Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauriges Bild

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauriges Bild

04.07.2008 um 18:15
http://pit.dirty.ru/lepro/2/2007/12/17/12324-144349-941edc33071c9c9461f14cf8a447c9ce.jpg

hmmmmm, ist ja eine art schiebetür.....vielleicht eine art Schloss, mal sehen ob der ausschnitt irgendwo noch größer zu sehen ist....habe aber auch eine Abweichung gefunden...

Anzeige
melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 18:18
na ja dagibts auch noch eine mit BÄRCHEN.... ansonsten hinter den Kindern ist ja eigentlich kein Vorhang nur Hände.....


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 18:25
Ich hab mir das Bild jezt mal demonstrativ als hintergrund bild gesetzt weil da stand man darf das nicht machen. mal schauen ob sie raus kommen^^


1x zitiertmelden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 18:27
hei, ein MUTIGER*
Ich denke nicht...aber sage auf jeden Fall Bescheid* gleich mal gucken....


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 18:30
Schau mal ein Video davon...

<embed src="http://www.metacafe.com/fplayer/1225346/hands_resist_him.swf" width="400" height="345" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>
Hands Resist Him (Archiv-Version vom 25.07.2008) - For more of the funniest videos, click here (Archiv-Version vom 04.07.2008)


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 18:34
der junge hat eine stirn bis zum geht nicht mehr und das mädchen ist eine puppe. ich finde das bild eher witzig als schaurig.

zum video: mit der passender musik kann man alles unheimlich machen.


1x zitiertmelden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 18:41
Zitat von DickDick schrieb:der junge hat eine stirn bis zum geht nicht mehr
er hat ähnlichkeit mit dem monster von frankenstein finde ich^^


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 18:46
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Ich hab mir das Bild jezt mal demonstrativ als hintergrund bild gesetzt weil da stand man darf das nicht machen. mal schauen ob sie raus kommen^^
ach hatte ich auch so 1 Monat bestimmt und dann noch das berühmte Flurmädchen^^

Naja ich bin so normal wie immer keine Störungen oder so:D


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 19:49
Naja, schön find ich dieses Gemälde nicht. kann mir schon vorstellen dass man irgendwann depri wird, wenn man das im Wohnzimmer hängen hat. ;)


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 20:14
http://www.festevent.de/Veranstaltungen/Fischerfest/Die%20Stars/Achim%20Mentzel.jpg

naja ich finde dieses Bild schlimmer!


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 20:38
ich weiß garnicht was Alle an diesem Bild so schlimm finden.Habe eine Kopie davon neben meinem Bett hängen und hatte mich sehr gefreut,als ich es letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekam.Hat eine tolle Ausstrahlung.


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 22:48
ich finde die bilder auch echt total klasse wie ein mensch solche gefühle in bildern umsetzen kann..echt klasse:)


melden

Schauriges Bild

04.07.2008 um 22:58
ganz genau.dazu gehört Können, meiner Meinung nach.Ich habe auch eine sehr tolle alte Ikone über meinem Bett hängen.DIE ist allerdings sogar mir suspekt.


melden

Schauriges Bild

05.07.2008 um 14:10
auf jeden fall...so viel gefühl in ein bild zu bringen mit zu viel ausdruck ist wahrhaftig. meine freundin ist eine kunststudenten. sie hat nur ein bild gemalt, welches so viel ausdruck hat. doch das bild wollten wir nicht mehr im zimmer haben.
doch dieses bild....so fantastsich. es zieht einen in den bann immer weiter anzuschauen.
Und ich glaube auch nicht, das die kinder aus dem bild kommen, wobei das noch das harmloseste der kommentare war, weiter ging es, mit sie stritten sich und kämpften.
ich glaube nicht dass sie sich bekriegen würden. weil ich denke sie beide sind in einer welt gefangen, aus der sie ausbrechen würden wollen, und wenn sie es geschafft haben, würden die sich nciht ankriegen


melden

Schauriges Bild

05.07.2008 um 14:14
http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/12/30/11-september-keksdose/11-september-keksdose-geheimnis,geo=1194972.html

@Spookykiki
setzt doch mal ein Bild rein, von deiner Ikone, wäre interessant.

Ansonsten habe ich hier einen Bericht gefunden, leider ist das Bild der Dose nicht mehr vorhanden...


melden

Schauriges Bild

05.07.2008 um 14:18
ah, habe es gefunden:

/dateien/mt45425,1215260301,2h58kg1

Das besondere an der Dose ist sie wurde 1999 hergestellt und auf der Dose ist zu sehen wie ein Flugzeug im Anflug auf den Südturm ist, die Uhrzeit die unten auf der Dose ist stimmt überein mit dem Einschlag in den Südturm 9:03.Der Terroranschlag auf die Türme passierte am 11 September 2001.


melden

Schauriges Bild

05.07.2008 um 14:18
@ Samnang:

Ich seh da keinen Zusammenhang zwischen der Keksdose und dem Bild "Hands resist him".
Oder ist auf dem Bild eine Keksdose zu sehen?
Evtl hast du dich auch einfach nur im Thread verirrt?


melden

Schauriges Bild

05.07.2008 um 14:21
^^ nein eigentlich habe ich es nur hinein gestellt weil es auch eine "unheimliche" sache ist, ich denke man kann ja nicht für jedes Bild, Gemälde oder so einen eigenen Thread eröffnen......
Also der Zusammenhang besteht eben aus dem Sonderbaren die verschiedene Kunstgegenstände enthalten können.


melden

Schauriges Bild

05.07.2008 um 14:24
Wenn das so ist - dann sollte ich hier auch mal die Bilder von den weinenden Kindern erwähnen.
Die Häuser, in denen diese Bilder waren, sind alle bis auf die Grundmauern abgebrannt - und doch ist immer genau das Bild, welches ein weinendes Kind gezeigt hat, heil geblieben.


melden

Schauriges Bild

05.07.2008 um 14:31
So hab eines dieser Bilder gefunden.

Diese Bilder, die ich zuletzt meinte, sind die sogenannten "Weinenden Kinder" von dem Künstler Bragolin.

Dies ist eines der Bilder

http://www.bilder-hochladen.net/files/723g-5-jpg.html


Anzeige

melden