Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauriges Bild

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauriges Bild

05.07.2008 um 16:42
Habe auch eine ansehnliche Bücherreihe zu dem Thema.
Viel Spass beim lesen.

Anzeige
melden

Schauriges Bild

06.07.2008 um 16:46
ich dachte im letzten vid ist mehr zu sehen:)
war ja nur text. :)
jedoch ist das bild sehr schön, es gefällt mir.
Die Geschichte dazu ist sehr interessant, kann es mir jedoch nur schlecht vorstellen, das ein Bild ein Bramd verursachen kann. Wie soll das den gehn?


melden

Schauriges Bild

06.07.2008 um 20:17
Also ich bin enttäuscht. Ich hab das bild jetzt schon das ganze wochenende als hintergrund und die sind immernoch nich rausgestiegen!
vielleicht finden sie ja nicht durch meinen zugemüllten desktop. O.o


1x zitiertmelden

Schauriges Bild

06.07.2008 um 20:41
@ Träumer:
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Also ich bin enttäuscht. Ich hab das bild jetzt schon das ganze wochenende als hintergrund und die sind immernoch nich rausgestiegen!
vielleicht finden sie ja nicht durch meinen zugemüllten desktop. O.o
Genau so ist es^^
Aber mal ehrlich - glaubst du wirklich, die kommen aus einer Kopie raus? Wenn, dann müsstest du schon das Original bei dir aufhängen.
_________________________________________________________________________
Ich weiß es ja nicht, ob´s euch auch so geht, aber ist euch auch schonmal aufgefallen, dass alle verfluchten Gemälde i-welche Portraits von i-welchen Leuten sind?
Von einem verfluchten Landschaftsbild habe ich noch nie was gehört.


melden

Schauriges Bild

06.07.2008 um 22:34
Ne Landschaft kann ja auch nich aus einem Bild rauslaufen, wie soll das denn gehn?!


1x zitiertmelden

Schauriges Bild

06.07.2008 um 23:03
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Ne Landschaft kann ja auch nich aus einem Bild rauslaufen, wie soll das denn gehn?!
Aber es könnte doch auf eine andere Weise verflucht sein. Zum Beispiel, dass jeder, der ein Bild von einem Apfelbaum anguckt, exakt eine Sekunde später durch die Hand eines Kettensägenmörders stirbt.


melden

Schauriges Bild

06.07.2008 um 23:17
Das hat doch garkeinen Zusammenhang. Dann müsste ja der Kettensägenmörders den apfelbaum verteidigen. Vielleicht wenn er veganer ist oder so O.o


1x zitiertmelden

Schauriges Bild

06.07.2008 um 23:25
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Das hat doch garkeinen Zusammenhang. Dann müsste ja der Kettensägenmörders den apfelbaum verteidigen. Vielleicht wenn er veganer ist oder so O.o
Ist doch egal - hauptsache irgendeinen sinnlosen Fluch.


melden

Schauriges Bild

07.07.2008 um 05:10
@kartoffel
Genau so ist es^^
Aber mal ehrlich - glaubst du wirklich, die kommen aus einer Kopie raus? Wenn, dann müsstest du schon das Original bei dir aufhängen.
_______________________________________________________________________

sag mal gehts noch? ^^
da kommt niemand aus dem bild. weder aus einer kopie noch aus einem original.
das bild um das es geht, hat was. würde es auch nicht bei mir aufhängen.
aber nicht weil da irgendwas rauskommen könnte, sondern weil ich es als düster betrachte.
jedoch interessant.


melden

Schauriges Bild

07.07.2008 um 06:40
"Hands resist him" ist doch ein alter Hut! Ihr solltet unsere Bilder vom 4. Juli sehen - da gibts Nightmare-Garantie!


melden

Schauriges Bild

07.07.2008 um 06:42
Nun es ist gar nicht so geheimnisumwittert.....Bill (der Maler) hat selbst darüber erzählt wie das Bild entstanden ist, was er darin sah und was es ausdrücken sollte. !!!

Das es , sagen wir mal merkwürdige Todesfälle gab (ohne Brand) ist jedoch erwiesen.
Bill wußte zunächst nichts von einigen Ereignissen.


melden

Schauriges Bild

07.07.2008 um 10:49
Cathryn schön reinstellen...die will ich jetzt sehen:)


melden

Schauriges Bild

07.07.2008 um 22:47
Also wenn ich mir das ganze so durchlese, dann klingt das für mich eher nach einer Anreihung seltsamer Zufälle und weniger nach einem Mysterium!


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 05:15
da schreien gleich sehr viele leute. ,,es gibt keine zufälle,, ^^


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 06:22
Vielleicht hat der Kuenstler ja zu Brandstiftung gegriffen um seine Bilder beruehmt zu machen?

Andere Idee: Die Bilder scheinen ja Massenware zu sein und sind dann wahrscheinlich irgendwo in China, Thailand oder so hergestellt. Was, wenn man dort zur schnelleren Trocknung der Farbe eine Chemikalie aufsprueht, die nebenbei auch feuerresistent ist?

Man muesste mal wissen, wie viele Leute Bilder in den Haeusern haben, bei denen es nie gebrannt hat ...


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 09:43
Ja ich habe mich auch schon gewundert. Früher waren solche Bilder eigentlich nur einzelbilder. Und wie kann ein Zeichner von kurzer Zeit, ganz viele Exemplare, dieses Kunstwerkes herstellen. Ich glaube kaum, das er so ein Bild über Nacht malt. Das macht mich skeptisch


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 11:29
^^ einmal wurde von einer jungen Frau berichtet, sie habe so ein Bild gehabt, ergo gebrannt.....als sie es dann weitergaben erfuhr sie wohl, dass angeblich ein weinendes mädchen zu dem Jungen gehängt werden müsse, dann löst sich der FLUCH....

auch eine Art mehr Bilder zu verkaufen, oder ?
Natürlich gibts massenweise Kopien.....unsere Flohmärkte waren eine zeitlang voll davon.....grauslich(aber in anderem Sinne)


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 11:31
so kann man geld machen, ich glaube nicht, das das bild verflucht ist, und das ein weiteres bild, den fluch aufheben soll.
was muss dann neben das geschwister pärchen anghängt werden?
schlaraffenland


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 11:34
Es gibt doch die Bilder der Weinenden Kinder, die auch unglück und Fluch über den Besitzer bringen sollen..
Einer Freundin meiner Mutter sollen nachdem sie die Bilder in ihrer Wohnung aufgehangen hat, nacheinander Angehörige im Bekanntenkreis verstorben sein..

Ob da was dran ist.. :no:


melden

Schauriges Bild

08.07.2008 um 11:35
ich kann das nicht so recht glauben mit fluch und so...ich meine wie kann ein bild verflucht werden?


Anzeige

melden