Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 18:56
Allein die Tatsache das es die Personen gab macht die Geschichte noch nicht echt.
Mag ja auch eine aufgebauschte Geschichte einer verrückten alten Tante sein, seit Blair Witch bin ich da sehr vorsichtig bevor ich WOW schreie^^

Aber interessant scheints allemal zu sein.....

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 19:01
@ van_Orten

Jo, denke auch daß es ein Fake ala Blair Witch ist, aber interessant wirds bestimmt trotzdem noch !


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 19:03
Endlich konnte ich mal einen interessanten Tread beisteuern, man müsste mehr in Duisburg forschen - ob das Haus noch steht - wer noch lebt.

Anscheinend ist der Journalist echt, man sollte versuchen Kontakt mit Ihm aufzunehmen.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 19:07
http://www.allmystery.de/themen/pr40548

Auch hier gabs schonmal einen Thread dazu.....

Erstaunlich ist das ein anscheinend Involvierter in vielen allgemeinen Foren (auch hier!) auftaucht und dort Buch und Film bewirbt.....

Das spricht dann eher wieder für Fake.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 19:08
Dieser Typ heisst in allen Foren Miguel, mal so am Rande......


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 19:16
@van_Orten

Oder es ist der Typ (dieser Miguel) der das Buch rausgebracht hat um den Verkauf bequemer zu starten ?!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 19:17
@van_Orten

Oder es ist der Typ (dieser Miguel) der das Buch rausgebracht hat um den Verkauf bequemer zu starten ?!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 19:39
Ich versteh jetzt nicht was an dieser geschichte so geheimnisvoll ist.
Sie versteckt 2 menschen im keller von 1944 - 2006 `? hab ich das richtig verstanden?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 19:59
@osman_pasa

schau mal auf www.eylandt.de nach - irgendetwas wird an der Sache schon dran sein.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 20:28
Osmanischer Pascha: Wieso sind es nur noch 2 Leute bei Dir?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 20:49
sorry hab mich verschrieben es sollen 3 sein.

Erinnert mich irgendwie an die serie "The 4400"


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

21.05.2008 um 21:52
die seite "www.eylandt.de" funzt bei mir nich *heul*


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 00:21
um was gehts hier in den thread??? eidneutige zusammen fassung wäre ganz nett...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 01:09
es wird ja ein stromausfall erwähnt, aber ich kann mich nicht an einen erinnern zu dieser zeit. duisburg ist auch von mir nicht weit entfernt.
wenn die 3 personen wirklich ausserirdich sind, was hatten die mit dem luftangriff 1944 zu suchen? und was machen die so viele jahrzehnte im keller?
oder ist die ganze geschichte nur erfunden um für den film ein wenig die kinokasse demnächst zu füllen.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 01:22
Link: www.derwesten.de (extern) (Archiv-Version vom 20.06.2008)

naja hört sich doch eher nach Blair Witch an...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 02:12
Ich denke es wird sich eher um Zeitreisende handeln......

Ich fürchte auch um einen Filmgag, aber werde es im Auge behalten.....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 07:24
Aehm ... von 1944 bis 2006 im Keller versteckt? Aus welchem Grund denn???


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 08:33
die waren ja lt. brief nicht immer im keller, oder?

im ersten Brief hat sie die 3 Mit in den keller genommen und im zweiten steht sie hat sie 12 jahre nicht gesehen und plötzlich waren die drei wieder da....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 09:13
Passenderweise haben wir ja gleich nebenan die Werbeeinblendung.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 09:28
Will sich denn jemand den Film ansehen?


Anzeige

melden