Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

17.04.2008 um 21:50
*wein*

Sowas ist gemein..und da ich ja so klug bin..seh ich erst jetzt das es in unserer VORLETZTEN Wohnung heisst xD

Anzeige
melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

17.04.2008 um 22:06
Macht doch nix. is halb so schlimm


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

18.04.2008 um 17:55
Will keiner mehr was dazu sagen?


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:01
ne


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:04
Ihr habt Krach gehört. Und das Mysteriöse ist,dass nix runtergefallen ist ?


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:19
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Leider würde ein schiefer Boden allerdings bestimmt nicht erklären warum die Figuren nicht kaputt waren und sogar richtigrum dastanden.
hm wie stehen Figuren richtig auf einem umgefallenen Schrank?!


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:38
Ist doch ganz einfach: Der Schrank war mit Schanieren an einen anderen Schrank festgemacht. Aber nur der eine ist umgefallen. Auf dem umgefallenen Schrank standen standen leicht zerbrechliche Glasfiguren. Die Glasfiguren waren aber fast alle noch ganz und richtigrum aufgestellt (also wenn ich jetzt meine Wasserflasche irgendwo hinschmeiß steht die bestimmt nicht so da wie wenn ich die auf den Tisch stell). Und das die Figuren noch ganz sind liegt bestimmt nicht daran, dass wir einen Teppich hatten - wir hatten im Wohnzimmer NUR Laminat-Boden.


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:39
Ok und woher weisst du so genau,dass die Glasfiguren zerbrechlich sind ?


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:43
Ok und woher weisst du so genau,dass die Glasfiguren zerbrechlich sind ?

1. Sehr dünnes Glas
2. Hab einige schon selbst zerdebbert. Braucht keine große Anstrengung. einfach aus ca. 10 cm Abstand zum Boden runterwerfen - schon isses kaputt. Fällt nun mal auch ab und zu mal was aus der Hand.


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:44
Gut gut dann wär ja die Frage geklärt.

Was habt ihr zu der Zeit gemacht ?
Gab es öfters solche Vorkommnisse ?


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:50
</Was habt ihr zu der Zeit gemacht ?I>

gegessen

</IGab es öfters solche Vorkommnisse ?>

Nein.

Ehrlich gesagt muss es auch kein Polti gewesen sein. Außer diesem Vorfall ist nämlich noch nie etwas passiert. Und Poltis geben ja bekanntlich keine Ruhe. Ich gebe mich auch mit normalen, rationalen Erklärungen zufrieden - ich möchte einfach bloß eine Antwort dazu bekommen, wie dieser Vorfall geschehen konnte. Und aus Erfahrung weiß ich, dass man als Außenstehender die Dinge anders wahrnimmt. Deshalb habe ich mich auch hierher gewendet.



melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:52
Hak es ab. Wahrscheinlich nur ein einmaliges Erlebniss.
Da es ja sonst nicht vorgekommen ist,gehe ich mal nicht von einem Poltergeist aus.
Mein Vater hatte mal ein ähnliches Vorkomniss: Morgend wollte er die Katze füttern und,aber das Näpfchen flog nach rechts ! Urplötzlich ! Und vorher und nacher gab es keine derartigen Erlebnisse mehr.


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:54
Trotzdem beschäftigt mich diese Frage bis heute...


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:55
Ich denke,die Energie spielte kurzerzeit verrückt an der Stelle.


1x zitiertmelden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:57
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich denke,die Energie spielte kurzerzeit verrückt an der Stelle.
?


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:58
Die Ortsgebunde Energie :>
Oder was weiss ich


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:59
Ach so
(*kopfkratz*)


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 12:59
Es ist und bleibt ein Mysteriöses Erlebniss.


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 13:03
Eigentlich bin ich mittlerweile der Meinung dass man alle MYstreriösen Ereignisse rational erklären kann. Aber einige kann ich mir nicht erklären. So wie der Vorfall den ich beschrieben habe. Das Erlebnis deines Vaters mit dem Napf kann ich mir so einfach auch nicht erklären...


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 13:06
Ok das verstehe ich immernoch nicht wenn die richtig gestanden haben und nicht umgedreht also an die seite gefallen egal ob zerbrochen oder nich muss irgendwas nicht stimmen^^


Anzeige

melden