Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schlecht, Sind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:40
Ich weiss man auch nicht!!! Naja ich denke mal jeder von euch könnte bestimmt ne eigene kleine geschichte erzählen die er schon mal erlebt hat sich aber nicht erklären kann.

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

07.04.2008 um 23:41
ausser meiner guten Note in Deutsch gibts es nichts was ich mir nicht erklären könnte =)


melden

Unerklärliches Erlebnis

08.04.2008 um 00:28
Scherzkeks


melden

Unerklärliches Erlebnis

08.04.2008 um 02:16
Ich glaube die Geschichte mit dem Motoradfahrer und dem Clio.
Warum?
Weil meinem Cousin etwas Aehliches passiert ist.
Leider kann ich ihn nicht bitten, sich hier anzumelden und es selbst zu erzaehlen, weil er einige Zeit spaeter an der Stelle, an der er vorher einem Unfall entgangen ist, weil ihm ein LKW entgegen kam und er stark abbremste, der LKW aber im Rueckspiegel nicht zu finden war, verunglueckt ist.
Vielleicht passiert es oefter, dass in gefaehrlichen Situationen "Visionen" auftreten, die uns das Leben retten. Meinem Cousin hat es einmal das Leben gerettet, beim zweiten Mal leider nicht mehr. :(


melden

Unerklärliches Erlebnis

08.04.2008 um 02:41
Menschen sind in Extremsituationen auch zu heftigen Taten fähig. In den 80zigern wurde in der Zeitung von einer Frau berichtet, welche nach einem Autounfall, ihre beide Kinder aus dem kaputten Fahrzeug holte und sie fast 50 m weg schleppte, da der Wagen leicht kokelte schon.

Nachdem die Rettungskräfte eingetroffen waren und die Frau im Hospital lag, haben die Ärzte festgestellt, das sie in beiden Beinen mehrfache Trümmerbrüche davongetragen hatte, sie konnten sich nicht erklären, wie die Frau überhaupt noch stehen konnte.


melden

Unerklärliches Erlebnis

08.04.2008 um 09:15
@titus1960
Die Polizei hat damals den Unfallort sehr gründlich und in einem größeren Umkreis abgesucht. Aber sie haben den Helm eben nicht gefunden.

@Cathryn
Wie schon geschrieben war der Unfall in einer Kurve. Ich hab auch geschrieben das dort meist mit erhöhter Geschwindigkeit gefahren wird, die Straße sehr eng ist und weder eine Mittellinie noch eine Randbegrenzung hat.
Es wäre also für mich zu gefährlich gewesen länger an der Stelle zu verweilen um intensiver nach Unfallspuren zu suchen. Auch wenn ich von der Straße weg gegangen wäre um abseits davon zu suchen, hätte mein Auto noch auf der Straße geparkt und das wäre, aufgrund der örtlichen Gegebenheiten schon eine große Gefahr für den nachfolgenden Verkehr gewesen.


melden

Unerklärliches Erlebnis

09.04.2008 um 00:04
Wenn der Motorradfahrer bei hoher Geschwindigkeit aus der Kurve getragen wurde und seinen Helm im Flug verloren hat, kann der ohne weiteres ein ganzes Stueck geflogen sein. Oder aber er trug eben keinen.
Es war in jedem Fall die richtige Entscheidung, die Polizei einzuschalten. Auch wenn du einem "Geist" begegnet bist.


melden

Unerklärliches Erlebnis

09.04.2008 um 00:05
Oder aber er hatte einen Mitfahrer in gleicher Kleidung (aber mit Helm) der den Unfall ueberlebte, sich bemerkbar machte und dann im Schockzustand in den Wald gelaufen ist, nachdem du ihn gesehen hast.


melden

Unerklärliches Erlebnis

09.04.2008 um 07:48
@Cathryn

dann würde sich aber dieser Mitfahrer irgendwann bei der Polizei melden.


melden

Unerklärliches Erlebnis

09.04.2008 um 15:59
Wenn beide unter Alkoholeinfluss oder Drogeneinfluss standen, wird der Gute Mitfahrer sich hueten, bei der Polizei vorstellig zu werden. Vielleicht hat er das Erlebnis einfach verdraengt. Und was wuerde es bringen, sich bei der Polizei zu melden, wenn der Fahrer tot ist? Da kann auch eine Klaerung nichts dran aendern.


melden

Unerklärliches Erlebnis

09.04.2008 um 16:11
Erklärungen gibt es sicher einige mögliche, wenn man sucht. Vielleicht ist dir der Motorradfahrer dort ja früher schon mal aufgefallen, als er einen Helm auf hatte und du konntest ihn deswegen genau beschreiben, wer weiß? Menschen sind öftermals etwas durcheinander..


melden

Unerklärliches Erlebnis

10.04.2008 um 09:47
@Cathryn
Deine Erklärungen bezüglich dem Sozius, möglichem Alkohol-oder Drogenkonsum und dem Fahrer ohne Helm, bzw. dessen Wegfliegen sind möglich aber vollkommen unlogisch.

1. Ein Sozius, wenn es denn einen gegeben hätte, hätte sich ja am nächsten Tag bei der Polizei melden können. Bis dahin wäre ein eventeuller Alkohol- oder Drogenkonsum nicht mehr nachweisbar gewesen.
Aber auch mit Alkohol im Blut hätte der Sozius sich sofort bei der Polizei melden können. So weit ich weis besteht kein Gesetz das einen Sozius verbietet Alkohol zu trinken.
Des Weiteren hat die Polizei keine Spuren gefunden, die darauf huingewiesen hätten das noch ein Sozius mitgefahren ist.

2. Zu der Sache "Fahrer ohne Helm und Sizius mit Helm": Auch unlogisch, weil kein Motorradfahrer einen teuren Kombi trägt, einen Sozius mitnimmt, der einen ebenso teuren Kombi und einen Helm trägt und er selbst verzichtet auf einen Helm.

3. Zu der Sache das der Helm weggeflogen sein kann: Die Polizei hat sicherlich diese Möglichkeit auch in Erwägung gezogen und deswegen die ganze Gegend nach dem Helm abgesucht. So weit hätte der Helm auch nicht fliegen können, da er sicherlich an irgendein Objekt (z.B. Baum oder Strauch) geprallt wäre, welches seinen Flug beendet hätte (man bedenke das dort Wald ist).
Auf Grund physikalischer Gesetze (Trägheit der Masse) hätte der Helm auch nur nach vorne fliegen können. Das wussten natürlich auch die Polizisten und haben in dieser Richtung auch wirklich alles verstärkt abgesucht.
Des Weiteren bezweifle ich immer noch das der Helm beim Sturz vom Kopf geflogen sein könnte, zumindest habe ich noch keinen Beweis dafür erhalten (z.B. Link oder Zeitungsartikel), das dies jemals bei einem Unfall passiert ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das, wie ein Vorredner (weis leider gerade nicht wer es war) geschrieben hat, das dei einem Schubert Helm dies bei geöffnetem Kinngurt passieren könnte. Man bedenke das die Firma Schubert in Sachen Motorradbekleidung und insbesondere bei den Helmen mit Abstand Marktführend sind.


melden

Unerklärliches Erlebnis

10.04.2008 um 09:50
@pommes1983
Das mit dem früher schon mal gesehen wäre möglich, aber woher sollte ich dann wissen das sich dort ein Unfall mit gerade der Person ereignet hatte ?


melden

Unerklärliches Erlebnis

10.04.2008 um 10:35
Letztendlich gibt es sehr viele Möglichkeiten diesen Unfall zu erklären.
Der Motorradfahrer könnte selbst Opfer aufgrund eines riskanten Manövers eines entgegenkommenden Fahrzeugs gewesen sein.
Dieser beging dann Unfallflucht.
Einige Unfallflüchtige verhalten sich besonnen, einige andere sind aphatisch einige andere handeln aufgrund des Schocks unsinnig.
So könnte der eventuelle Unfallverursacher den Helm des Motorradfahrers aufgehoben haben, da dieser aus welchen Gründen auch immer auf der Straße/im Sichtfeld anderer Verkehrsteilnehmer lag, um den Unfall zu vertuschen.
Ein Helm KANN sich lösen.
Habe letztens ein Foto gesehen, bei dem ein Motorradfahrer den Helm verloren hatte.
Will keinem dieses Foto zumuten.Es war eigentlich alles nur noch Matsche und als menschlicher Körper kaum zu identifizieren.
Die zweite Person könnte ein Sozius gewesen sein. Völlig ausgeschlossen werden kann gar nichts.
Diesen könntest du gesehen haben. Völlig unverletzt. Nachdem er aus dem Wald/der Unfallstelle auf die Straße getreten ist.
Ich sehe öfters zwei Personen auf Motorrädern die die gleiche Kombi tragen.
Es gibt Unfälle wo vier Personen tödlich im Fahrzeug verletzt werden und einer überlebt.
Es gibt jetzt auch viele Möglichkeiten warum sich diese Person nicht nachträglich gemeldet hat.
Ein Beispiel.
Blitzlichtgeräte.
Wer zu einem Zeitpunkt geblitzt worden ist, an einer Stelle, an der er dem Partner nur sehr schlecht oder gar nicht erklären kann, warum er überhaupt dort gewesen ist, kann sich jetzt vorstellen, warum Beifahrer auf Blitzfotos geschwärzt werden.
Sebst dann wenn die Fotos nach Hause kommen wird er trotzdem noch seine Probleme bekommen.
Ein ähnlichen Hintergrund könnte dieses Unfallgeschehen haben.

Nur so als Erklärungsversuch.
Natürlich kann es auch ganz anders gewesen sein.

Gruß Roland


melden

Unerklärliches Erlebnis

10.04.2008 um 11:10
@maarhgziam
Möglichg ist vieles wie du schon richtig geschrieben hast.

Ausgeschlossen ist jedoch 100 %ig, das es einen Sozius gab. Am Unfallort waren diesbezügliche Spuren nicht zu finden, keine Fußspuren (die hätte es geben müssen weil ein möglicher Sozius sich ja zu Fuß entfernt haben müsste, der Fahrer selbst lag ja neben der Maschine), keine Kleidungsreste, kein Blut. Zudem waren auch die hinteren Fußraste hochgeklappt.

Ich weis das so genau, weil mir mein Bekannter alles erzählt hat, was die Ermittlungen damals ergaben, denn auch ich habe seiner Zeit die Möglichkeit eines Sozius in Erwägung gezogen. Da ich nicht glauben wollte das mir etwas so unerklärliches passiert ist, hab ich damals auch alle bereits erwähnten Möglichkeiten (und auch noch andere) bedacht, aber nach logischem Überlegen und dem Kennen der Ermittlungsergebnisse der Polizei sofort wieder verworfen.

Auszuschließen ist auch die Beteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers. Die Polizei hat auf Grund einer möglichen Straftat (Körperverletzung mit Todesfolge) auch in Richtung "Fremdbeteiligung" und "Unfallflucht" ermittelt. Auch hier fand man keine Spuren die auf die Beteiligung eins weiteren Fahrzeuges oder Motorrades hingewiesen hätten (keine Bremsspuren, keine Lackspuren nach einer Kolission usw.).

Sogar die Kripo hat damals umfangreich ermittelt. Anwesende die sich in Polizeiarbeit auskennen wissen, das die Kripo bei einem "normalen" Unfall keine solche umfangreichen Ermittlungen tätigen. Aber die Ermittlungen in diesem Fall, waren auf Grund des fehlenden Helms wohl angebracht, denn man vermutete ebefalls die Anwesenheit einer weiteren Person am Unfallort, die den Helm mitgenommen haben könnte. Aber wie schon erwähnt, wurden keine Spuren (keine Fußspuren usw.) gefunden, die dies bestätigen würden. Somit kann die Anweseheit einer weiteren Person (außer dem Motoradfahrer) am Unfallort augeschlossen werden. Somit kann auch niemand den Helm mitgenommen haben.

Es kann allerhöchstens sein das ein Tier über die Straße lief, der Motoradfahrer diesem ausweichen wollte und deswegen von der Straße abkam.


melden

Unerklärliches Erlebnis

10.04.2008 um 11:46
Ich hatte gerade überlegt, was wäre gewesen wenn du direkt neben der Person stehen geblieben wärst....was dann vielleicht geschehen wäre?
Hätte sich die Person vor deinen Augen in Luft aufgelöst?
Vorausgesetzt es wäre der Geist desjenigen gewesen?
Ich finde eine interessante Frage.
Ein solchen Fall habe ich nämlich noch nicht gehört.

Gruß Roland


melden

Unerklärliches Erlebnis

10.04.2008 um 11:58
Das ist eine berechtigte Frage, die ich natürlich nicht beantworten kann.

Aber ich denke mal Geister "zeigen" sich in vergleichbaren Situationen nur, wenn es dem jenigen nicht möglich ist sofort anzuhalten. Somit kommt der Geist gar nicht erst in die Verlegenheit "sich auflösen" zu müssen.


melden

Unerklärliches Erlebnis

10.04.2008 um 12:19
@maarhgziam
das ist wirklich ein intressante Frage aber die werden wir nach so langer Zeit bzw. auch wenn es gestern gewesen wäre nicht mehr beantworten können.

@einar
den Helm kann auch ein vorbeifahrender mitgenommen haben


melden

Unerklärliches Erlebnis

10.04.2008 um 14:21
Ihr versteift euch immer so auf den Helm, so als wäre das das einzig unerklärliche an der Sache.
Warum sollte ein vorbeifahrender einen Helm aufheben der auf der Straße liegt und sich dann nicht wundern zu wem der Helm gehört ? Oder liegen bei euch öfter Helme im Wald auf der Straße ? Würdet ihr dann nicht auch denken das etwas passiert wäre ?

Und zum widerholten Male sei noch einmal an die trägheit der Masse erinnert. Wäre der Helm vom Kopf gerutscht, was immer noch nicht bewiesen ist, wäre er nach vorne in Fahrtrichtung, also weiter in den Wald weggeflogen als der Motorradfahrer gegen den Baum fuhr. Die Straße liegt aber hinter dem Motorradfahrer. Es ist also physikalisch unmöglich das der Helm nach dem Unfall in der Nähe der Straße lag (er kann sich ja nicht entgegen seiner Bewegungsenergie bewegen). Somit ist es auch unmöglich das ihn jemand auf der Straße fand und mitgenommen hat.

Bei dem toten Motorradfahrer hat sich auch keiner vor der Polizei aufgehalten. Da, wie ich schon geschrieben habe keine Fußspuren an der Unfallstelle gesichert werden konnten, die auf die Anweseheit einer weiteren Person schließen ließen, kann den Helm auch sonst niemand vom Unfallort mitgenommen haben.

Was auch immer mit dem Helm passiert ist, vielmehr ist doch auch unerklärlich, das dort in der Kurve dieses Wesen (ob Mensch oder Geist sei mal dahin gestellt) stand.


melden

Unerklärliches Erlebnis

10.04.2008 um 23:55
Finde ich sehr interessant mit dem Helm. Der Geist trug ihn unter dem Arm und später war er nicht mehr aufzufinden! Wollte er damit das er den Helm ja unter dem Arm trug irgendetwas über den Helm "sagen"? Der MUSS ja irgendwo abgeblieben sein, auch wenn man ihn nicht gefunden hat. Kann man alles mögliche spekulieren,es weiß niemand "nur der tote Motorradfahrer." Tja das wird man wohl nie raus finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Fata Morgana in der Nacht?
Mystery, 41 Beiträge, am 29.07.2016 von Llort79
Tillmann am 10.07.2016, Seite: 1 2 3
41
am 29.07.2016 »
Mystery: Hat meine Tante einen Geist im Haus?
Mystery, 27 Beiträge, am 11.01.2016 von skagerak
yakimeidari am 10.01.2016, Seite: 1 2
27
am 11.01.2016 »
Mystery: Geister im Haus?
Mystery, 76 Beiträge, am 16.01.2013 von Rotzunge
demonsseed am 18.03.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 16.01.2013 »
Mystery: Gelbes Pulver, was kann das sein?
Mystery, 961 Beiträge, am 10.09.2013 von keyshan
Ahiru am 24.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
961
am 10.09.2013 »