Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

30.06.2008 um 23:27
Ueberall?
Also ehrlich: ausser hier und in ein paar Foren steht ueber diesen Science- fiction-Steifen nichts.

Oder bist du wieder der Regisseuer, der Werbung fuer den Film machen will und daher den Thread aus der Versenkung geholt hat ;)

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.07.2008 um 19:09
ja genau, der bin ich. woran hast du mich bloß erkannt?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

05.07.2008 um 21:38
wieso hat denn der zeitreisende angst davor zu viel zu sagen und somit die entwicklung der menschen zu beeinflussen??? das geht doch gar nicht, denn wenn er z.B. seinen Vater umbringt bevor dieser ihm zeugt so würde er ja auch aufhören zu existieren (das kennt ja schon jeder) aber wie hätte er denn erst auf zeitreise gehen können oder überhaupt aufwachsen können? deshalb kann er doch überhaupt nichts veränderen in unserer entwicklung alles was er während seiner zeitreise in der vergangenheit hier anstellt muss ja schon in der berechnung enthalten sein die ihm dann 1998 oder was das war zum leben kommen lässt!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.07.2008 um 00:36
Vielleicht kam ja der Zeitreisende gar nciht aus der Zukunft, sondern aus der Vergangenheit und war einfach mal 60 Jahre lang total geschockt von McDonalds, Hartz IV und den Spritpreisen? Oder es war gar kein Zeitreisender, sondern der Yeti und seine Freunde Sasquatch und Nessi, die da den Keller besetzten - oder es handelte sich doch um die kleinen Kerle, die gerade Suedamerika unsicher machen und von denen auch einer auf dem Foto im "Troll"-Thread zu sehen ist? Wer weiss das schon? Eyland ist Fantasy-Land!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.07.2008 um 18:28
also zeitreisende ???
keine aliens ?
sry hatte echt keine lust jede seite durchzulesen.


melden
Cohen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.07.2008 um 19:32
Ich glaube die zwölf Seiten des Threads sind schon jetzt wesentlich spannender als der Film letztlich :D
Und wesentlich amüsanter...
Wenn sich sogar der Filmregisseur zu Wort meldet und, zwecks Anonymität, so einfallsreich ist sich einen neuen Nick zuzulegen! Respekt!

Mal ehrlich: Wenn dieser Regisseur sich "MGuill" nennt und tatsächlich davon ausgeht, dass niemand von uns personifizierten Naivitäten (Goldbug war der erste ;)) die Verbindung zum bereits enttarnten Namen "Miguel" erkennt - sagt das nicht schon alles über den Film aus?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.07.2008 um 20:28
*lol*

Und ich dachte schon, ich waere die einzige, die das bemerkt hat. Aber er versucht ja im Grunde nur, seinen Film publik zu machen, billigere Werbung als bei Allmy einen Thread zu eroeffnen und zu fragen, worum es wohl im Film geht, damit jeder anfaengt zu googeln gibt es ja wohl kaum.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

06.07.2008 um 20:49
Och wieso ich find is ne ganz intersante Story.
Der Wahrheitsgehalt...naja was soll ich sagen,muss ja nicht nicht immer gold sein was glänzt


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.07.2008 um 17:07
Ich hab mir jetzt die ganzen seiten reingezogen und muss sagen das ich es nicht glaube das es mit irgendwelchen aliens :> zu tun hat mal ehrlich es müsste jemandem aufgefallen sein . Und wo sie 12 jahre weg waren ,waren sie da in der kneipe saufen oder was mit nem hut auf dem kopf damit sie niemand erkennt . Das buch hat er sicher selber geschrieben und unter flaschen namen veröffentlicht . Das buch : http://www.amazon.de/Briefe-Josefine-Eylandt-Werner-Szymczak/dp/3837012530

Es soll waherscheinlich zum einstieg dienen und damit die leute interesse zeigen an dem film und in google suchen nach irgendwelchen infos . Und wenn in dem Film (den ich mir angucken werde ) irgendwelche aliens :> vorkommen, dann ist hier im forum ganz schnell ein neues thema und zwar ist das echt oder nicht und dadurch wird der film noch bekannter als er schon ist . Und dann wollen alle nach duisburg um sich das haus anzugucken wo angeblich die Aliens gehaust haben solten . Und außerdem musste sie ja irgendwelche spuren hintelassen hab . ich find der film ist wohl sehr interessant aber ein totaler fail in der wahheit . so jetzt hab ich mich ausgetobt ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.07.2008 um 21:46
sind hier nur konsumgverblendete hedonisten aus dem arbeitermillieu? <zynismus> jetzt hatte ich gehofft das niemand merkt daß es aliens doch nur in der nähe von us-amerikanischen maisfeldern oder area51 gibt. </zynismus>


ist doch egal, ob hier der regiseur postet oder die aliens selbst oder was. ich finde das eine krasse geschichte.

"duisburg und aliens?"

"kann doch gar nicht sein, das muß wohl ein marketing-gag sein"


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.07.2008 um 21:53
"duisburg und aliens?"

"kann doch gar nicht sein, das muß wohl ein marketing-gag sein"


Brueller!!!

Erstmal saugeil, dass der Thread am Leben bleibt - das sichert die ein oder andere Kinokarte im Vorverkauf. Sagt mir bescheid, wenn er in die amerikanischen Kinos kommt, dann werde ich ihn mir ansehen und hinterher eine Bar leertrinken.

Mal ehrlich: niemand, wirklich niemand, den ich in Deutschland kenne (und das sind nicht wenige) hatte zum Zeitpunkt des erscheinens dieses Thread von dem Film gehoert und wenn ich nicht nachgefragt haette, haetten die sicher auch bis zur Premiere nichts davon gehoert. Hier baut der Regisseur auf Neugierde und Mundpropaganda und wenn es sein muss, dann faked er eben ein paar Webseiten, traegt sich hier unter verschiedenen Namen ein und holt den Thread immer wieder aus der Versenkung und falls er das hier nun lesen sollte und sich ans Bein gepieselt fuehlt, kann er sich gerne bei mir melden und ich werde ihm ein paar weniger auffaellige Metoden zur Werbung fuer seinen Film vorschlagen.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.07.2008 um 22:04
das mit den marketing-methoden kann ich zwar ganz grob verstehen - es muss in meinen augen aber startk von der eigentlichen theroie des films differenziert betrachtet werden.

und genau das verstehe ich nicht, hier werden zwei aspekte durch angeblich aufgeklärte mitbürger miteinander vermischt. die idee finde ich nämlich nachdem ich ein wenig recherchiert habe und die ganze kritik an irgendwelchen marketing-verschwörungs-theorien ausgeblendet hatte eigentlich recht krass...

schau mal hier z.b. ich glaube nicht daß hier ein kommerzieller betreiber dahinter steht: http://eylandtbriefe.blog.de/ (Archiv-Version vom 04.06.2008)

PS: und wenn du schon eine amerikanische bar leertrinken willst, schau mal ob du was außergewöhnliches findest weil in deutschland gibt's nur marketing-gags.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.07.2008 um 22:11
*lol*

Das sit doch die Seite, auf die der Regisseuer selbst verweisst! Stammt wohl aus seiner eigenen Feder ;)

Im Uebrigen wird auf der Seite die FredericK Ford Foundation aufgelistet, deren Telefonnummer nicht zu dem Staat passt, in dem die Adresse angegeben ist und nachdem ich dort anrief, musste ich leider feststellen, dass es die Nummer nicht gibt. Also wohl nur ein Fake.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.07.2008 um 22:21
Am geilsten ist ja im Trailer der Satz "Als ich von der Geschichte zum ersten mal in meiner Stammkneipe gehoert habe ..." - ja, Kneipengaeste sind verlaessliche Quellen ^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.07.2008 um 22:27
ich will nicht wissen aus welcher kneipe in den usa die idee von "area51" kommt - oder vielleicht eher vom golfplatz in bel air?

übrprüfst du auch alle anderen telefonnummern in büchern oder filmen?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.07.2008 um 22:39
Es ist wie ein Teufelskreis Regisseuer selbst erstellt seiten .Andere gehen auf die Seiten drauf un denken WOW was kann das bloß sein was da im keller ist ! Da sie es unbedingt wiisen wollen gehen sie in foren und mach ein neues tehma auf
<---siehe hier ^^
Da es zum film noch so weit ist und sie immer noch nicht eine antwort bekommen haben im forum gehen sie in andere und machen wieder ein thema auf und dann kommt es dazu das aufeinmal aliens im film wahrscheinlich vorkommen!
Manche leute sind aber schlauer und rufen an und weiß was ich und finden heraus das es nur fake ist aber die anderen sie überzeugt weil es so echt aussieht und wollen es einfach nicht kapieren!!!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

07.07.2008 um 22:43
*überzeugt es nicht
Hab den edit button nicht gefunden:|


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.07.2008 um 00:35
übrprüfst du auch alle anderen telefonnummern in büchern oder filmen?

Ehrlich gesagt habe ich nur angerufen, weil Staat und Vorwahl nicht zusammen passten und ich mir dachte, wenn die schon eine Nummer liefern, kann man da ja mal anrufen und nachfragen, ob die Briefe im Archiv Kopien oder Originale sind. Ja, und dann die Ueberraschung, dass es die Telefonnummer gar nicht gab ... - da soll man dem Rest vom Film (Stromausfall ausgeloest durch drei "Gaeste" im Keller, obwohl sich die Verantwortlichen bereits dazu bekannten, usw.) noch glauben koennen, wenn schon die alles beweisende Quelle nicht stimmt?!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.07.2008 um 00:40
Und zum Thema Area 51:

/dateien/mt44577,1215470438,area51sign

Ich halte davon gar nichts. Es handelt sich dabei meiner Meinung nach lediglich um ein militaerisches Uebungsgebiet.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

08.07.2008 um 05:05
da hast du recht cathryn

aber spannend ist es doch allemal. erwarte auch mit spannung die lösung des filmes. es wird sicher noch einige diskusionen geben nachdem der film lief.
oder es kommt ein erstauntes ,, achso,,

was mich aber mal interessieren würde, da ja auch die theorie von zeitreisenden angesprochen wurde.
kennt jemand von euch das projekt Timemachine ?


Anzeige

melden