weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Name Hitler 666

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Satan, Hitler, 666, Anticrist

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:33
gute frage...


melden
Anzeige
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:34

warum war er so bessesen von dieser rasse


Dazu gibts nen Thread Diskussion: Arier wieso beziehen sich Nazis auf sie ...?


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:36
villeicht war hitler ausen brutall und satanisch aber im inneren war er nur ein kleiner junge der seine fantasie ausleben wollte auf seinem großen spielplatz er hatte bestimmt eine blühende fantasy mit zwergen elfen und so


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:38
ah danke


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:38
ach meinst du wirklich.
mein freund lass ein erfahrungsbericht von einer seiner haushälterinen. dort stand nicht drin, das er ab und zu von kobolden sprach.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:39
@rappcep

Wer seine Partei nur als politische Partei sieht hat nichts von der "NS-Bewegung" verstanden - sagt Hitler selbst sinngemäss.

DEREN Weltbild war zutiefst in mystische und okkulte Zusammenhänge verstrickt.

Nur so ist auch zu erklären warum in Nürnberg die angeklagten höheren SS-Führer ständig von Shambala erzählen wollten, was ihnen die Richter - aus Gründen, die der Ankläger Grossbritanniens später zu verstehen gab - stets untersagten.

Man wollte - so meinte der britische Ankläger die "Büchse der Pandora" nicht geöffnet sehen - denn zu anfällig seien auch die Völker der Allierten für derartiges Gedankengut.

Von all dem allerdings hatten die meisten SS-Männer und NSDAP-Mitglieder nicht die geringste Ahnung - das war das Wissen der "oberen Hierarchie".

Mir selbst sind solche "Wissende" noch persönlich begegnet und von daher rührte - neben anderem - auch mein Interesse an diesen Zusammenhängen.

Es war dies eine abstruse Welt in der diese "Wissenden" lebten - gewissermassen eine Parallelwelt - und ja - für die Erforschung dieser "Welt" gab man im 3. Reich mehr Geld aus als die US-Amerikaner für die Entwicklung der Atombombe!


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:40
Hitler war besessen. Er war selbst soldat im ersten Weltkrieg und war wahrscheinlich durch die sachen die er da erlebte ziemlich krank und gestört. Er war nicht in der lage das alles richtig zu verarbeiten.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:41
@rappzapp
rappcep schrieb:er hatte bestimmt eine blühende fantasy mit zwergen elfen und so
Sorry - aber das ist nun wirklich "Käse" .gg*


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:42
war der eigentlich gläubig ?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:43
@rappcep

Ja er hat das Christentum soweit ich weiß unterstützt und mehrere positive Aussagen gemacht. Er wollte ja ne Reichskirche oder sowas gründen.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:44
vll wurde er von seinem vater stehts geärgert. sein vater war in der machtposition. hitler bekam dadurch einen psychischen knacks weg und wollte selbst macht besitzen und menschen rumkommandieren


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:45
hmm irgentwo habe ich mal gelesen das er die kirche ausschalten wollte damit sie im nicht in die quere kommen und er sein macht spiel fortsetzen konnte.
Hitler und Goebbels in ihren Reden immer wieder religiöse Metaphern gebraucht, sie haben sich als "Propheten" versucht und dem Judentum die Vernichtung angekündigt, aber religiös war keiner von ihnen, geschweige denn, dass irgendwelche ethisch- religiösen Tabus auch nur die geringste Rolle für sie gespielt hätten. Goebbels brüstete sich ja seiner Skrupellosigkeit und sagte, dass dass Radikalste gerade radikal genug für ihn sei.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:47
@truthbuster

Nun ja - besessen war er von einem Glauben den sich die heutigen kaum vorstellen können. Und er war ein besessener Leser okkulter, gnostischer und schwarzmagischer Literatur.

Inj seiner SS wurden derartige Praktiken gelehrt und "wissenschaftlich" erforscht.

Nicht umsonst hat der aus England stammende Aleister Crowley seinerzeit mehrere Jahre in Berlin zugebracht. Seine Berichte über diese Zeit sind verschollen.


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:47
aber wie ich immer sage zum glück ist das alles pasiert sonst würden wir alle nicht hier vor dem pc sitzen SCHICKSAL


melden
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:48
hatten die ss auch was mit dämonen beschwöprung zu tuhen das habe ich auch schonmal irgentwo gelesen


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:48
zum glück ist was alles passiert?


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:49
@du

Mit den Kirchen wollte A. Hitler - lt. seinen "Tischgesprächen" - NACH dem Endsieg abrechnen! Nein, Anhänger des Christentums war er nicht. Aber das verschwieg er seinem Volk - Er und der Kreis der "Auserwählten" hielten das Christentum für eine "jüdische" Erfindung - und daher schon nicht geeignet für seine "nordische Weltanschauung.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:50
ach es ist doch nicht wert über diesen mann noch weiter zu diskutieren, oder?


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:50
Hitler war sogar sehr gläubig. Er fiel doch dem Größenwahn zum Opfer dass er der Retter des deutschen Volkes war und so. Weiß nicht ob er das echt dachte oder ob das nur seine Feinde behauptet haben.

Du


melden
Anzeige
rappcep
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 14:51
ich mein alles hitler america russland der ganze krieg wie würde es jetzt in der welt aussehen wenn das nicht pasiert währe wir menschen lernen von fehlern und das alles waren fehler und die menschen haben draus gelernt


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden