitte ich um einen Hinweis, allerdings bitte mit nachvollziehbarer und glaubwürdiger Quellangabe.


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 14:38
@refarion
Wenn du am Anfang richtig gelesen hättest, wüsstest du, das er in meine Richtung schaute (ob Mann oder Geist sei mal dahin gestellt).
Er stand also nicht "nur so rum und guckte blöd inner Gegend rum".


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 14:56
Ich glaube auch das es sein Geist war, er "wollte gefunden werden". Also ich finde die Geschichte glaubhaft. Würde mich mal interessieren wie alt der Motorradfahrer war. Ich hätte mir auch die Zeitungsausschnitte aufbewahrt, schade das du die nicht hast.


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 15:04
@titus 1960
Der Motorradfahrer war 38 Jahre alt. Gefahren ist er eine Fire Blade. Das weis ich noch, weil ich vor meiner jetzigen Hayabusa auch ne Fire Blade gefahren bin.


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 16:09
Weißt du ob er Famillie hatte..........Frau, Kinder????????


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 16:20
Nein, das weis ich nicht. ich hab auch nicht danach gefragt.
Es war für mich auch völlig unwichtig das zu erfahren. Ich hatte ja nicht vor als Fremder bei einer trauernden Familie aufzukreuzen und meine Beobachtung wider zu geben.


melden

Unerklärliches Erlebnis

04.04.2008 um 16:26
Ich weiß.....ist schon klar aber mich hätte es echt mal interresiert..........Ist aber auch nicht schlimm...........


melden

Unerklärliches Erlebnis

05.04.2008 um 00:13
@ einar
Na z.B. nen Schuberthelm mit Visier zum hochklappen bei dem der Kinngurt nicht angelegt war, kann bei einem Sturz durchaus weg fliegen.
Dies ist natürlich nur bei einem solchen Helm möglich.
( Ich habe allerdings auch schon mal persönlich nach einem Sturz den Helm wegfliegen sehen nur für diesen Fahrer wäre eh jede Hilfe zu spät gekommen. gehört jetzt aber nicht wirklich hierhin.)


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 09:42
@odin75
Mal ehrlich, welcher Motoradfahrer läst seinen Kinngurt offen.
Zumal dieser hier eine Fire Blade hatte und eine Waldstrecke entlang fuhr, die schöne Motoradkurfen hat und zum gschwindigkeitsüberschreitenden Fahren nur so einläd. Weiterhin war der Mann fast 40 also kein Motrradneuling mehr. Und er hatte einen Motoradkombi an, was schon sein Verantwortungsverhalten widergibt.

Es wäre absolut unlogisch wenn er dann seinen Kinngurt nicht schließen würde.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 15:12
@ einar
ich habe ihn ja nicht gesehen und daher habe ich nur eine Möglichkeit gesucht warum der Helm weg ist
und warum unlogisch ich kenne viele die ohne geschlossenen Kinngurt fahren aber das ist ne andere Geschichte.
wir werden wohl leider nie rausfinden wo der Helm geblieben ist geschweige denn was du gesehen hast


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 15:15
Was ich gesehen hab weis ich genau.
Und das jemand Motorrad fährt ohne geschlossenen Kinngurt ist unverantwortlich, aber wie du schon geschrieben hast ist das eine andere Sache und gehört hier nicht hin.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 16:10
Zitat von einareinar schrieb am 03.04.2008:Dann stieg ich aus und sah mich ein paar Meter abseits der Straße um, konnte aber nichts entdekcen, was auf einen Unfall oder so hingewiesen hätte.
Wäre der Unfall zu diesen Zeitpunkt schon passiert, müssten da irgendwelche Spuren sein.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 16:54
Der Unfall war definitiv schon passiert. Ich hab aber keine Spuren gesehen, die ich einem zugeordnet hätte. Bin ja auch kein Unfallforscher.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 16:58
Noch mal zur Erklärung:
Der Unfall ist nach Aussage der Polizei schon vor meinem Vorbeikommen dort passiert (Motor hatte keine Restwärme mehr).

Wäre dies nicht der Fall und er hätte sich nach meinem Vorbeikommen ereignet, wäre die Sache genauso misteriös, denn ich konnte ja bekanntlich die Kleidung des Verunglückten beschreiben.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 18:17
Hast du mal nach dem Helm an der Stelle (oder etwas weiter) gesucht? Ich glaube mich hätte das nicht mehr losgelassen und ich hätte den Helm gesucht. Vielleicht hat ihn auch nach dem Unfall jemand mitgehen lassen?
Guck doch nochmal, oder ist es weit von deinem Wohnort weg?


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 18:41
Der Unfall ist doch schon 8 Jahre her, ich denk mal nicht das dort noch der Helm auffindbar ist...


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 19:01
Achso, wieder nicht richtig gelesen sorry........Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil lol......


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 19:40
Ich waere auch noch mal zurueck gefahren. Wenn ich den Mann im Vorbeifahren gesehen haette, aber nicht im Rueckspiegel, dann haette ich Angst, dass ich ihn erwischt habe und wuerde drehen und noch mal nachsehen. Aber gruendlicher als der Threadersteller. Mir ist mal ein Frosch genau vor die Raeder gehuepft und selsbt da hatte ich noch tagelang ein schlechtes Gewissen. Bei einem Menschen wuerde ich alles absuchen und wenn ich ihn nicht finde, auf jeden Fall auch die Polizei einschalten.


melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 19:46
Naja er war sich doch sicher das er ihn nicht "umgefahren" hat, der stand doch da noch im vorbeifahren?
Aber ich hätte auch gründlicher geguckt da hast du recht. Und wen ich dann das noch gehört hätte, das der Mann tot ist hätte ich da alles abgesucht.


Anzeige

melden