Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliches Erlebnis

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Schlecht, Sind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:18
Wenns keine stark befahrene Strasse wäre würde ich auch nochmal wenden..

Anzeige
melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:19
Hört sich ziemlich Merkwürdig an wenn du mich fragst..........ich denke mal das der "Geist" dich darauf aufmerksam machen wollte.........................Ich würde nach einen Unfall auch lieber schnell gefunden werden.............


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:19
Zitat von einareinar schrieb:An diesem besagten Tag fuhr ich also auf dieser Straße. Plötzlich sah ich in einer Linkskurve am rechten Straßenrand einen Motorradfahrer in einem rot. schwarzen Motorradkombi stehen. Unter dem Arm hatte er seinen Helm. Er macht keine Anstalten auf die Straße zu laufen. Er stand einfach das und blickte in meine Richtung.

Da ich wie gesagt etwas schneller unterwegs war musst ich mich auf das Durchfahren der Kurve konzentrieren.
Also ich würd wegen sowas net zurückfahren, wenn jemand Hilfe braucht, winkt er zumindest.


1x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:20
@45sox
Weil man eventuell zu schhnell ist und in einer Kurve keine Vollbremsung hinlegen will ? Das wäre nur ein Grund warum man nicht sofort anhalten kann.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:21
Zitat von 45sox45sox schrieb:Also ich würd wegen sowas net zurückfahren, wenn jemand Hilfe braucht, winkt er zumindest.
Er hat doch im Spiegel geschaut, und da war ja nichts mehr oder? :)


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:21
Du hast gesagt er hätte nicht so schnell verschwinden können. Aber wenn er ganz schnell die Strasse runtergelaufen wäre (zb. in den Wald),hätteste ihn trotzdem sehen können ?


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:21
@45sox
Ich bin auch Motorradfahrer und die helfen sich gegenseitig. jeder Motorradfahrer weis wovon ich rede.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:22
@Mr.Dextar
Das wäre eine Möglichkeit.
Aber was machte er da ?
Laut Polizei war der Mann sofort tot.


1x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:23
Naja, nicht, wenn ein scheinbar unverletzter Motorrad-Fahrer teilnahmslos und gedankenverloren am Strassenrand zu stehen scheint.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:23
Zitat von einareinar schrieb:Laut Polizei war der Mann sofort tot
Also jetzt verstehe ich das nicht...wann ist er denn laut Polizei gestorben ? Und wie hat sich der Unfall ereignet ?


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:24
Ich würde aber auch umdrehen wenn jemand am Straßenrand stehen würde ........und dann auf einmal verschwunden ist............Es muss ja nicht immer was passiert sein.........Aber besser ist es, das man doch mal hinschaut.............


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:25
@Mr.Dextar
Wie habe ich schon geschrieben (überhöhte Geschwindigkeit in der Kurve).
Laut Polizei ist er durch die Kollission mit dem Baum gestoreben.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:25
@caro:
Hat deine Punkt-Taste einen Wackelkontakt,dass du so viele Punkte schreibst ?


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:26
@einar:
Gut,dass ist doch schon etwas. Wann den ? Nachdem du ihn gesehen hast oder davor ?


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:27
das thema hier erinnert mich stark an das Thema ´Mann auf der Autobahn ´ vom 21.September 2007 von Moondance

Sorry einar aber da gibt es echt Ähnlichkeiten


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:29
@Mr.Dextar
Davor, zumindest muss er schon da gelegen haben als ich vorbeifuhr.
Das Motorrad, bzw. der Motor war bereits kalt und die Polizei ist nur ca. 1 Stunde nach dem Vorfall dort gewesen. So schnell kühlt im Sommer kein Motor ab.


1x zitiertmelden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:31
Zitat von einareinar schrieb:So schnell kühlt im Sommer kein Motor ab.
Nach 1 Stunde ? Wenn es ca. 35 Grad Celsius waren,kühlt der doch schnell ab !


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:31
@odin75
Wenn ich nach Ähnlichkeiten suchen würde, würde ich hier im Forum sicherlich mehrere finden.
Hät ich den Tread vor dem anderen gepostet, müsste der andere Autor mit dem Vorwurf leben es gäbe schon ähnliche Beiträge.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:32
@Mr.Dextar
Ein Motorradmotor kühlt im Sommer nicht in 1 Stunde vor 100 Grad auf 35 Grad ab.


melden

Unerklärliches Erlebnis

03.04.2008 um 16:34
Wie auch immer.
Sieh es einfach als Geschehen an. Zwar Mysteriös,aber es ist einfach passiert :|


Anzeige

melden