weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Name Hitler 666

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Satan, Hitler, 666, Anticrist

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 01:29
Wieso wird der Typ bitte dämonisiert? Mein Gott, das war eben seine Weltanschauung. Sag ja nicht, das was er gemacht hat war Richtig, keines WEGES!!!! Kein Mensch darf über das Leben eines anderen bestimmen. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch.

Aber diesen Adolf gleich für den "bösen" Schurken zu halten....weiß nicht, eher kranker Typ, der nicht in unsere Gesellschaft passt. Was ist denn schon "böse" sein???

Und achja.....wenn schon: Er wär es nicht wert, vom Satan geehrt zu werden. Hitler war ne Niete.


melden
Anzeige

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 03:31
@Blacklight: Allerdings wurde die Offenbarung des Johannes wohl in Griechisch oder vielleicht auch in Häbräisch geschrieben, also mach dein Zahlenspiel bitte noch mal in diesen Alphabeten sonst bist du genauso stichhaltig wie der Film "End of Days" in dem es heist "Zahlen erscheinen in Träumen oft auf dem Kopf stehen, also wird aus 666 999 wie in 1999" wobei ignoriert wird, dass zu Zeiten der Niederschrift der Offenbarung selbst die Araber noch keine arabischen Ziffern kannten.

CU m.o.m.n.


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 04:05
Die Quersumme der 666 ist 18 und von der 9 .
Hitler war ein Familienmensch ! HaHa.
Aber danke für die Aufrechnung auf was für ihr Ideen ihr alle kommt kriegt ihr etwa auch geld dafür .

?!


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 05:48
Für alle, die es noch nicht wissen, Hitler ist tot und Vergangenheit. Die Zukunft sollte uns mehr interessieren.


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 13:26
@schmitz

meine Rede, das denke ich auch.


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 13:29
schmitz schrieb:Für alle, die es noch nicht wissen, Hitler ist tot und Vergangenheit. Die Zukunft sollte uns mehr interessieren.
GENAU !!! :)


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 13:36
und mit ein bisschen zahlenspielerei könnte selbst mein bruder mit dem teufel verbündet sein


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 13:40
Ich meine Ex, aber ich glaube das kann man bei allem machen !
Hitler ist es nicht Wert über Ihn gedanken zu machen ...


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 13:54
das denke ich auch und morgen entdeckt man das prinzessin Di noch rumspuckt um sich an seinen mörde rzu rächen


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 14:23
Ob sich spucken so gehört für eine Prinzessin? :D


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 14:29
naja ich mein ja nur :)
ihr werdet doch immer wieder irgendwelche bekannten personen in verbindung mit dem teufel bringen.

zum beispiel falco. er soll selbstmord begangen haben, eine sünde, war er deswegen eine teufelsanhänger oder schmorrt er deswegen in der hölle ?


melden
foxusor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 15:18
wenn ich 3 mal 333 in meinen taschenrechner eingebe sagt der mir immer 666!!! is dass jetz nur zufall oder ein zeichen dass hinter dem taschenrechner der teufel steckt???


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 15:23
deinen taschen rechner möchte ich mal sehen.


melden
antagonist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 15:44
Buenos dias,
@mysterywoman, die schreibt

"und mit ein bisschen zahlenspielerei könnte selbst mein bruder mit dem teufel verbündet sein.."


wie alt heißt Dein Bruder denn ?:D :}


melden
antagonist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 15:51
sa\wat\di:

@foxusor, der schreibt
"wenn ich 3 mal 333 in meinen taschenrechner eingebe sagt der mir immer 666!!! is dass jetz nur zufall oder ein zeichen dass hinter dem taschenrechner der teufel steckt???"


Ist doch richtig, was soll denn daran falsch sein, bitte schön ???!!! :}


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 15:58
3x333 ist bei mir nicht 666


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 15:58
antagonist schrieb:wie alt heißt Dein Bruder denn
was wilst du genau wissen antagonist


melden
antagonist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 16:51
Grüezi miteinand !
@mysterywoman, schreibt
"3x333 ist bei mir nicht 666"
"was wilst du genau wissen antagonist.."

von Dir, liebe mysterywoman, vielleicht:
Was ist Ironie ?

Liebe Grüße.


melden

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 17:12
du bist ja so witzig.


melden
Anzeige

Der Name Hitler 666

20.06.2008 um 17:18
@schmitz:
schmitz schrieb:Für alle, die es noch nicht wissen, Hitler ist tot und Vergangenheit. Die Zukunft sollte uns mehr interessieren.
In Ordnung, dann lass uns mal im "Wird es jemals wieder einen Hitler geben?" Thread weitermachen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden