Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Name Hitler 666

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Satan, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:09
Das sind ZAHLENSPIELE; mehr nicht.

Mann -.-

Sufu!



Die Zahl 666 steht für den Teufel bzw. für das "Biest" (Tier). Die Quersumme der Zahl 666 (6+6+6) ist 18.

Und die Zahl des Tieres ist 616 :D

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:09
Aaaaaaaaalt...
Wie kann man nur ein Militärgenie mit einem kranken Soziophaten auf eine Stufe stellen?


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:10
@Obrien

DAS mit den Reichsflugscheiben und NSL kam allerdings erst NACH dem Krieg in Schwung!. Durch die Bücher des SS-Offiziers Wiolhelm Landig - von dems dann andere wie der Jan von Helsing und Kawi Schneider abgeschrieben haben. Das gehört zum "neuen" Mythos der neuen esoterisch angehauchten Rechten.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:11
Topic..!


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:11
er will der nächste hitler sein, hier ist eine unterbewusste ankündigung


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:14
@Nichtmensch

Topic? BEi DEM Topic - gestatte das ich lache! :D


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:14
nein das will ich nicht -.- ich meine nur diese änlichkeiten warum muss es immer zufall sein oder zahlenspiel .... oh gott das wort geht mir auf den sack lasst doch die menschen einfach glauben das es sowas gibt klar... wenn es in den geschichtsbüchern steht muss es ja auch sofort stimmen die ganzen zahlen sind unser ursprung


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:15
nein das will ich nicht -.- ich meine nur diese änlichkeiten warum muss es immer zufall sein oder zahlenspiel ....

Weil man das mit jedem Wort,jeder Zahl und allem machen kann!!!


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:16
Ausserdem hat Hitler sich den Namen ja nicht ausgesucht,und ich glaube kaum das seine UR UR UR UR UR UR UR UR UR Eltern wussten,das er mal ein kranker Soziophat wird .. !


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:16
Ja, ich weiss. Ich kenne da ein paar "Spezialisten" die sich mit Feuereifer mit dem Thema beschäftigen. Sie benutzen mittlerweile sogar Begriffe aus "Perry Rhodan" Romanen um ihre Theorien zu untermauern.
Und erwähnte Spezialisten absolvieren ein akademisches Studium. PiSA hat unsere Hochschulen erreicht^^


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:17
ok dan zeig mir ein anderes beispiel sagen wir mal die zahl 23 und den namen azrael
na los komm mach mir ein zahlenspiel


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:17
Mein Beitrag war an Jafrael gerichtet


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:18


Ausserdem hat Hitler sich den Namen ja nicht ausgesucht,und ich glaube kaum das seine UR UR UR UR UR UR UR UR UR Eltern wussten,das er mal ein kranker Soziophat wird .. !


"kranker soziophat" hab ich eigentlich im bezug zu diesen Napoleon-Hilter Zahlenspielereien gemeint. Was hat der Name damit zu tun? :p


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:19
^^


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:19
'Im Übrigen hat A. Hitler selbst sich des öfteren auch bissig-ironisch über die Versuche und Allüren seines "Reichs-Heinis" Himmler geäussert.
Nein, das Wesen dieses Politgangsters ist mit solchen "Spielchen" nicht zu erfassen.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:19
ok dan zeig mir ein anderes beispiel sagen wir mal die zahl 23 und den namen azrael
na los komm mach mir ein zahlenspiel


Hehehe,ich hab zwar jetzt nicht die Zeit dazu,ist aber eig. ganz einfach :D


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:20
Ausserdem hat Hitler sich den Namen ja nicht ausgesucht,und ich glaube kaum das seine UR UR UR UR UR UR UR UR UR Eltern wussten,das er mal ein kranker Soziophat wird .. !

"kranker soziophat" hab ich eigentlich im bezug zu diesen Napoleon-Hilter Zahlenspielereien gemeint. Was hat der Name damit zu tun? :p


Du hast Hitler als kranken Soziophaten bezeichnet,hab jetzt nur den Begriff weitergeführt.

Hätte auch schreiben können woher wussten seine UR UR UR ... Eltern das er mal ein Diktator und 'Mörder' wird..


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:20
ich meine eine zahlenspielerei ist doch noch lange keine beweis für irgendwas. ehrlich wenn das jeder machen würde, wo würde die wissenschaft dann heute sein?


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:21
@Obrien

Ja, diese "Entwicklung" ist nicht zu unterschätzen. Hab ich vor Jahrzehnten kommen sehen und einer der Gründe warum ich mich hier bemühe ein bisschen Infos zu verteilen hängt damit zusammen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:24
@Nichtmensch

Ahso, ich fragte das weil du den Begriff kurstiv geschrieben hast als ob du ihn zitiert hättest. Aber ich hab ihm im anderem Kontext benutzt aber egal :p


Anzeige

melden