weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Name Hitler 666

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Satan, Hitler, 666, Anticrist

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:51
ach


melden
Anzeige

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:51
ups sorry


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:53
Die SS trieb keine Dämonenbeschwörung! Sie verstand sich als eine Art "Ritterorden" ohne kirchliche Bindung. Die Wewelsburg war ihr "Schulungsort" Und verehrt wurden lediglich die alten germanischen Gottheiten und keine Dämonen!


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:54
was heißt eigetnlich ss Schutzstaffel oder ??


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:55
aha


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:59
@rappvap
gläubiger schrieb:dämonen beschwörung
Das spielte eine untergeornete Rolle. Wie überhaupt die Mischung von modernster Technik und effizienter Wissenschaft und schwarzem Okkultismus in Kreisen der SS - nicht alle SS-Führer waren solchem Gedankengut gegenüber freundlich eingestellt - je länger der Krieg dauerte immer mehr zugunsten der Technik und dem Einsatz dessen was wir heute "Technologen" nennen sich verschoben hat.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:01
Das 3.Reich war ja auch sehr fixiert auf Übernatürliches und Ufologie.
Ich sage nur "Reichsflugscheiben".


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:01
hmm bin einfach mal beim kritzeln drauf gekommen und auserdem ist nicht in jedem Land das Alphabet gleich oder im englischen ist es ja wieder anders


DU HAST EINFACH IRGENTWELCHE ZAHLEN GENOMMEN??!!

Oh Mann -.-

Und nein,im englischen ist H auch der 8 Buchstabe im Alphabet :D


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:03
für mich ergibt das auch keinen sinn mit den zahlen.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:03
du wolltest einfach das hitler mit den zahlen in verbinung steht und hast eben dann zahlen so erfunden, das es passt


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:05
du wolltest einfach das hitler mit den zahlen in verbinung steht und hast eben dann zahlen so erfunden, das es passt

Das hat er vorhin gerade zugegeben^^


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:05
ich war ja selber schockiert als ich das sah habe es extra mit dem taschenrechner nachgerechnet ob es stimmt oder ob es sich nur da oben abspielt und gänsehaut hatte ich auch noch


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:06
naja also ist das doch einfach erfunden


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:06
ach wegen sowas gänsehaut haben.
wie alt bist du?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:07
du wolltest einfach das hitler mit den zahlen in verbinung steht und hast eben dann zahlen so erfunden, das es passt

GENAU! Das kann nun wirklich jeder.


Das 3.Reich war ja auch sehr fixiert auf Übernatürliches und Ufologie.
Ich sage nur "Reichsflugscheiben"."


Das sind die Überreste des alten SS-Gedankengutes, die heute noch von ein paar Nazi-Esoterikern gepflegt werden. Reichsflugscheiben, Basis in der Antarktis etc.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:07
ich war ja selber schockiert als ich das sah habe es extra mit dem taschenrechner nachgerechnet ob es stimmt oder ob es sich nur da oben abspielt und gänsehaut hatte ich auch noch

Wieso das denn?

Du hast diese Zahlenreihe erfunden,aus Zahlen die keinen Sinn ergeben die zufällig mit 6 Buchstaben 666 ergeben!

Die wahre Zahl des Teufels ist übrigens 616 also ist der Thread abgeschlossen^^


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:07
@gläubiger

WAS die dort allerdings betrieben ist bei Heinz Höhne - "Der Orden unter dem Totenkopf" sehr detailliert beschrieben. Und ja der SS-Chef sah seinen Orden als "Ritterorden" strukturiert nach dem Vorbild der Jesuiten des Ignatius von Layola.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:07

ich war ja selber schockiert als ich das sah habe es extra mit dem taschenrechner nachgerechnet ob es stimmt oder ob es sich nur da oben abspielt und gänsehaut hatte ich auch noch




Komm runter, reiner Zufall mehr nicht. Wieso klappt es nur wenn man Hundert dran hängt? Dieser Zusammenhang ist eher erzwungen als bemerkt.


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:07
Seltsame Verbindungen zwischen Napoleon und Hitler

Napoleon I geboren 1760
Adolf Hitler geboren 1889
= 129 Jahre

Französische Revolution ausgebrochen 1789
Deutsche Revolution ausgebrochen 1918
= 129 Jahre

Napoleon wurde Kaiser im Jahre 1804
Adolf Hitler wurde Reichskanzler im Jahre 1933
= 129 Jahre

Napoleons Reich wurde gegründet 1804
Das dritte Deutsche Reich wurde gegründet 1933
= 129 Jahre

Napoleons Einzug in Wien erfolgte im Jahre 1809
Adolf Hitlers Einzug in Wien erfolgte im Jahre 1938
= 129 Jahre

Napoleons Krieg gegen Rußland begann 1812
Adolf Hitlers Krieg gegen Rußland begann 1941
= 129 Jahre

Napoleons Niederlage bei Waterloo 1815
Beginn der deutschen Niederlage, Landung in der Normandie 1944
= 129 Jahre

Napoleon war 29 Jahre alt, als im Land die Revolution ausbrach.
Hitler war 29 Jahre alt, als im Land die Revolution ausbrach.

Napoleon war 44 Jahre alt, als er die Regierung antrat.
Hitler war 44 Jahre alt, als er die Regierung antrat.

Napoleon war 52 Jahre alt beim Feldzug gegen Rußland.
Hitler war 52 Jahre alt beim Feldzug gegen Rußland.

Napoleon begann den Krieg mit Rußland 8 Jahre nach dem Regierungsantritt am 22.Juni.
Hitler begann den Krieg mit Rußland 8 Jahre nach dem Regierungsantritt am 22.Juni.

Zu den Parallelen von Napoleon und Hitler ist noch folgendes hinzuzufügen: Beide waren Diktatoren die unmittelbar aus einer gescheiterten erstmalig erprobten Demokratie hervorgingen, nachdem der Adel abgeschafft war.

Die Zahl 666 steht für den Teufel bzw. für das "Biest" (Tier). Die Quersumme der Zahl 666 (6+6+6) ist 18. Wenn wir jetzt mal das Alphabet nehmen: 1 = A und 8 = H entspricht A.H. - Adolf Hitler. Die Verbindung zwischen der Zahl 666 und Hitler ist nicht von der Hand zu weisen, gerade wenn man sich den entsprechenden Text in der Apokalypse vor Augen führt.

Haben sie sich nicht auch schon gefragt, wie es sein kann, das ein Östereicher (Adolf Hitler) in Deutschland die Macht erringen konnte? Lesen sie hier und erfahren sie wer ihn finanziert hat und was es heute für uns bedeutet.

Ich für meinen Teil halte solche Vergleiche und "Zahlenspiele" durchaus für sinnvoll, da es uns Menschen in gewisser Weise hilfreich sein könnte, zu überlegen ob es in der Welt um uns herum nicht doch noch mehr gibt als Arbeiten, Geld scheffeln, Macht anstreben und sonstigen unnötigen Dingen nachzugehen. Die Zahlen und ihre Übereinstimmungen künden immerhin von einer höheren übergeordneten Ordnung, die heutzutage vernachlässigt bzw. nicht mehr gesehen wird oder gesehen werden will.


melden
Anzeige

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:09
ehrlich noch mehr zahlen, wovon träumst du nachts?
von deiner mathelehrerin


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden