Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung am Wald

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:16
ihr mit euren Igeln und andres kleines tierzeug, so wie sie das am Anfang beschrieb muss es größer, deutlich größer als ein Igel sein.

Anzeige
melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:34
naja wir wollten ja nr die geräusche klären, truthbuster.
dann gib du doch einen vorschlag ab.

evil, gibt es was neues?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:35
ich sagte glaub ich schon, das es ein Bär gewesen sein könnte.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:39
Oder ein Mammut vielleicht?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:40
Oder gleich ein Megalodon...


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:42
bär könnte möglich sein, doch hätte man dann nicht in den nachrichten etwas mitbekommen. auch wenn es nur regional gewesen wäre?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:43
Was ist denn mit nem Lux?



Oder wars der Wolpertinger?


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:45
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Wolpertinger
was soll das sein?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:46
ahhhh


Wolpertinger,der


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:48
Ach du scheiße ein Wolpertinger, hab ich das schon lange nicht mehr gehört..


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:49
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Oder gleich ein Megalodon...
Da wunderts mich nicht, dass die ausgestorben sind, wenn die sich vom Meer in den Wald verirren. ;)

An einen Bären glaub ich jetzt nicht so. Da hätte man doch schon längst in der Presse was erfahren.

Die Wälder im Saarland sind nicht soooo groß und verlassen, dass sich ein Bär da aufhalten könnte, ohne bemerkt zu werden. Gerade jetzt im Sommer bei dem schönen Wetter wimmelts doch im Wald nur so von Menschen und Hunden. Und wenn einer auch nur ein Ohr von einem Bären hinter einem Baum verschwinden sehen würde, würde derjenige gleich zur Presse rennen.

Ich hab ja noch immer keine genaue Vorstellung von der Größe der Gestalt, aber vielleicht kann es auch eine entlaufene Kuh oder ein Pferd gewesen sein. Hört man ja auch oft, dass im Radio gewarnt wird, dass auf der und der Straße Gefahr durch freilaufende Kühe oder Pferde besteht.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:50
toll....^^
ein fabelwesen


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:52
sunny5 sagte gerade die wälder sind groß und verlassen, vielleicht doch ein wesen was noch nicht entdeckt wurde.


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:53
@Die_Frau: Gib doch mal bei youtube in der Suche "Ein Schaf ist von der Wolle" ein und guck dir das Pixar-Filmchen an. Da kommt ein Wolpertinger drin vor. :)


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:53
mysterywoman

Sag mir mal , wieviele Fabelwesen kennst du die unter Artenschutz stehen?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:54
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:sunny5 sagte gerade die wälder sind groß und verlassen,...
Hab ich das???


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:57
Die Wälder im Saarland sind nicht soooo groß und verlassen, dass sich ein Bär da aufhalten könnte, ohne bemerkt zu werden. Gerade jetzt im Sommer bei dem schönen Wetter wimmelts doch im Wald nur so von Menschen und Hunden. Und wenn einer auch nur ein Ohr von einem Bären hinter einem Baum verschwinden sehen würde, würde derjenige gleich zur Presse rennen.

Ja hast du


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:58
ups sorry hab mich verlesen


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 13:58
shit ist das peinlich.......


melden

Seltsame Begegnung am Wald

04.07.2008 um 14:00
das glaub ich dir...


Anzeige

melden