Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauriges Bild

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauriges Bild

04.07.2008 um 16:36
Das Bild hat mir, als ichs vor einiger Zeit zum ersten Mal gesehen hab, das Herz zusammengezogen. Aber jetzt kann ichs total emotionslos anschauen.... komisch

Anzeige
melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 16:44
@ König_Rasta
dass was ich schon gesehen hab...da kann mich so ein bild nicht mehr schocken =)


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 16:49
Link: www.blogigo.de (extern) (Archiv-Version vom 09.07.2012)

^^ bist ja auch gescheit*

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/Hands_Resist_Him.htm (Archiv-Version vom 28.09.2008)
Hier im nächsten Link kann man die Einzelheiten gut erkennen....und nochmal nachlesen, hatten wir aber glaube ich schon mal...


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 16:53
hm ich glaub ich werd ignoriert!


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 16:57
und das ist der Junge und die Puppe 40 Jahre später

/dateien/mt45425,1215183467,ResistanceAtTheThreshold

http://www.stonehamstudios.com/resistance.html (Archiv-Version vom 23.05.2008)


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:07
oder so:

/dateien/mt45425,1215184041,166ng9c


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:09
das ist ja nur gespiegelt^^


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:15
@desponia ...und doch verändert es die Sichtweise, nicht wahr..... wenn man genügend sucht...gibt es da allerhand zu entdecken....


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:25
Sachen zu entdecken die der Maler bewusst ins Bild brachte;)


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:26
Die hier hier sind auch nicht mehr oder weniger seltsam:

http://beinart.org/artists/hr-giger/gallery/hr-giger-1.jpg (Archiv-Version vom 28.03.2013)

http://beinart.org/artists/hr-giger/gallery/hr-giger-2.jpg (Archiv-Version vom 27.03.2013)

http://beinart.org/artists/hr-giger/gallery/hr-giger-3.jpg (Archiv-Version vom 27.03.2013)


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:27
@ desponia
Ich denke doch schon....also ich denke schon er hat überlegt gemalt..... ;)


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:32
siehe auch hier:

Die weinenden Kinder von Bragolin (Seite 31)

ist auch ein Video über die anderen Bilder von Bragolin drinnen, ect.


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:33
künstlerisch wertvoll ist das bild, ohne zweifel und auch eure interpretationen des bildes sind sicherlich richtig. von einer verfluchung des bildes halte ich nichts, außer das es gerede von leuten mit mangeldem fachwissen in sachen kust ist. der künstler hat es verdammt gut geschafft, dass die gesichtsausdrücke der personen, insb. der des jungen jemandem beim anschauen "an den eiern packt". entschuldigt die ausdrucksweise, aber so lässt sich zumindest mein gefühl beim anschauen des bildes am besten beschreiben.
gerade die psychologische wirkung eines solchen bildes macht es wirklich gut und das ist gelungen.
fazit: ein wertvolles, eindrucksvolles kunstwerk, das einen bleibenden eindruck hinterlässt, was aber nicht auf verfluchungen schließen lässt, sondern auf einen talentierten küsntler.

soweit meine meinung


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:39
^^ ja ist was dran....ich denke auch, wenn man seine neuen, skurilen werke teilweise sieht, kommt der Gedanke unweigerlich auf.
Aber es ist eben nur eine meinung, ...und wir sollten auch die anderen gelten lassen...spannender sind die ja schon....


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:40
kleiner nachtrag: wer die oben genannte seite gelesen hat, die angeblich von den besitzern des bildes verfasst wurde, sollter meiner meinung nach dem bericht keinen glauben schenken. der junge kann nicht aus dem bild heraustreten, das definitiv unmöglich, das wissen wir alle, dafür gibts gesetzmäßigkeiten. vielleicht hat die kamera das bild einfach nur einem ungünstigen winkel/licht eingefangen, sodass ein dreidimsenionaler eindruck enstand. und von wegen eines fluches, der menschen auf mysteriöse weise tötet, die das bild besitzen oder zu lang ansehen, da sollte man vielleicht mal den gesunden menschenverstand einschalten und am besten gar nicht drüber reden.

grüße an alle, die mein geschreibsel lesen...


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:40
also das 3te Bild erinnert mich an Alien vs. Predator:D


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:41
da geb ich dir recht samnang, spannender sind die...sowas gibts aber halt nur im film^^


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:51
@ teacup....
weißt du es gibt auch TATSÄCHLICH ungewöhnliche Dinge.....und mal ehrlich, was für eine ärmliche Welt ohne Mythos, Märchen....das Wunderbare.


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 17:56
Was ist das, links über dem Kopf ds Mädchens?


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 18:01
^^ wo denn , bei dem von Hands resist... ???


Anzeige

melden