Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Name Hitler 666

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Satan, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:24
kursiv*

Anzeige
melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:25
ich meine eine zahlenspielerei ist doch noch lange keine beweis für irgendwas. ehrlich wenn das jeder machen würde, wo würde die wissenschaft dann heute sein?


Dann würden alle dieser folgenden Englischen Wörter,mit denen man auf die Zahlenfolge 666 ein Zahlenspiel machen kann,ausgeburten der Hölle sein:


actons alarus aments amulet amytal anions
appose argute arrant ashets attics berths
bigots bisync blenny bolter bongos bonism
boughs brevet bullet buoyed burkas busing
butted cantos canyon catgut choirs closer
cooper couple cranky crazes creepy cresol
criers curing deftly depths donjon driven
duller dynamo elopes epizoa eunuch exacts
extend eyelet ferret fezzed fjords fluxed
frazil frocks fumier funnel furred germon
glairy gorals gorget gorier graves grouch
guilds hatter hoaxes holmes hoodoo hooker
hopple horrid hosing hotell housed humbug
hunted hyenas hymnic inborn indues isatin
jazzed keenly klepht knaves lapses largos
latent latten legist lentil levies limens
lintel liquid loculi logion maguey mantes
manure mazier micron minish mirier modify
molals monday monger mooted morgen mucosa
nipple nodose noosed numina orchis origin
orphan palter paying piqued piracy plaint
plaque plater pliant plight poking ponder
popped puffin quacks radius ramify reason
reborn reguli reigns resign retell reused
rocket sadist satire saving school scolds
scylla sennas sepals septic shanks shroff
signer simnel singer slangs somber sombre
spahis spewed squama stamen static steeds
stolae striae subdue sulked summae swaraj
taboos talcky talent tanner tannin tedium
teflon teller tendon threat timing tinted
toneme tracks uglier umbels umbles unclog
undams unfold unlike unseal usages varved
vatted vernal vicars viking virago vocals
vodkas voicer wafers wandoo wasted webers
weeper weight wheels wheeze widish wields
yawned yolked yuccas


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:25
@Nichtmensch

Es gibt allerdings gespenstisch zu nennende Zusammenhänge bei denen ich mich auch frage ob da das Wort "Zufall" noch greift.

So nannte der Vater des Gestapo-Chefs Reinhard Heydrich - ein Komponist - ein aus diesem Anlass komponiertes Musikstück kurz vor (oder nach) der Geburt seines Sohnes Reinhard: "Reinhards Verbrechen" ...


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:26
Ja,das ist aber was anderes J@frael


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:27
So nannte der Vater des Gestapo-Chefs Reinhard Heydrich - ein Komponist - ein aus diesem Anlass komponiertes Musikstück kurz vor (oder nach) der Geburt seines Sohnes Reinhard: "Reinhards Verbrechen" ...

Echt? Geradezu Ironie der Geschichte.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:30


So nannte der Vater des Gestapo-Chefs Reinhard Heydrich - ein Komponist - ein aus diesem Anlass komponiertes Musikstück kurz vor (oder nach) der Geburt seines Sohnes Reinhard: "Reinhards Verbrechen" ...


Woah wirklich? *schauder*


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:34
So nannte der Vater des Gestapo-Chefs Reinhard Heydrich - ein Komponist - ein aus diesem Anlass komponiertes Musikstück kurz vor (oder nach) der Geburt seines Sohnes Reinhard: "Reinhards Verbrechen" ...

hehe^^


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:34
.. wow,ihr könnt zitieren ^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:39

.. wow,ihr könnt zitieren ^^


:D


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 15:41
@Nichtmensch

Natürlich ist das was anderes! Ich benühe mich hier schon seit 4 Seiten "was anderes" als diese ...äh ... eigentümlichen Zahlenspielereien zu befördern :D


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 16:11
Grüezi miteinand !


@jafrael
"Natürlich ist das was anderes! Ich benühe mich hier schon seit 4 Seiten "was anderes" als diese ...äh ... eigentümlichen Zahlenspielereien zu befördern ":

"So nannte der Vater des Gestapo-Chefs Reinhard Heydrich - ein Komponist - ein aus diesem Anlass komponiertes Musikstück kurz vor (oder nach) der Geburt seines Sohnes Reinhard: "Reinhards Verbrechen" ..."

Immer das gleiche Spiele von Dir und der Fraktion, ich spiele heute mal mit...:

und der Vater des heutigen Leichenausstellers (Plastinators) Dr. Gunther von Hagen hat eine dunkle SS-Vergangenheit (Zufall?) :D


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 16:43
also hat hitler nichts mit den zahlen zu tun. da hast dus


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 16:48
@antagonist

Dein Name ist wohl "Programm"? -gg*

Ich brachte dieses Beispiel "Heydrich" aus DEM Grund, weil es auch mich schauderte als ich davon erfuhr. Mehr ist da nicht...

Musst Du eigentlich jedem Scheiss der hier zum Thema gemacht wird das Wort reden nur weil Jafrael sich gegen sowas ausspricht?


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 16:56
vllt sollten eltern ihrem nachwuchs namen mit hilfe der zahlenhilfe geben... dann gibt es keinen zufall mehr ;)


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 16:59
hi hi...das wär es...irgendwann werden dann die namen zahlen ablösen :)
hey 0190 komm mal her :)


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 16:59
@Lilie

Manche machen das ja - mit Hilfe der Nummerologie.


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 17:00
hilfe was sind das für leute....


melden

Der Name Hitler 666

16.06.2008 um 17:04
@Die_Frau

Eso-Freaks -gg*


Anzeige

melden