Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Name Hitler 666

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Satan, Hitler, 666, Anticrist

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 17:25
gibt es den beweise dafür das es wieder einen geben wird


melden
Anzeige

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 17:31
mysterywoman,

Deine Frage ist unlogisch.
Du suchst nach "Beweisen" für die Zunkunft? :D

Hast Du bei jedwedem anderen Beispiel einen Beweis für etwas
zukünftiges? ;)


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 17:34
naja es kann beweise geben, da ist nichts unlogisches dran, weil man kan täterprofile erstellen.
und wenn man merkt diese person ist auffällig und weisst dieses verhaltensmuster auf kann man vermuten das es wieder einen geben kann


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 17:37
mysterywoman,

verwechselst Du "Hinweis" und "Beweis"?
Seit wann soll ein Täterprofil ein Beweis sein?


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 22:52
Hab mir hier nun nicht alle Seiten durchgelesen, aber sich einfach irgendwelche Zahlen ausdenken und da dann was rauslesen, wie der Diskussionsleiter, kann jeder.

Mit dem richtigen System kann man ,,Hitler" in sonst einen Zahlenwert übersetzen.


Dieses Spielchen gab es ja auch bei der WM in Deutschland, da hat man auch die Jahreszahlen der letzten WM-Titel zusammengerechnet und dann kam 2006 raus.

Aber mer sind leider trotzdem nur 3. geworden, auch wenn die deutsche Nationalmannschaft gut gespielt hat :).


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 23:05
@mysterywoman:
mysterywoman schrieb:gibt es den beweise dafür das es wieder einen geben wird
Genau darum geht es doch im "Wird es wieder einen Hitler geben?" Thread, also schön dort weiterlesen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

21.06.2008 um 10:22
Hitler soll schwarze Magie betrieben haben. Ich finde ihn in der Verbindung mit der Zahl stehend eh passend. Hitler hat was teuflisches an sich.


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

22.06.2008 um 00:55
meint ihr jetzt in deutschland oder algemein das es wieder einen hitler geben wird also ich finde das es in deutschland sowas nicht mehr passieren kann weil im gesetzt steht das wir uns wehren müssen und auserdem ist es viel zu aufgeklärt. Man muss sich erstmal fragen
1. was ist den die grundvoraussetzung für autokratisches system ?

ich würde sagen

ideologie
macht
kontrolle
überwachung


melden

Der Name Hitler 666

22.06.2008 um 01:01
Adolf Hitler ist jedenfalls einer der ungewöhnlichsten und schlimmsten Menschen gewesen, die je gelebt haben.


Besonders wundert mich sein Hass auf die Juden, habe auf Discovery Geschichte eine Reportage über seine jungen Jahre gesehen und eigentlich hatte er keinen wirklichen Grund, die Juden so gewaltig zu hassen.

Ist mir vollkommen rätselhaft, möglicherweise lag es an dem schon lange bestehenden, schlechten Ruf.
Sie galten ja schon im Mittelalter als Brunnenvergifter, Auslöser der Pest und habgierig.

Dabei hatte dies natürliche Gründe, sie wurden weniger von der Pest befallen, weil sie aus religiösen Gründen damals reinlicher waren als andere Menschen und die angebliche Habgier ergab sich aus der Not heraus, wie zum Beispiel Verbot von Grundbesitz, weshalb sie sich eben mit Bankgeschäften und Handel beschäftigen mussten.

Ich verstehe auch immer noch nicht, was so besonders an Hitler war, dass ihm so viele Menschen nachgefolgt sind und nur so wenige ihm die Stirn geboten haben.
Auch verstehe ich nicht, warum er so einen Hass auf die Juden geschoben hat...


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

22.06.2008 um 01:14
ich habe gehört er wollte als jugeltlicher an eine jüdische kunstschule und wurde nicht angenomme und deswegen hasste er sie


melden

Der Name Hitler 666

22.06.2008 um 01:17
@KC:
KC schrieb:Ich verstehe auch immer noch nicht, was so besonders an Hitler war, dass ihm so viele Menschen nachgefolgt sind
"Der hat a Guschen, den könn mer brauchen!"
So urteilten die Anführer der DAP (später NSDAP) 1919 nachdem sie Hitler zu ersten mal hatten reden gehört.

Dann hatte er noch diesen genialen Volksverführer Goebbels bei sich und außerdem waren die Zeiten damals einfach so dass Radikale mit (scheinbar) einfachen Lösungen für die Probleme des Nachkriegslebens ein günstiges Klima vorfanden.

CU m.o.m.n.


melden

Der Name Hitler 666

22.06.2008 um 10:04
@reppcep

malne ganz nette frage, glaubst du echt an die aussage deines letzten beitrages?
wir müssen uns wehren. wie alt bist du?
ich meine wenn ihr uns wehren müssen, warum wehren wir uns nicht dann gegen die gegenwärtige politik.

und nuirick, wenn du wieder was sagen willst wegen spamen, tut mir leid, doch das musste ich sagen


melden

Der Name Hitler 666

22.06.2008 um 15:07
Naja, es heißt tatsächich, dass Hitler gerne Künstler werden wollte, aber nicht auf der Kunstakademie in Wien aufgenommen wurde.
Das kam auch in der besagten Reportage vor.
Der Grund war, dass Hitler zwar recht gut Architekturen zeichnen konnte, aber kein Talent dazu besaß, lebende Motive wie Menschen zu zeichnen.

Aber deshalb ein ganzes Volk zu hassen wäre mehr als eigenartig.

Außerdem war das zu einem Zeitpunkt, als er noch gar keinen großen Hass auf die Juden schob.
Was viele nicht wissen: Hitler war sogar eine zeitlang in eine junge, jüdische Frau verliebt, hat es ihr aber nie direkt gestanden, sondern sie immer nur beobachtet, er war damals eher knapp bei Kasse und zu schüchtern.

Auch im 1. Weltkrieg kann der Hass nicht entstanden sein, da viele jüdische Soldaten auf Seiten der Deutschen kämpften, zusammen mit ihm.


Es bleibt mir ein Rätsel, woher sein Hass kam...


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

22.06.2008 um 22:11
mysterywoman

also ich bin 18 soweit ich mich noch an meinen geschichtslehrer erinnern kann sagte er im deutschen gesetzt steht das wir uns gegen solche führer oder diktatoren wehren müssen. und ich habe heute auf ntv eine 2 teilige reportage gesehen die heißt Hitlers Mystiker ist echt interessant da haben die alles gesagt was wir hier diskkutiren.


melden
der_weise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

22.06.2008 um 23:31
Sehr nettes Gesprächsthema.

Allso in der Bibel ist wirklich die Rede von diesem Zahlencode.

Nur wenn man der Geschichte glaubt, dann war Hitler nur der erste von drei
Höllentiere, und angeblich soll Busch das zweite gewessen sein.
Nun stellt sich die frage wer ist der dritte und letzte Höllenhund/tier?

Nach dem das dritte Höllentier erschienen ist, läuten die vier Apogalyptischen
Reiter die letzte Schlacht zwischen dem Gutem und das Böse ein.
Während dessen soll es schwarze Nacht sein, und der Himmel soll in Flammen stehen.
Wenn es wieder Tag wird soll das jüngste Gericht erscheinen.

So weit die Legende.
Komisch ist nur eines!!!

Diese Geschichte kommt in allen Religionen und Kulturen vor.

Sogar die Maja hatten diese Geschichte in Relievs geschrieben.

Und die wusten ja nichts von anderen Religionen auf der Erde.

Was meint ihr dazu???

:)


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

23.06.2008 um 03:13
also im koran steht das der himmel aufreist und die 4 engel erscheinnen werden und azrael ( der tot ) wird in ne posaune plasen da werden die bärge aufstehen und die erde wird sich erleichtern durch die last und dan pläst der nochmal und alles leben stirbt und dan nochmal und alles was jemals gelebt hat lebt wieder und dan fängt das jüngste gericht an ^^ und es gibt haufenweise jungfrauen looool


melden

Der Name Hitler 666

23.06.2008 um 03:17
haufenweise Jungfrauen?
Himlisches Bordell? ò.Ô


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

23.06.2008 um 03:21
>>Hitler hat was teuflisches an sich.<<

Der war klein,hässlich, pervers und hatte eine ekelhafte Stimme..also ich stelle mir den Meister perspönlich da schon etwas ansprechender und verführerischer vor !

Der Wicht war nur zur rechten (wie sinnig) Zeit im richtigen Elend mit den richtigen Schergen..


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

23.06.2008 um 03:23


melden
Anzeige

Der Name Hitler 666

23.06.2008 um 13:08
rappcep

ach wir müssen, warum wehrt sich dann keiner gegen die merkel.
und dein geschichtslehrer..super. ich weiss auch was im grundgesetz steht, hab schon damit gearbeitet. da steht so viel drin, zum beispiel meinungsfreiheit. also bitte lass das und lebe mal das leben auf der erde und du siehst keiner hält sich an irgendwelche regeln.

und zu hitler.

kc hat recht, der wollte wirklich kunst oder so lernen.

und in der bibel steht was mit einem zahlencode, sag mir mal die stelle.

aber das könnt ihr doch nicht gleich mit ihm verbinden.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden