Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Name Hitler 666

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Satan, Hitler, 666, Anticrist

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:12
Wenn man die Dezimalwerte aus der ASCII-Tabelle für die Buchstaben "BILLGATESIII" addiert erhält man 666, die Zahl des Antichristen

uhhhhh uhhhhhh


melden
Anzeige

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:12
nein darauf beziehe ich mich nicht. aber ich weis was ich mal im i_net gelesen habe.


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:12
hmm bin einfach mal beim kritzeln drauf gekommen und auserdem ist nicht in jedem Land das Alphabet gleich oder im englischen ist es ja wieder anders


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:16
@thruthbuster

nein kein direkter zufall meiner meinung nach gibt es zufälle nicht.
aber ich denke hitler war so auf dem gebiet teufel,dämonen usw bewandert

nachdem er tot ist muss ich ehrlich sagen ist es mir völlig egal was er war oder dachte ^_^ solange es nich noch mehr kleine hitlers i wo gibt die drauf warten wieder loszulegen solls mir egal sein hehe


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:16
ich würde dem keine beachtung schenken einfach nur zufall


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:17
stimmt zufälle gibt es nicht, aber ich denke nicht das es etwas erwähnenswertes ist


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:17
@truthbuster

Das ganze ist kein Zufall, sondern Zahlenspielerei. Ich kann in jeden Namen etwas reininterpretieren, wenn ich lange genug rumrechne. Wenn ich bei 100 erst zu zählen Anfange kommt bei Hitler 666 raus. Das ist reine Willkür. ange ich bei 1 an, was logischer ist, kommt eben nicht 666 raus.


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:19
ja aber ich find es schon mystery ich habe mal irgentwo gelesen oder gesehen keine ahnung das 666 nichs anderes heißt als hokuspokus ! war gagaleo glaube ich


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:19
wenn man bei 1 anfämgt kommt 58 raus. Kann damit jemand was anfangen


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:20
warum nutzt du ein anderes zahlensystem wir leben in deutschland. da nutze unseres und du siehst es passiert nichts aussergewöhnliches


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:20
breiman balabala mit galilieo mystery ist irgentwie nur schauspielerei nur schow finde ich


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:21
hmm dann rechne ich: 58 + 608 und habe 666 ^_^


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:21
also galilelo mystery ist doch zu 70% fake


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:21
@Antharis
Du schreibst an
Antharis79 schrieb: truthbuster
Zuviel Indiana Jones geschaut?
Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass die "Macher" von Indiana-Jones SO falsch gar nicht lagen als sie ihren "Plott" entwickelten. Das "SS-Forschungsamt Ahnenerbe" betrieb tatsächlich sowas wie "Reliquiensuche"

- so suchten sie z. B. den "Heiligen Gral" in Südfrankreich und rüsteten mehre Expeditionen in alle Welt aus um dem Mythos vom Ursprung der Arier nachzuspüren.

Expeditionen nach Tibet - getarnt als völkerkundliche Forschung, die es auch war - aber eben auch die Suche nach Shambala - das in der Theosophie, der Ariosophie und in der SS-Mystik eine besondere Rolle spielte.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:28
das ist mein 427 kommentar.

Kane lebt


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:30
und was hätte es hitler gebracht mit den ganzen sachen hätten die ihn stärker gemacht ?


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:30
als das thema. 6.6.2006 rauskam schrieb ich mein 666 beitrag


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:32
Arier (Indo-Iraner) nannten sich Gruppen prähistorischer Nomaden, die sich seit dem 3. Jtd. v. Chr. von ihrer Urheimat in den Steppen westlich des Urals in die zentralasiatische Steppe, nördlich des Kaspischen Meeres und des Aralsees, ausbreiteten und sich dabei in einen indischen (Indo-Arier) und einen iranischen (Irano-Arier) Zweig spalteten[1]. Die Existenz eines zentralasiatischen nomadisierenden Hirtenvolkes, die sich Arier (Aryas) nannten, kann ausweislich heiliger Texte wie der Avesta und der Veden als gesichert gelten[2]. Im 2. Jahrtausend v. Chr. wanderte der indische Zweig der Arier (आर्य), deren Sprache Vedisch war, über den Hindukusch nach Nordwestindien ein, wo sie auf die Harappa-Kultur trafen[3]. Für die iranischen Arier (آریا), die zu den Vorfahren der heutigen Perser, Paschtunen, Kurden und Belutschen wurden, wird die Einwanderung auf das 11. bis 10. Jh. v. Chr. datiert[4]. Die Migration der Arier in das Gebiet des heutigen Iran und Indiens ist in der Völkerkunde anhand der altpersischen heiligen Schriften des Avesta und der altindischen heiligen Schrift der Veden nachgewiesen[5][6]. Deswegen nennt man in der Sprachwissenschaft die heutigen indoarischen und iranischen Sprachen „arisch“.

warum war er so bessesen von dieser rasse


melden
Anzeige

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:33
verstehst du auch was du gerade geschrieben hast?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden