Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 09:31
@Lilie

alleine schon aus Neugier würde ich mir den Film anschauen, werde morgen mal den Journalisten anrufen, vielleicht erzählt der einem was.

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 09:42
Den Journalisten anrufen? Ich bezweifel, dass er für jeden ansprechbar ist.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 10:26
hy leute

ich habe da fast das gleiche gefunden es geht da auch um ein zeitreisenden vieleicht gibt es da einen zu sammen hang der text denn ich habe iist ellen lang also brauche ich eine zeit um ihn ab zu schreiben da ich leider keinen scanner besitze aber ich werde mein bestes geben. der text stammt aus dem jahr 2006


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 10:40
Hallo zusammen,

ich lede hier hin und wieder mit - jetzt habe ich mich angemeldet und das aus einem bestimmten Grund:
Ich wohne in Duisburg, genauer gesagt in Buchholz. Mir war die Geschichte bisher völlig unbekannt (dabei lese ich regelmäßig die Zeitung). Daher bin ich mir ganz sicher: eine erfundene Story, die vielleicht mit ein paar echten Namen gespickt worden ist.

Trotzdem werde ich mal schauen was ich noch so zu dem Thema finde.

Grüße,
Tab


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 10:49
Ich bin gespannt,was für (vielleicht sogar versteckte) Informationen der Film darüber enthält.
Denn oft wird ja am Ende was gesagt,wie es gelaufen ist bzw. ob da was dran ist
Also wenn der Film eine recht gute Kritik erhält,werde ich ihn mir mal anschauen.

Die Story klingt zwar dramatisch und somit auch interresant,aber es ist halt nicht sicher,OB diese überhaupt wahr ist :|


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 10:57
@Seraphim01

von wem ist der text? gibt es den nirgens online?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:04
@Lilie

Ich habe gerade gegoggelt und habe ein parr interesante dinge endeken können denn text den ich habe ist identisch mit denn die im netz zu finden sind

ZB: Mein Name ist Ardon Krep und ich wurde im Jahre 1998 geboren bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044. Leider kenne ich Eure Zeit nur aus den Geschichtsbüchern da ich noch zu jung war um mich zu erinnern. Ich bin aus privaten Gründen für einige Zeit hier. Bitte entschuldigt, wenn meine Sprache für euch seltsam klingt - auch Sprachen entwickeln sich weiter - aber ich bemühe mich. Ich beantworte Eure Fragen über die Zukunft gerne, werde jedoch Fragen, welche eine Beeinflussung Eurer Entwicklung bedingen würden, nicht beantworten. Fragen die zur Selbstbereicherung von Euch führen, werden ebenfalls nicht beantwortet. Soziale und technische Fragen (soweit mir möglich) jedoch gerne. Ich würde mich freuen, mit Leuten aus dieser interessanten Geschichtsepoche in Kontakt zu treten.

Aber der name denn ich in meinem text habe ist andy und nicht ardon krep ich gehe mall davon aus das der text geändert worde ist oder so zu sammen geschnitten das einige teile fehlen oder hinzu gefügt worden waren such mall bei google COPPERBURN da findest du einiges aber es ist nicht hundert pro der text der mir vorliegt er wurde veränder zu beichspiel der name


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:05
Ich habe gerade gegoggelt und habe ein parr interesante dinge endeken können denn text den ich habe ist identisch mit denn die im netz zu finden sind damit meine ich den ersten text der zu finden ist hätte ich vieleicht zu schreiben sollen


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:10
Ok, ich benutz mal Google... aber den Link, den Du gefunden hast, kannste ja trotzdem mitanfügen ;) :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:11
http://www.alienargus.com/globalnews,249,Besuch_eines_Zeitreisenden_-__Fiktion_oder_Wirklichkeit,news.htm

http://31944.forum.onetwomax.de/topic=100675478897 (Archiv-Version vom 26.06.2006)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:17
@ seraphim01

In dem beitrag steht ein Name, von dem Herrn der wohl im Jahre 1998 geboren wurde... das ist doch nicht echt.

Jeder kann nun ein Kind ausfindig machen wollen, was so heisst. Ich hoffe, dass es das nicht gibt, sonst würden die ja belagert werden. Arme Familie...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:18
es wird in denn meisten tehemen gesagt das es nie passirt ist was er sagt aber in meinem text steht auch das er nicht immer auf die gleiche zeit spur ist. soll heissen das sich die gechichte auch anders entwickeln kann und das was er schreibt nicht unbedingt in unsere zeit periode passen muss. wenn es so ist wie er sagt dann gehe ich mall davon aus das es mehere dimensionen gibt und wir nur eine davon sind ZB: geister die leben ja auch in einer anderen welt neben unserer


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:22
ich nehme auch mall an das der name erfunden wurde wie gesagt er nennt sich in meinem text andy


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:22
es kann ja auch einfqach sein, dass er den jetzigen Moment beschreibt, aber da die geschichte nicht festgeschrieben ist, ist sie veränderbar...

also, wenn es das wirklich geben sollte, was er sagt ( ich bezweifel das ja) dann würden regierungen und wirtschaft sicher das ein oder andere anders machen, als sie es ohne diese aussage getan hätten und somit verändern sie den lauf der dinge... da gehört doch keine andere dimension zu. ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:26
hier ist noch was

http://www.timemachine1212.com/cms/?%D6ffentlichkeit (Archiv-Version vom 28.06.2008)



vieleicht innteresand


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:30
na so meine ich das nicht er berichtet das er auf einer zeit line ist die wie ein kegel immer breiter wird und da von seiner zeit etwas ab kommt berichte von fussbal spielen die 1 zu 3 ausgegangen sind sind dann halt 1 zu 1 ausgegangen also ganz anders


also, wenn es das wirklich geben sollte, was er sagt ( ich bezweifel das ja) dann würden regierungen und wirtschaft sicher das ein oder andere anders machen, als sie es ohne diese aussage getan hätten und somit verändern sie den lauf der dinge... da gehört doch keine andere dimension zu.

Ja damit hast du recht :-)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 11:33
ich frag mich, ob ein zeitreisender wirklich die verantwortung tragen will, über die folgen seiner aussage aus der zukunft... ich würde es nicht wollen.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 12:09
Klasse - es wird immer interessanter. Trotzdem ein Versuch ist es Wert den Journalisten anzurufen.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 13:14
Fand den Thread ganz interessant, scheint wieder ein schönes Beispiel für virales Marketing zu sein.

Also geht es jetzt um eine Frau die 3 Aliens in ihrem Keller versteckt?

Oder sehen die wie Menschen aus und sind Zeitreisende?

Wann soll der Film denn in die Kinos kommen, hab noch keine Trailer gesehen. Und ist das eine deutsche Produktion?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

22.05.2008 um 13:18
Ich dachte es geht um einen Menschen, der Zeitreisen macht.


Anzeige

melden