Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 13:56
schau ambesten mal im netz nach ob irgend etwas wie z.b. geisterjäger giebt ich habe mal sowas gesehen bei google

Anzeige
melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

19.04.2008 um 13:58
Google hilft dir immer bei Problemen...


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

30.05.2008 um 06:54
ist ja wohl echt krass. das eine mit dem schrank und das zweite dann noch dazu. ich selbst bin von sowas zwar unberühert und ausser gläserrücken noch keine anderen erfahrungen gemacht, glaube jedoch das das alles irgendwie stimmt. wenn der ,,geist´´ der zweiten geschichte ja so oft da ist. dann sprecht ihn doch einfach mal an. ansonsten würde ich da auch auf die kirche vertrauen.


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

02.06.2008 um 15:47
@helmi

ich schliesse bei dir einen poltergeiste aus, weil wie gesagt, er kann mitziehen, und lässt nicht nach einem mal jemanden in ruhe.
deswegen denke ich du kannst beruhigt sein. eine antwort dafür finde ich keine.

@2.geschichte.

die ist ja mal echt krass. also ich würde nicht sagen das es kein poltergeist ist. sonst hättet ihr schlimmeres erlebt.
da es ein altes haus ist, denke ich das einfach die energien von ihm noch da sind.
ich denke einfach die gute seele lebt ihr leben weiter. ich glaube nicht das ihr probleme damit haben werden#t, sonst hätte dieses etwas euch schon längst was angetan (lieb sag)


1x zitiertmelden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

02.06.2008 um 15:49
Lol mysterywoman dass is mal ne geile aussage ^^

Nja aber solche Seelen stören trotzdem auch wennd as jez hart klingt...

mfg StoneZour


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

02.06.2008 um 15:53
klar, aber wenn das stört...dann stellst du paar kerzen auf. bittest naheliegende seelen zu dir, oder auch dem "haugeist" und bittest das er euch in ruhe lässt, weil sie jetzt genug spass mit ihm hatten. ihr müsst ihm einfach seinen seelenfrieden schenken. sowas ist sehr hilfreich.


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

02.06.2008 um 16:10
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:@helmi

ich schliesse bei dir einen poltergeiste aus, weil wie gesagt, er kann mitziehen, und lässt nicht nach einem mal jemanden in ruhe.
deswegen denke ich du kannst beruhigt sein. eine antwort dafür finde ich keine.
EInen Polti schließe ich auf jeden Fall aus. Nur kann ich es mir nicht erklären, wie es passiert ist.
Ich glaube schon, dass dieses Ereignis natürliche Gründe hatte. Leider war ich nicht dabei wo der Schrank umfiel und kann somit nicht genau sagen wie es von Statten gegangen sind.

Aber trotzdem erstmal ein herzlichstes Danke an alle Leute die versuchen mir eine Erklärung zu geben.


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:18
wäre cool wenn Mrs spooky sich nochmal melden würde.


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:22
Anwesend ....
Sorry bin nicht imemr überall,
sonst müsste ich mnich vierteilen :D


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:28
ist denn nun was neues passiert. hast du das mal ausprobiert?


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:31
Ich war noch nicht wieder zu Haus seit einem halben Jahr.
Ab und zu passiert bekanntes, also dass gegenstände zu hören sind, die Rollen ..
Das Klopfen an die Dachfenster und so nimmt man hin.
Und eben das Beobachtetfühlen.
Aber sonst nichts neues Besonderes.

Meine Eltern arrangieren sich eben damit.
Wenn ich demnächst mal wieder zu Besuch da bin, werde ich mal versuchen mit ihm zu "reden". Wie auch immer ich das anstellen soll.


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:35
ja wäre schön wenn mich da auf den laufenden hälst :)


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:37
Wird gemacht.
So wie meine Mum auch andere gedanken im Kopf hat, als die privaten Dinge hab ich schon gebeten, dass sie einfach mal wahllos und ziellos Bilder vom Haus macht ..
Beim gassi gehen oder so ...
Mit ihrer Erlaubnis werd ich die dann mal reinsetzen.
Manchmal nimmt ne Cam ja doch mehr wahr als wir ..


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:40
ja das auf jeden fall. und ich würde mal...bilder die an der wand hängen mal schief hängen. weggehen und iwann gucken ob sie wieder gerade hängen


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:44
hmmm gute Idee, werd mal meine Mum wieder fragen, was sonst so war und Ihr den Tip geben. Ich danke dir dafür


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:49
wann bist du das nächste mal da?


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:54
Ich denke im Juli schaff ich es mal am We,
muss doch mal nach dem rechten sehen :D
Bis dahin muss das Telefon und Ihr Tagebuch über geschehnisse reichen.
Inzwischen ist es so, weil sie Angst hat, dass "er" zuhört,
dass sie über solche Dinge von ihm nur außerhalb der Räume spricht.
Sie hat gehört, dass wenn man über möglich anwesende Geister spricht,
diese auch auftauchen. Jetzt aber nicht vom "sehen" ausgehen.


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 16:57
ja da hast du recht spooky. deswegen drücke ich mich immer gewählt und höflich aus wenn ich über geister reden. doch wenn es sozusagen "freundliche" sind brauch sie erstma keine ansgt haben.
und ich würde aufpassen wenn sie was sagt. ungläubigen dem gegenüber würde ich solches thema auch nie anschneiden


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 17:04
Nicht freiwillig, weil wie selbst hier geschehen : "Du bist doch bekloppt"
und so sachen.
Allein schon deshalb wird es nicht erwähnt.
Nur dann, wenn Besucher fragen, ob irgendwas nicht stimmt,
weil sie auch erwähnt ja nicht verschont bleiben von solchen Geräuschen und co


melden

Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?

05.06.2008 um 17:06
hm...und wenn sie dann fragen muss sie aufpassen was sie den anderen erzählt.
wir haben zwar auch nen hausgeist, der ist aber lieb und harmlos. und wenn welche zu besuch sind, dann erzähle ich denen davon.
ich würde als erstes herausfinden, was "es" ist.


Anzeige

melden