Ich hab mir jetzt die ganzen seiten reingezogen und muss sagen das ich es nicht glaube das es mit irgendwelchen aliens :> zu tun hat mal ehrlich es müsste jemandem aufgefallen sein . Und wo sie 12 jahre weg waren ,waren sie da in der kneipe saufen oder was mit nem hut auf dem kopf damit sie niemand erkennt . Das buch hat er sicher selber geschrieben und unter flaschen namen veröffentlicht . Das buch :
http://www.amazon.de/Briefe-Josefine-Eylandt-Werner-Szymczak/dp/3837012530Es soll waherscheinlich zum einstieg dienen und damit die leute interesse zeigen an dem film und in google suchen nach irgendwelchen infos . Und wenn in dem Film (den ich mir angucken werde ) irgendwelche aliens :> vorkommen, dann ist hier im forum ganz schnell ein neues thema und zwar ist das echt oder nicht und dadurch wird der film noch bekannter als er schon ist . Und dann wollen alle nach duisburg um sich das haus anzugucken wo angeblich die Aliens gehaust haben solten . Und außerdem musste sie ja irgendwelche spuren hintelassen hab . ich find der film ist wohl sehr interessant aber ein totaler fail in der wahheit . so jetzt hab ich mich ausgetobt
;)